Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2006 Hier bekommste den neuesten Patch 1.4b Klick Er findet keine Server, weil es wenige online spielen Bei SH3 muss man einfach Geduld üben und dann wenn einer da ist, gleich rein gehn PS: Das ist bei Rise & Fall auch so, in nen Kanal sind so zwischen 60 - 80 Leute und trotzdem kommt nicht die ganze Zeit ein Spiel, was jemand aufmacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2006 (bearbeitet) in welchem jahr trifft man wo die meisten schiffe,zivile oder so in der karriere an? sind feindliche z.b um england rum? weil ich bin vorhin von Bergen bis nach Kiel gefahren und mir ist kein einziges schiff übern weg gefahren Bearbeitet 26. Juli 2006 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2006 (bearbeitet) in welchem jahr trifft man wo die meisten schiffe,zivile oder so in der karriere an? sind feindliche z.b um england rum? weil ich bin vorhin von Bergen bis nach Kiel gefahren und mir ist kein einziges schiff übern weg gefahren Falls es Dein Computer mitmacht, dann lad Dir mal Living SH3 runter zu finden unter www.torpedotreffer.de Ansonsten probiers mal z.B. Anfang Juni 44 im Kanal €: Hat einer einen Link, wo ich die Reality World Mod 5.0 herbekomme? Hab bislang nur einen gefunden, funzt aber nicht Bearbeitet 26. Juli 2006 von Der Spinner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2006 (bearbeitet) was hat das für hardware anforderungen? welche mods sind denn noch zu empfehelen? Bearbeitet 26. Juli 2006 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2006 was hat das für hardware anforderungen? welche mods sind denn noch zu empfehelen? Kann ich Dir nicht genau sagen, aber bei mir ist es eigentlich unspielbar. Mein System: Pentium 4 3066MHz, 1024MB PC2700 DDR SDRAM, ATI Mobility Radeon 9600/9700 64MB. Was Mods angeht kenn ich mich auch noch nicht so aus, aber guck z.B. mal hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2006 (bearbeitet) mal sehen ob mein 6600 GT das packt Edit:das werde ich wohl nie erfahren....es startet nicht^^ was ich aber wissen will ....fahren denn da überhaupt serienmäßig ziviele und eigene schiffe rum? weil ich habe echt noch keins gesehen... Bearbeitet 26. Juli 2006 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2006 Also gerade belebte Häfen - eigene wie feindliche - sind wohl ein Herzstück der Mod. Aber ich lad gerade die War Ace Campaign runter. Mal sehen, wie es da abgeht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2006 (bearbeitet) sieht gut aus...in 4 minuten weiss ich mehr welche version lädst du? Bearbeitet 26. Juli 2006 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HelmAbZumGebet 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2006 Hallo Leute, hab mir SHIII auch vor 3 Monaten gekauft, bin aber glaub ich zu blöd für das Game. Irgendwie komme ich nie in den richtigen Winkel zu den Schiffen, die ich versenken will. Hat jemand Tipps und Tricks parat? Würde das echt gern daddeln. Ich habe die Zielerfassung auf "automatisch" gestellt. Dann kriege ich da nen Lagewinkel und alles, aber schaff es irgendwie net, nen sauberen Schuss hinzulegen. Hat vllt. jemand ein Patentrezept, wie ich mich verhalte, nachdem ich ein Ziel aufgeschaltet habe? Kann doch nicht so schwer sein. Marineakademie habbich den Torpoedokurs mit "ausreichend" abgeschlossen. Und das erst nach dem 10. Anlauf. ICH BIN EINE SH-NIETE! Gruß HazG! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2006 (bearbeitet) Welche Zünderart benutzt Du denn? Denn mit Aufschlagzünder ist es viel schwieriger, da man den Rumpf fast senkrecht treffen muß. Ich verwende immer Magnetzünder mit einer Tiefeneinstellung von 1-1,5m mehr als der Tiefgang des Opfers bei einer Entfernung unter 1000m. Dabei sollte der Abschußwinkel nicht mehr als +/- 45° betragen, wobei der Winkel des Torpedos zum Ziel eigentlich egal ist, hauptsache der Aal läuft unter das Ziel Der Tiefgang der Schiffe steht übrigens im Erkennungshandbuch Bearbeitet 26. Juli 2006 von Der Spinner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2006 Ansonsten probiers mal z.B. Anfang Juni 44 im Kanal Ab Mitte 1943 werden die Missionen zu reinen Glücksspielen. Das "schwarze Loch" (in der Luftaufklärung) wurde geschlossen und die Allierten bekamen verstärkt neue Waffensysteme und Radarsysteme (Huff/Duff eigentlich HF/DF)Außerdem standen den Allierten ab 43 genügend Eskorten zur Verfügung um die Konvois zu schützen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2006 (bearbeitet) Habe mir jetzt 3 Mods geladen nen Flaggen mod ,einen für bessere explosionen und einen wo viele schiffe fahren und in häfen liegen ..ist garnicht so groß und hardware freundlich Bearbeitet 26. Juli 2006 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HelmAbZumGebet 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2006 Welche Zünderart benutzt Du denn? Denn mit Aufschlagzünder ist es viel schwieriger, da man den Rumpf fast senkrecht treffen muß. Ich verwende immer Magnetzünder mit einer Tiefeneinstellung von 1-1,5m mehr als der Tiefgang des Opfers bei einer Entfernung unter 1000m. Dabei sollte der Abschußwinkel nicht mehr als +/- 45° betragen, wobei der Winkel des Torpedos zum Ziel eigentlich egal ist, hauptsache der Aal läuft unter das Ziel Der Tiefgang der Schiffe steht übrigens im Erkennungshandbuch Öhm...Zünderart? Wie ändere ich die?? Da tun sich ja ganz neue Infos für mich auf.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2006 Öhm...Zünderart? Wie ändere ich die?? Da tun sich ja ganz neue Infos für mich auf.... Dafür mußt du in den "Torpedorechner" Bildschirm gehen. Wo du die Lauftiefe der Torpedos einstellst. Da gibts nen Schalter wo "A" und "M" dransteht. "A" ist Aufschlag - und "M" Magnetkopfzünder @ Janek warum torpedierst du ne "Hipper"?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2006 War nur ein Test ob Rauchmod funzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...