funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2006 also ich finde SH3 ist gar nicht so hardwarehungrig wie dargestellt... konnte alles auf hoch mit 1024*768 zocken und das mit diversen grafikmods wie unterwasserskins, gebäudeskins, wolken usw... zu der zeit bestand mein system aus ner Radeon 9600XT, 1GB Ram und 2600XP und es lief flüssig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2006 konnte alles auf max mit 1024*768 zocken und das mit diversen grafikmods wie unterwasserskins, gebäudeskins, wolken usw... Viel kann man da ja auch nicht verändern Ich meine die 1024 x 768 wäre Standart und max.Auflösung zusammen. (Hab jetzt keinen Bock SHIII nur zum Nachgucken extra zu installieren) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2006 habs jetzt wieder mal installiert, mal sehen ob ich mit meinem neuen pc immer noch dieses problem habe: ich hatte aber so ein verdammtes problem mit der sonne, die wurde 2D dargestellt und hat die ganze sicht versaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2006 Da komm ich wohl ums installieren nicht drum rum Wenn ihr jetzt wieder alle mit SHIII anfangt muß ich ja wohl oder übel wieder mitmachen Schon alleine wegen der Screens meiner versenkten Schiffe Eins hänge ich schon mal an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Papst 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2006 @Corsair: Heil und Sieg und fette Beute! B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2006 Hmmm, könnt ich auchmal wieder spieln, habs ja noch installiert ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2006 Gibts eigentlich Mods für SH3 und welche Patches sind zu empfehlen?? Mods gibts massen guck mal in die Kapitänskajüte und die Patches kriegst du hier Aktuell ist 1.4b Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2006 So !!! SH III installiert ! Inklusive aller Patches und der Front Flottille 2.0 Mod Ich werde das gleich mal antesten und hoffen das es einigermaßen aussieht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2006 Oh Mann ! Was für ein Unterschied Das sieht ja ziemlich kagge aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2006 Oh Mann ! Was für ein Unterschied Das sieht ja ziemlich kagge aus sieht aus, als hätte man da ein original Foto als Textur verwendet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Jarhead Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2006 habe letztens gesehen, SH3 gibts jetzt schon für 29 Euro... Naja ich kauf mir erstmal den 2. Teil und dann schau ich mal weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2006 Oh Mann ! Was für ein Unterschied Das sieht ja ziemlich kagge aus sieht aus, als hätte man da ein original Foto als Textur verwendet Aber nur "im" Boot Oben auf der Brücke sehen die "normal" aus Und wenn ich mit der "Kamerafahrt" unter Wasser geh , kann man auch kaum was erkennen Na Ja, die Woche noch dann ist die 6800 weg und ich kann mir die 7800 holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2006 @Corsair: Heil und Sieg und fette Beute! B) Sie haben Post! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T4CT1C 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2006 Ihr dreht im aus dieser Aussage jetzt aber keinen Strick, oder? Das war der "normale" Gruß der U-Boot-Fahrer... Nicht immer gleich hinter jeder Formulierung ein kackbraunes ******* vermuten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2006 nunja... wenn jemand mal vereinzelt sowas von sich gäbe... aber der gute Papst scheint ja ein Dauerabo für solche Sprüche zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...