T4CT1C 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2005 Die Liste mit Assen checke ich nicht so ganz...obwohl ich laut Liste mehr Tonnage als der drittplazierte hatte, stand mein Name am unteren Rand der Liste! Diese Liste ist historisch korrekt, auch datumstechnisch... Sie zeigt also die tatsächlichen Tonnagen der Kaleuns damals... Vielleicht liegts an eben dieser statischen Reihenfolge... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2005 wie füge ich ubootembleme ans boot...hab die anleitung kompltt durchgeguckt und nix gefunden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast M16 Besitzer Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2005 Sau geil das spiel! Nur immer diese nervigen Blindgänger, gut das mann die ausstellen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tr7 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2005 etwe trübt die freude am spiel moentan ... hab zwar den aktuellen patch, aber irgendwann werden meine torpedos nicht mehr nachgeladen, es heißt dann immer "t. werde zum laden vorbereitet" - in spielzeit kann das schon mal mehrere tage dauern - bei vollbesetzten gefechtsstationen. und danach is immernoch NIX geladen. heißt dann immer, mit ordentlich torpedos an bord zum heimathafen zurück, verdammt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast M16 Besitzer Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2005 Ich hab folgendes Problem: Ich fahre aus willhelmshaven und will die erste Patrollie (oda so ) machen und wat is der sprit reicht nur bis nach england!!! Wat soll ich da machen ich hab schon begrenzt benzin ausgeschalltet doch es geht einfach nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2005 etwe trübt die freude am spiel moentan ... hab zwar den aktuellen patch, aber irgendwann werden meine torpedos nicht mehr nachgeladen, es heißt dann immer "t. werde zum laden vorbereitet" - in spielzeit kann das schon mal mehrere tage dauern - bei vollbesetzten gefechtsstationen. und danach is immernoch NIX geladen. heißt dann immer, mit ordentlich torpedos an bord zum heimathafen zurück, verdammt! Überprüf mal ob du Schleichfahrt aktiviert hast. Solange du auf Schleichfahrt bist wird weder dein Schiff repariert noch werden Torpedos nachgeladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2005 falls ihr mods für SH3 sucht findet ihr viele hier: SH Mods AIL Mods kann ich nur empfehlen gibt echt geile sachen, neuer himmel, neue smoke effekte, neue hafen texturen usw. hab mein SH jetz fein mit der 9.flotille mod und den kleinen sachen getunet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_Unforgiven 2 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2005 etwe trübt die freude am spiel moentan ... hab zwar den aktuellen patch, aber irgendwann werden meine torpedos nicht mehr nachgeladen, es heißt dann immer "t. werde zum laden vorbereitet" - in spielzeit kann das schon mal mehrere tage dauern - bei vollbesetzten gefechtsstationen. und danach is immernoch NIX geladen. heißt dann immer, mit ordentlich torpedos an bord zum heimathafen zurück, verdammt! Hast du genügend Männer aktive Männe in den Torpedoraum abgestellt. Die Jungs werden auch mal müde und dann läuft nix mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tr7 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 Hast du genügend Männer aktive Männe in den Torpedoraum abgestellt. Die Jungs werden auch mal müde und dann läuft nix mehr. ja, hatte ich alles. denke, es war ein bug - ich hab's neu installiert, und jetzt geht's wieder. JUHUUU, hab gestern meinen ersten convoi erwischt! nur von einem trawler und einem zerstörer gesichert - den trawler hab ich weggeputzt, den zerstörer gerammt, so dass er abgesoffen ist. danach hatte ich keine torpedos mehr, hab den convoi mit der bordkanone angegriffen und alle frachter / tanker auf grund geschickt! resultat der feindfahrt: 7handelsschiffe 8kriegsschiffe versenkt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T4CT1C 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 Den Zerstörer gerammt und nicht selber dabei abgesoffen? War die Royal Navy etwa mit Schlauchbooten unterwegs? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 mir is gestern auch ein frachter über den bug geschrammt... stoppe meine maschinen, will per angriffsseerohr nach dem C2 frachter schauen, drehe kurz nach rechts, auf einmal seh ich nur noch grünes metal vor der linse... schnell in die tiefe, aber zu spät, dat teil erwischt mein bug...zum glück war starker wellengang, sonst hätte es mein boot schlimmer erwischt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 (bearbeitet) das mit dem rammen von zerstörern geht wirklich! ich hab mal auf sehrohrtiefe in einem konvoy gejagt - hab mal ne weile nicht auf den zerstörer geachtet - auf einmal dreh ich mich um, um zu schauen wo der steckt - der war hinter mir und raste mit ak fahrt auf mich zu - sofort alarmtauchen , trotzdem hat er noch meinen turm gestreift und anstatt meinem boot großartigen schaden zuzufügen ist er einfach nur abgesoffen - äußerst realistisch würd ich das mal nennen ich hoffe sowas wird mal gefixt EDIT:patch 1.3 draussen!! link:zum patchdownload edit2: vorsicht, wer mods installiert hat die die konfigurationsdateien verändern kann probleme kriegen, musste das game neuinstallieren und hab zu allem übel noch meine kompletten savegames verloren Bearbeitet 10. Mai 2005 von Dr.Erich von Stahlhelm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tr7 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2005 Den Zerstörer gerammt und nicht selber dabei abgesoffen? War die Royal Navy etwa mit Schlauchbooten unterwegs? naja, eigentlich hat eher der mich gerammt --- ich musste meine kiste schon flicken, hatte aber keine größeren macken. ... das wird den ersten seelord doch erschüttern ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2005 Gestern nacht hab ich mit mig21 online SH III gespielt.Und wurde vom Zerstörer gerammt. Ergebniss. Der Turm war komplett zerstört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T4CT1C 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2005 Mein DVD-Brenner is wieder da und eingebaut... Ich freu mich schon wie Harry auf den ersten alliierten Frachter... Wenn ihr mal wieder MP zockt würd ich gern zum Rudel dazustoßen wenns sich zeitlich einrichten lässt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...