Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Teilen Geschrieben 8. August 2005 den "generic modenabler" gibt es hier, etwas runterscrollen, ist ziemlich am anfang der liste. da sind auch gute mods zu finden. subsim.com downloads das bedienungstutorial dazu gibts hier, allerdings etwas weiter unten in dem thread versteckt aber dafür mit bildern: zum tutorial Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2005 thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Papst 0 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2005 Ich geh heute nach Scappa Flow Bin gespannt was sich dort so findet Mit meinem XXI-Boot sollte ich auch durchkommen Un die vielen Zerstörer, die dort Herumrasen geben perfekte Ziele für meine Zaunkönige ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2005 Wenn das so weitergeht hab ich im Einsatzgebiet nur noch meine Hecktorpedos überig Vorne hab ich nur noch die 4 in den Rohren und noch 2 Reserve Hinten noch alle 6 Und 5 Frachter mit 29750 t zu den Fischen geschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T4CT1C 0 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2005 Da scheinst du ja ne nette Route gefunden zu haben... Bekommt ihr mit 1.4 noch Konvois gemeldet? Bei mir tut sich da nix... oder hab ich im Moment einfach nur extremes Pech? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2005 Jep,krieg ich Hatte auf der 11 Patroullie aber auch so ein Pech das mir nix vor die Rohre kam,dafür mir aber 3 x der kahn fast versenkt wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T4CT1C 0 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2005 Jo heut hat der BdU mir wieder fleissig Konvois gemeldet... Natürlich 5000 Seemeilen von meinem Standort entfernt, aber er hats wenigstens probiert... War also doch nur Pech bei den beiden vorherigen Feindfahrten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Papst 0 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2005 Ich hab fette Beute gemacht Über 50.000 Tonnen (das meiste davon in den Häfen mit der Artillerie versenkt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2005 Ich hab fette Beute gemacht Über 50.000 Tonnen (das meiste davon in den Häfen mit der Artillerie versenkt) Müsste das |-| nich vor die 3 in deiner Sig? Zumindest beim ersten wort oder wat soll dat heißen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Papst 0 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2005 Ich hab fette Beute gemacht Über 50.000 Tonnen (das meiste davon in den Häfen mit der Artillerie versenkt) Müsste das |-| nich vor die 3 in deiner Sig? Zumindest beim ersten wort oder wat soll dat heißen? Nö, man schreibt in 1337 das The als Teh - kA warum Ich benutze normalerweise solchen Kiddie-Scheiß nicht, aber es passt halt zum typischen Hackergruß (steht da ja "teh Hunter was here") Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2005 Ich hab fette Beute gemacht Über 50.000 Tonnen (das meiste davon in den Häfen mit der Artillerie versenkt) Müsste das |-| nich vor die 3 in deiner Sig? Zumindest beim ersten wort oder wat soll dat heißen? Nö, man schreibt in 1337 das The als Teh - kA warum Ich benutze normalerweise solchen Kiddie-Scheiß nicht, aber es passt halt zum typischen Hackergruß (steht da ja "teh Hunter was here") ^^ und wieder was gelernt. Müsste eigentlich auch ma wieder auf Feindfahrt gehn, aber erstma will ich Act of War durchdaddeln ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2005 Bin jetzt 1. in der Tonnageliste 291500 t auf 14 Feindfahrten und hab zum Glück erst 2 Leute verloren. Das heißt das meine Mannschaft auf einem hohen Ausbildungstand ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Papst 0 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2005 Bin jetzt 1. in der Tonnageliste 291500 t auf 14 Feindfahrten und hab zum Glück erst 2 Leute verloren. Das heißt das meine Mannschaft auf einem hohen Ausbildungstand ist 1. Durch was hast du Leute verloren? 2. Warum schiesst ausser mir scheinbar keiner auf Kriegsschiffe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T4CT1C 0 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2005 Zum zweiten Punkt: Ganz einfach... Ich hab bei über 50 Feindfahrten seit ich das Game habe (innerhalb mehrerer Kampagnen) ausser Zerstörerern nie eins gesichtet... Ich würd platzen vor Freude wenn mir mein Wachhabender endlich mal zärtlich "feindlicher Kampfverband gesichtet" ins Ohr flüstern würde... Immer nur die lästigen Fliegen (Zerstörer) totschlagen is auf Dauer dann ja auch nicht unsere Berufung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Papst 0 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2005 Zum zweiten Punkt: Ganz einfach... Ich hab bei über 50 Feindfahrten seit ich das Game habe (innerhalb mehrerer Kampagnen) ausser Zerstörerern nie eins gesichtet... Ich würd platzen vor Freude wenn mir mein Wachhabender endlich mal zärtlich "feindlicher Kampfverband gesichtet" ins Ohr flüstern würde... Immer nur die lästigen Fliegen (Zerstörer) totschlagen is auf Dauer dann ja auch nicht unsere Berufung... Dann musst du wohl mal nach Scappa gehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...