King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2005 naj könnte klappen CPU bissl schwach aber es könnte gehen ahuptsache is das man mehr als 512mb ram hat bei allem unter 768 ruckelts am besten du borst dir das spiel am irgendwo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2005 (bearbeitet) kann hier vielleicht mal jemand ansagen, was man für ein system braucht um SH3 zu spielen? Die hardwareanforderungen von Silent Hunter III sind recht hoch !! Da wirst du mit deinem PC nicht weit kommen. Die Anforderungen im Einzelnen sind : (Minimal Anfoderungen) Prozessor : 1.4 Ghz RAM : 512 Mb Grafikkarte :64 Mb DVD Laufwerk Dx 9 kompatibele Soundkarte und 2 Gb HDD Speicher Zu deiner Graka ?? Entweder hast du ne MX 420 oder ne Ti 4200. Ne MX 4200 gibts nicht. Solltest du ne Ti haben könnte SH III bei dir laufen. Mit ner MX 420 kannst du das vergessen Dazu kommt das SH III mehr die Graka wie die CPU belastet.Außerdem ist das Spiel sehr vom RAM abhängig.(Ladezeiten sind recht extrem) -edit- Fehler korrigiert B) Bearbeitet 13. Juli 2005 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2005 also wenn dx9 unterstützung wirklich pflicht ist, dann geht auch mit einer Gf4ti nichts, da dx9 erst von der 5xxx serie von nvidia unterstützt wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2005 ich glaub es is software DX gemeint bei mir gehts mit ner Ti ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Erik Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2005 hmm naja sieht so aus, als wenns mit dem cpu UND dem ram probleme geben würde... dann probiere ich doch lieber noch mal den 2. Teil auch wenn den irgendwie nieman hier spielt bzw. noch nie gespielt hat, außer natürlich Corsair! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2005 also wenn dx9 unterstützung wirklich pflicht ist, dann geht auch mit einer Gf4ti nichts, da dx9 erst von der 5xxx serie von nvidia unterstützt wird Uhups verlesen Dx9 kompatible Soundkarte Dx 9 ist beim Spiel bei Die Angaben hab ich von der Packung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Erik Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2005 was denkt ihr denn, wird man im 4. Teil vllt. aus der Egosicht das Spielgeschehen steuern? Also könnte mir Vorstellen, wäre ganz spannend da in der Egoperspektive durchs U-Boot zu laufen... B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2005 was denkt ihr denn, wird man im 4. Teil vllt. aus der Egosicht das Spielgeschehen steuern? Also könnte mir Vorstellen, wäre ganz spannend da in der Egoperspektive durchs U-Boot zu laufen... B) Kannst du jetzt auch schon hab grade ein nettes detail entdeckt, mit der tastenkombination "shift+F2" kann man innerhalb des bootes auf eine art "freie kamera" umschalten und sich mithilfe von maus und pfeiltasten frei durchs boot bewegen. Also das wäre dann keine Neuerung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firehand 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2005 was denkt ihr denn, wird man im 4. Teil vllt. aus der Egosicht das Spielgeschehen steuern? Also könnte mir Vorstellen, wäre ganz spannend da in der Egoperspektive durchs U-Boot zu laufen... B) Hoffe mal es gibt einen. B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2005 omg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2005 Beweis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2005 (bearbeitet) Muahaha, hab grad auf meiner Feindfahrt 5 Schiffe versenkt, insgesammt 21k T. unn hab gleichma ein paar neue Auszeichnungen bekommen ^^ Die Kiste mit den Medallien is jetzt voll Außerdem gabs 4 Frontspangen und ein Eisernes Kreuz II. Klasse für die Besatzung, bis jetzt hab ich aber noch keinen befördern können Bearbeitet 14. Juli 2005 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2005 @corsair: ne, die freie kamera ist meiner meinung nach kein ersatz für eine "egoperspektive" wie in einem shooter. du kennst doch das level mit dem u-boot in MoHAA, das man sabotieren muß. als ich dadrin rumgelaufen bin kam mir sofort der gedanke "so muß eine ubootsim aussehen". stell dir ein VII-C vor, vollbesetzt, in dem man sich frei bewegen kann, wo an als kaleun befehle geben kann und auch selber die instrumente bedienen kann, statt eines mauszeigers sieht man die "eigene" hand. ich denke das kommt auch ungefähr in die richtung die erik meinte. ich hab das auch mal vor längerer zeit im ubiforum in einen thread geposted wo es um inspirationen für sh4 geht.....naja die jungs da sind zum teil echte simulationsfanatiker, wenn die alle parameter eines bootes, wie manuelle trimmung oder getrennte maschienensteuerung und was weiß ich noch alles haben könnt man denen glatt noch "silent service 1" graphik geben und die wären glücklich. die haben sofort auf dem egoshootergenre rumehackt und taten die idee als blödsinnig ab. zu einer simulation gehört aber meiner meinung nach athmosphäre dazu - da ist ein vollbesetztes begehbares u-boot ( bei der der besatzung bärte spriessen und die gesichter bleich und hohläugig werden) do wohl absolut diskutabel und mit heutigen rechenknechten wohl auch machbar - zudem simuliert man ja eh den kaleun und der gibt halt befehle und bedient normalerweise keine schalter, so das man sich ja neben der korrekten simulationsumstzung auch al wirklich auf die graphische umsetzung eines solchen spiel einlassen könnte.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2005 Oh Man. Seit 3 Missionen krieg ich nix mehr auf die Reihe Auf meiner 9. Patroullie wurden ich in den Western Aproches von einem Clemson Zerstörer angegriffen Dem nach 3 Std endlich vom Hals werde ich von fast 10 Short Sunderland angegriffen Nach einem Bombentreffer aufs Vorschiff und einer Hüllenintigrität von 13 % bin ich zurüch in den Hafen gehumpelt. Ausbeute 103 Erfahrungspunkt Bei der 10 Fahrt kam ich immerhin bis zu den Azoren. Bei Alarmtauchen vor einem Sunderlandrudel(Die im Krieg überigens allein flogen)wider das U-Boot soweit hinüber das ich die Feindfahrt abbrechen mußte. Und jetzt auf der 11. Feindfahrt gurke ich vor Florida rum und krieg kein Ziel vors Periskop. Ein Passagierschiff ist mit 31 Kn an mir vorbeigeraucht Und mein Sprit ist fast alle. Das heisst das ich die 3 Patroullie keine Versenkungerfolg mehr gekriegt hab PS Die Sunderland Attacken finde ich etwas übertrieben. Von 1937 - 45 wurden grade mal 721 Maschinen des Typs gebaut die bei 19 Staffeln dienst taten. Da kann ich irgendwie nicht glauben das die im Dutzend über die U-Boote herfielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2005 Das ist mal wieder ne Mission 2 Zerstörer,die es auf mich abgesehen haben erwischt Und als dann noch ein 3. kam,hab ich mich am Wrack des ersten versteckt Und der große Konvoi (wo die 3 zugehörten)kommt gerade in Sichtweite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...