Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2006 @Cyborg11: Hast du das Spiel schon gepatcht? Es sind glaub 4 Patches für SH3 rausgekommen. 1.1, 1.2, 1.3, und 1.4b Auf der Seite hier sollten die zu finden sein(jedenfalls der letzte). Klick Ich weiss jetzt aber nicht, ob der letzte Patch auch ein Standalone Patch ist. Ansonsten musst du die Dinger einen nach dem anderen draufhauen. Ok, danke @freaky: Welche Infos braucht ihr denn noch? Ihr habt doch die Bilder Eine Frage noch: Wie kann ich Funksprüche entgegen nehmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2006 @freaky: Welche Infos braucht ihr denn noch? Ihr habt doch die Bilder Ist das nicht offensichtlich? Wahrscheinlich Schuhgröße, Lieblingsband und Anzahl Freundinnen. Grafikkarten Typ + Treiber wären vielleicht ganz nützlich. Und vielleicht auch noch Spielversion. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2006 Ist das nicht offensichtlich? Wahrscheinlich Schuhgröße, Lieblingsband und Anzahl Freundinnen. Grafikkarten Typ + Treiber wären vielleicht ganz nützlich. Und vielleicht auch noch Spielversion. Ok, ähm wart... Grafikkarte: NVIDIA GeForce 6700 XL (128 MB) Treiber: Keine Ahnung Spielversion: Nicht gepacht Grafik im Spiel: Überall ganz hoch 1.4b ist ein Stand Alone Patch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2006 Grafikkarte: NVIDIA GeForce 6700 XL (128 MB) Treiber: Keine Ahnung Dann finde es raus. In der Nvidia Treibersteuerung zum Beispiel. Oder mit Everest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2006 Und wo muss ich bei Everest klicken, sodass der mir den Treiber sagt? Keine Ahnung, schau dich einfach mal um. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2006 (bearbeitet) Ich hab es jetzt mal ausprobiert, es geht immer noch net Grafikkarte.: NVIDIA GeForce 6700 XL (128 MB) Treiber: 8.1.8.5 Spielversion: 1.4b Grafik im Spiel: Überall ganz hoch Bearbeitet 23. Juli 2006 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2006 Hm , diesen fehler hat ich auch mal. Lag an der Living Silent Hunter Mod. Dadurch werden die hardwareanforderungen erhöht. Und da hatte ich noch die Ti4400 drin. Cyborg stell die Details runter !! Deine 6700 XL ist nur ne bessere 6600 GT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2006 @Funksprüche: Drück mal "M", da kannst Du alle gesendeten und empfangenen Funksprüche ansehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2006 Hm , diesen fehler hat ich auch mal. Lag an der Living Silent Hunter Mod. Dadurch werden die hardwareanforderungen erhöht. Und da hatte ich noch die Ti4400 drin. Cyborg stell die Details runter !! Deine 6700 XL ist nur ne bessere 6600 GT Ok, mach ich @DerSpinner: Danke Schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2006 (bearbeitet) Null Problemo €: Kleiner Tipp zu den Torpedos: Am besten den Magnetzünder benutzen und die Tiefe ca. 1m tiefer als den Tiefgang des Opfers, zu finden im Erkennungshandbuch, einstellen. So sollte es keine Blindgänger geben Bearbeitet 23. Juli 2006 von Der Spinner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2006 Ich bin zwar ein voller Noob in Sachen SH3, ich wollte aber trotzdem wissen, ob ihr mal Lust habt, ne Runde im MP zu zocken Wer Lust hat, schreibt hier rein, oder ne PM an mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2006 (bearbeitet) Oh man, grad online gezockt und Deckgeschütz, Seerohr, Schnorchel. Flaks, bzw. alles oben drauf zerstört Aber die Torpedos gehen eigentlich leicht zum Abschießen mit dem Seerohr EDIT: Online ist NUR zusammen Die U-Boote sind Verbündete, aber man kann ja vorher ausmachen, das man trotzdem sich gegenseitig angreift für ein U-Boot Battle, weil sonst kämpft man gegen Schiffe Bei den Online Missionen gibt es eine Mission, wo man nen Konvoi aus 20 - 30 Schiffen ausschalten muss Aber man kann online mit bis zu 8 Spielern spielen Bearbeitet 24. Juli 2006 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2006 Ok, mal ein paar Screens vom online zocken heute Nachmittag Mein U-Boot beim Sinken Die armen Matrosen * Die versenkten Schiffe Freundliches U-Boot Die kann man als Wallpaper benutzen Die hier sind auch Wallpaper tauglich *Bevor aber mein U-Boot gesunken ist, hab ich noch 2 feindlichen Schiffen, die mich angegriffen haben, 2 Torpedos drauf losgeschickt, 2x getroffen, 2 Schiffe versenkt Wo mein U-Boot unter gegangen ist wars unfair: Ich bin gerade aufgetaucht um Reperaturen oben an Deck zu machen und da knallt mich ein Schlachtschiff ab, ich dachte der schießt daneben, trifft 3x (Rumpfzustand: 27%, vor Treffern ) und mein U-Boot sinkt Achja noch 2 Fragen: 1. Wie verbessert man den Rumpfzustand? 2. Wo muss ich die Leute unterbringen, wenn sie verwundet sind? PS: Die Texturen sind immer noch Scheiße oben auf der Brücke, auch wenn ich die Grafik arg runterschraub, aber dann hat das ganze U-Boot scheiß Texturen, deshalb ist es mir jetzt egal, da es eh nur die Brücke ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2006 1. Den Rumpfzustand kann man leider nicht wieder verbessern, daß geht nur in der Werft. 2. In den Bug- odwer Heckraum. Möglichst sollte da auch z.B. ein Offizier mit medizinischen Kenntnissen (erkennt man am Äskulapstab) im gleichen Raum sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2006 (bearbeitet) Danke 1. Und wie kommt man in die Werft? 2. Klappt das dann morgen (also heute ) mit dem online? Wenn du Zeit hast, geh einfach ins Xfire EDIT: Wie sind die Screens? Mfg Cyborg11 Bearbeitet 24. Juli 2006 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...