Firehand 0 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2005 Doch war sie schon, aber sie wurde trotzdem von cirka 400 amerkanischen Flugzeugen versenkt(diese erlitten kaum Verluste), und sank nach 23Bombentreffern und 11 Torpedotreffern. Und die Bismark konnte keinen einzigen der veralteten Swordfihbomber abschießen, obwohl sie als das modernste Schlachtschiff der Welt galt. Flakgeschütze bringen eher wenig, viel effektiver snd eigene Jagdflugzeuge. Nicht umsonst hieß es mit der Ära der Flgzeugträger ging die Ära der Schlachtschiffe zuende. Mfg Firehand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Papst 0 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2005 Doch war sie schon, aber sie wurde trotzdem von cirka 400 amerkanischen Flugzeugen versenkt(diese erlitten kaum Verluste), und sank nach 23Bombentreffern und 11 Torpedotreffern. Und die Bismark konnte keinen einzigen der veralteten Swordfihbomber abschießen, obwohl sie als das modernste Schlachtschiff der Welt galt. Flakgeschütze bringen eher wenig, viel effektiver snd eigene Jagdflugzeuge. Nicht umsonst hieß es mit der Ära der Flgzeugträger ging die Ära der Schlachtschiffe zuende. Mfg Firehand Eigentlich schade Ein Geschützstarrendes, schnittiges Schiff sieht ja viel besser aus als ne Schwimmende Landebahn... So, heute laufe ich nach Scappa ein und mein Sonarmann hat schon einen Haufen Dickschiffe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firehand 0 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2005 So, heute laufe ich nach Scappa ein und mein Sonarmann hat schon einen Haufen Dickschiffe Na dann gut Schuss oder wie sagt man? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2005 Doch war sie schon, aber sie wurde trotzdem von cirka 400 amerkanischen Flugzeugen versenkt(diese erlitten kaum Verluste), und sank nach 23Bombentreffern und 11 Torpedotreffern. Und die Bismark konnte keinen einzigen der veralteten Swordfihbomber abschießen, obwohl sie als das modernste Schlachtschiff der Welt galt. Flakgeschütze bringen eher wenig, viel effektiver snd eigene Jagdflugzeuge. Nicht umsonst hieß es mit der Ära der Flgzeugträger ging die Ära der Schlachtschiffe zuende. Mfg Firehand Eben !! 400* Flugzeuge in 8 Angriffswellen. Die Sturzbomber trugen 500 Kg Bomben und die Torpedobomber die großen 53.3 cm Torpedos. Auf der Yamato waren 24 12.7 cm Flaks inZwillingslafetten und ca. 150 Flakgeschütze des Kalibers 2.5 cm Flaks in Drillingslafetten eingebaut. Zu den 23 Bombentreffern mußt man noch ca 40 Nahtreffer am Schiff rechnen die die Wirkung von Minen haben und den Rumpf stärker aufgerissen haben als die Torpedotreffer. Die Yamato hatte im Rumpf 1065 wasserdichte Abteilungen eingebaut die ihr allerdings wenige geholfen haben bei der riesen Anzahl von Feindflugzeugen. Außerdem haben mindesten 2 Torpedos auf ein und dieselbe Stelle getroffen so das das Torpedoschott durchschlagen wurden und Wasser in den Maschinenraum eindringen konnte. *die von 9 Trägern aus eingestzt wurden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Papst 0 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2005 Na dann gut Schuss oder wie sagt man? Der traditionelle Wunsch der U-Boot-Kammeraden hieß "Heil und Sieg und fette Beute" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firehand 0 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2005 Na dann gut Schuss oder wie sagt man? Der traditionelle Wunsch der U-Boot-Kammeraden hieß "Heil und Sieg und fette Beute" Wieder was gelernt.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. August 2005 Ich habs mal wieder installiert:O Da rockt einfach^^ Auf meiner ersten Fahrt hab ich noch nichts versenkt (die Torpedos gingen immer daneben -.-) und musste dann ne ganze Zeit fliehen.Letzendlich bin cih mit Schleichfahrt doch noch weggekommen^^ Bin 1939 in Wilhelmshaven Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Papst 0 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2005 Spielt ihr eigentlich mit Blindgänger? Und wie stellt ihr eure Torpedos ein? übrigens: Hintergründe zur Abstandspistole: 1939 kaum zu gebrauchen Nach dem Norvegen-Feldzug erstmals verbessert Doch drängte BdU Konteradmiral z.S. Karl Döniz weiterhin darauf, die Abstandspistole 100% verlässlich zu machen, da den Torpedos, die mit Abstandspistole gezündet werden, um es mit Döniz' Worten zu sagen, "die Kielbrechende Wirkung fehlt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. August 2005 (bearbeitet) Spielt ihr eigentlich mit Blindgänger? Und wie stellt ihr eure Torpedos ein? übrigens: Hintergründe zur Abstandspistole: 1939 kaum zu gebrauchen Nach dem Norvegen-Feldzug erstmals verbessert Doch drängte BdU Konteradmiral z.S. Karl Döniz weiterhin darauf, die Abstandspistole 100% verlässlich zu machen, da den Torpedos, die mit Abstandspistole gezündet werden, um es mit Döniz' Worten zu sagen, "die Kielbrechende Wirkung fehlt" Standardeinstellungen(mit Versagern) Hab mir von meinem Ansehen den IID geleistet...schreckliche Einbäume^^naja mit 1500 bekomm ich nen besseres Heute erstes Schiff versenkt ^^ Und wieder ne Zerstörer Flucht diesmal aber wesentlich kürzer Bearbeitet 25. August 2005 von Roger That! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Papst 0 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2005 (bearbeitet) Ich habe die Versager deaktiviert, da mir auf meiner ersten Feindfahrt ('39) die Abstandspistolen nicht zünden wollten und die Torpedos beim Aufschlagen immer abprallten Meine Torpedos stelle ich so ein, das sie max 10cm unter dem Kiel in der Mitte durchlaufen (Zündung durch Aufschlag und Abstand Bearbeitet 26. August 2005 von Der Papst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2005 .......... Abstandspistolen.............. Was´n das Ich kenn nur die Aufschlagzündpistole und die Magnetzündpistole Ich hab überigens die Torpedoversager aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Papst 0 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2005 (bearbeitet) .......... Abstandspistolen.............. Was´n das Ich kenn nur die Aufschlagzündpistole und die Magnetzündpistole Ich hab überigens die Torpedoversager aus Der Magnetzünder wurde im Marinejargon als Abstandspistole bezeichnet @ Roger, was is das IID? Bearbeitet 26. August 2005 von Der Papst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2005 @ Roger, was is das IID? Ein U-Boot ! Typ II D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. August 2005 Sammal Corsair, wie machste eigentlich die Screenshots? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2005 mit einem Screenshot Tool ScreenCp.rar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...