T4CT1C 0 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2005 Jo is mir schon klar daß ich in den Häfen gute Chancen auf Dickschiffe hab... Aber ich würd halt gern mal einen Kampfverband auf hoher See sichten... 2-3 Schlachtschiffe, 'n paar Kreuzer und vielleicht als Bonbon ein Träger hätte ich mir langsam mal verdient... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Papst 0 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2005 War schonmal wer in Scappa? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2005 1. Durch was hast du Leute verloren? Den Flak Schützen durch einen Luftangriff(15 Sunderlands )und einen Artillerieleitoffizier als ich eine nervige Korvette mit dem Geschütz versenkt hab(Torpedos waren bis auf 2 in der äußeren Reserve verbraucht) War schonmal wer in Scappa? 1 x auf einer Feindfahrt war komplett leer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T4CT1C 0 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2005 Jo ich war kurz nach Release mal in Scapa, aber auch damals keine Schiffe im Hafen... war wohl mit Version 1.0 auch garnicht möglich... Mittlerweile is mir meine Karriere zu Schade um sie durch solche Unternehmen zu gefährden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Papst 0 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2005 (bearbeitet) Jo ich war kurz nach Release mal in Scapa, aber auch damals keine Schiffe im Hafen... war wohl mit Version 1.0 auch garnicht möglich... Mittlerweile is mir meine Karriere zu Schade um sie durch solche Unternehmen zu gefährden... Äh, vorher speichern? Übrigens: Sunderlands operierten nur einzeln, wenn sie als Geleitschutz abgestellt waren Hab ich in meinem Buch gelesen Wenn ein Schiff hilfe anforderte, kam es schon vor, das mehr als 10 Maschinen kamen Bearbeitet 17. August 2005 von Der Papst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2005 Übrigens: Sunderlands operierten nur einzeln, wenn sie als Geleitschutz abgestellt waren Hab ich in meinem Buch gelesen Wenn ein Schiff hilfe anforderte, kam es schon vor, das mehr als 10 Maschinen kamen Jep,das weis ich Allerdings war ich mitten im Atlantik,und hatte vor kein Schiff torpediert. Und außerdem gab es insgesammt von dem Typ nur 720 Stück. Das finde ich ein wenig unrealistisch Zum Glück sind die KI mäßig recht dämlich Bombadierten nämlich immer die Stelle wo ich abgetaucht bin Aber mein Boot hatte noch eine Hüllenintigrität von 12 % Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToastbrotBaby 5 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2005 Nochmal zu der scappa sache.... die dickschiffe halten sich nur an den historischen daten in den häfen auf..... hatte da glaub ich auch irgendwo mal ne liste geposted... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Papst 0 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2005 Wenn ich Rodney, King Georg V und Norfolk versenke, müsste ich eigentlich die Bismark retten Eine solcher Realismus würde dieses Spiel wohl perfekt machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2005 Nur die Rodney und die King George V Die Norfolk und die Zerstörer macht die Bismarck alleine fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Papst 0 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2005 Nur die Rodney und die King George V Die Norfolk und die Zerstörer macht die Bismarck alleine fertig Bessere Idee: Wir stellen die Admiral Hipper neben die Bismark Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2005 Das stimmt aber nicht da die zu dem Zeitpunkt in der Werft war(schwere Maschinenhavarie)Allerdings wenn das das Modell in "Prinz Eugen"umbenennst(die war ca. 200 sm entfernt)geht schon ehr klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Papst 0 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2005 Die Yamato war da noch nicht vom Stapel gelaufen oder? Wenn Bismark, Admiral Hipper, Prinz Eugen, Yamato und ein paar Zerstörer gegen U-Boote gemeinsam durch die gegen Dampfen würde man da die Inselaffen ziemlich fertig machen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2005 Die Yamato war da noch nicht vom Stapel gelaufen oder? Doch 08.08.1940 Allerding wurde sie erst 26.12.1941 fertig. Also in Dienst gestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firehand 0 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2005 Die Yamato war da noch nicht vom Stapel gelaufen oder? Wenn Bismark, Admiral Hipper, Prinz Eugen, Yamato und ein paar Zerstörer gegen U-Boote gemeinsam durch die gegen Dampfen würde man da die Inselaffen ziemlich fertig machen können Glaub ich kaum, da sie bei deiner Aufstellung ohne Luftschutz wären, und so leichte Opfer für die Britischen/Amreikanischen Stukas und Torpedobomber gewesen wären. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Papst 0 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2005 (bearbeitet) Die Yamato war da noch nicht vom Stapel gelaufen oder? Wenn Bismark, Admiral Hipper, Prinz Eugen, Yamato und ein paar Zerstörer gegen U-Boote gemeinsam durch die gegen Dampfen würde man da die Inselaffen ziemlich fertig machen können Glaub ich kaum, da sie bei deiner Aufstellung ohne Luftschutz wären, und so leichte Opfer für die Britischen/Amreikanischen Stukas und Torpedobomber gewesen wären. War die Yamato nicht vollgestopft mit schweren Doppel-Flackgeschützen? Ausserdem können wir ja noch einen Fkugzeugträger - mit Torpedobomber und Jäger vollgestopft - mitschicken BTW: Yamato: Eingefügtes Bild (498x266) Bismark: Eingefügtes Bild (437x400) Prinz Eugen: Eingefügtes Bild (728x505) Admiral Hipper: Eingefügtes Bild (871x600) Bearbeitet 19. August 2005 von Der Papst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...