Der Papst 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2005 Kürzlich passiert: Bei starkem Seegang und klarer sicht beschoss ich einen C3 Cargo mit dem Geschützt Plötzlich bekam ich mehrere Male die Meldung, von einem Schiff beschossen zu werden Weit und breit kein Kriegsschiff in sicht und auf meinem "Opfer" keine Spurt von einem Geschütz oder gar Mündungsfeuer Ich schoss weiter bis das Schiff sank und verzog mich - bis dahin traten auf meinem Boot auch keine Schäden auf... Ist euch das auch schonmal passiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2005 (bearbeitet) Der Kanal is blöd ... alle 10 Sekunden Meldung über nen Kontakt mit feindlichem Kriegsschiff ... Bearbeitet 19. Oktober 2005 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2005 Der Kanal is blöd ... alle 10 Sekunden Meldung über nen Kontakt mit feindlichem Krieksschiff ... kenn ich! Ich komm da kaum durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2005 Welchen Kanal meint ihr ?? Den englischen ?? Da ist in der Realität ja auch kein vernüftiger U-Boot Kapitän durch gefahren. Zu flach und es wimmelte da vor englischen Zerstörern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2005 Och aber obenrum dauert mir zulang ^^ obwohls zwischen Dover unn Calais schon sehr extrem is ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2005 Welchen Kanal meint ihr ?? Den englischen ?? Da ist in der Realität ja auch kein vernüftiger U-Boot Kapitän durch gefahren. Zu flach und es wimmelte da vor englischen Zerstörern ...Ich bin einmal durch den Kanal gefahren und seit dem umfahr ich immer ganz Großbritanien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Papst 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2005 Bin noch immer heil durchgekommen In Dover war ich schon öfter - mehrere Schiffe im Haven versenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2005 Ich nur 1 x Und ganz durch kam ich nicht Nur bis auf die Höhe von Dover. Bild ist irgendwo vorne im Thread. Da waren 5 oder 6 Zerstörer und jede Menge Flowers und Schnellboote. Da war jeder Wiederstand zwecklos. Ich hab mehrmals versucht da weg zu kommen und bin immer versenkt worden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Papst 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2005 Mit der Sonar-Mod bemerken einen Zerstörer nichtmal, wenn man auf Schleichfahrt geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2005 Ich habe mir jetzt mal einige interessante Mods runtergeladen -Etliche neue Musikstücke -Die Harbour Traffic Mod -Living SHIII (so ähnlich wie die Traffic Mod, sie soll das Spiel lebendiger machen, z.B. Verkehr in den Häfen und Missionen wie die Weserübung finden nun wirklich statt) -Das AOTD-Modpack Jetzt fehlt mir nur noch dieser Modenabler von dem Erich gesprochen hat. P.S. Die Anzahl an Mods für ShIII ist im ersten Moment wirklich erdrückend P.P.S. Hat hier irgendjemand schon die Military Mod oder die RealUboat-Mod getestet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2005 machs nicht ohne modenabler -gibts hier als "sh3 generic modenabler": subsim.com ich hab den AotD mod drauf, den harbour traffic,einen mod der die wellen bei sturm gößer(1.5x) macht, historisch korrekte orden, flaggen etc, den airpowermod - flugi gesichtet = nix flak=sofort alarmtauchen weil besser und aggresiver und einen schöneren skin für beim boot. diesen riesenmod "u-boot realsim" hat ich mal versuchsweise drauf, ist meiner meinung nach aber noch nicht ausgereift. hatte aber tolle wabosounds. viele sind sehr zufrieden damit, bei mir habe ich aber nachts nichts mehr gesehen, so dunkel wars. noch nichtmal die schemen vom eigenem boot. dann hab ich ihn wieder deinstalliert bzw sh3 weil der mod nicht mit dem modenabler läuft(zumindest bei mir). und ein paar schöne sounds aus "das boot" fürs alarmtauchen etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Papst 0 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2005 Habe heute das Ritterkreuz mit Eichenlaub erhalten (350.000 BRT) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firehand 0 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2005 Habe heute das Ritterkreuz mit Eichenlaub erhalten (350.000 BRT) Glückwunsch. Weiß jemand wie viel es zurzeit noch kostet, spiele nämlich mit dem Gedanken es mir zuzulegen. Spielt ihr es eigentlich ab und an im MP? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2005 Weiß jemand wie viel es zurzeit noch kostet, spiele nämlich mit dem Gedanken es mir zuzulegen. Spielt ihr es eigentlich ab und an im MP? Habs für 17 ? beim Wal-Mart gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Papst 0 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2005 Spielt ihr es eigentlich ab und an im MP? Haben wir mal auf ner Lan versucht - da die Anwesenden ignoranten aber nichts für die großdeutsche Marine übrig haben kannten sie sich nicht aus und wurden sofort versenkt Ich fände es besser, im Lan auf Feindfahrt gehen zu können - so kann man ja nur Geleitzüge angreifen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...