Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2006 War nur ein Test ob Rauchmod funzt Und wohl kein anderes Ziel gehabt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2006 Hallo Leute, hab mir SHIII auch vor 3 Monaten gekauft, bin aber glaub ich zu blöd für das Game. Irgendwie komme ich nie in den richtigen Winkel zu den Schiffen, die ich versenken will. Hat jemand Tipps und Tricks parat? Würde das echt gern daddeln. Ich habe die Zielerfassung auf "automatisch" gestellt. Dann kriege ich da nen Lagewinkel und alles, aber schaff es irgendwie net, nen sauberen Schuss hinzulegen. Hat vllt. jemand ein Patentrezept, wie ich mich verhalte, nachdem ich ein Ziel aufgeschaltet habe? Kann doch nicht so schwer sein. Marineakademie habbich den Torpoedokurs mit "ausreichend" abgeschlossen. Und das erst nach dem 10. Anlauf. ICH BIN EINE SH-NIETE! Gruß HazG! Am besten lässt du duir mal die Seite zum "Torpedo-Tutorial" geben, glaub Corsi hat das mal hier reingestellt, weiss jetzt aber nich auf welcher Seite das war, aber einer wird sich bestimmt noch dran erinnern ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2006 Am besten lässt du duir mal die Seite zum "Torpedo-Tutorial" geben, glaub Corsi hat das mal hier reingestellt, weiss jetzt aber nich auf welcher Seite das war, aber einer wird sich bestimmt noch dran erinnern ^^ Das "Torpedo-Tutorial" ist auf Seite 7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2006 (bearbeitet) Und wohl kein anderes Ziel gehabt ? was auch immer dieser zu bedeuten hat...nein ich hatte keine lust groß aus dem hafen raus zu fahren. aber diese mod hat es echt drauf Bearbeitet 26. Juli 2006 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2006 @Janek: Poste doch mal bitte die Links Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2006 aber nur weil ihr es seid http://www.subsim.com/subsim_files/patches2005.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2006 Den kannte ich schon, aber Danke Jetzt würd mich nur noch interessieren, welche von den Mods, die das Geschehen beleben (sind ja doch einige), Du runtergeladen hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2006 (bearbeitet) das war SH3World v.3 hier mal was feines bei der gelegenheit frage ich mich:wieso hatte deutschland nie flugzeugträger? Edit 2:Funktionstüchtige Bearbeitet 27. Juli 2006 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2006 Danke, werd ich dann auch mal ausprobieren Es wurden zwar zwei Flugzeugträger auf Kiel gelegt, aber aufgrund des Kriegsausbruchs nie fertiggestellt, da anderen Dingen Priorität eingeräumt wurde, z.B. die Rüstung des Heeres und später der Ausbau der U-Bootwaffe. Wenn Du also mit einem Typ VIIC oder so rumfährst bist Du mit schuld In der späteren Bundesmarine bzw. Deutschen Marine hat man nie Bedarf für einen eigenen Flugzeugträger gesehen, was wiederum etwas mit der Aufgabenteilung innerhalb der NATO zu tun hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2006 (bearbeitet) aha aha aha bitte mal einen Blick in AA:SF Filmdreh Thread werfen Bearbeitet 27. Juli 2006 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2006 bei der gelegenheit frage ich mich:wieso hatte deutschland nie flugzeugträger? Deutschland hatte einen Flugzeugträger ! Der war vom Stapel gelaufen und war fast fertig. Der Bau der Graf Zeppelin wurde im Oktober 1939 eingestellt. Der Grund war das fast alle Schiffe des Z-Plans die nicht in kürzester Zeit fertig gestellt werden konnten abgebrochen wurden. Dazu zählten die 6 H-Klasse Schlachtschiffe 3 Schlachtkreuzer und die Seydlitz (die ab 1942 ebenfalls zum Flugzeugträger umgebaut werden sollte , aber schon zu 90 % fertig war) Extra für die Graf Zeppelin , den Flugzeugträger "B" wurden spezielle Me 109 T mit verstärkten Fahrwerk und Fanghacken gebaut. Allerding soll der "dicke Meier" Probleme gemacht haben weil er der Meinung war das "Alles was fliegt ,Ihm gehöre" Jedenfalls wurde die Graf Zeppelin bei Kriegsende nach settin geschleppt und dort versenkt damit er nicht den Russen in die Hände fiel. Jedoch wurde das Schiff von der Roten Armee gehoben und später als Testschiff in der Danziger Bucht versenkt. Dort liegt sie noch heute in ca. 80 m tiefe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2006 (bearbeitet) hat man mal geplant sie zu bergen? Hab die ja jetzt bei SH 3 ..so müss sie fertig aussehen^^ Bearbeitet 27. Juli 2006 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2006 hat man mal geplant sie zu bergen? Nur was soll mann mit den 22000 t Schrott ?? Das Wrack liegt seit 59 Jahren dort. Zu 95 % fertig allerdings ohne Turbinen und Waffen. Die Graf Zeppelin war bis Kriegsende nur noch ein Lagerraum für Edelhölzer der Wehrmacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odys 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2006 Wills auch haben Naja bis ich in die Videothek komme spiel ich halt SH2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firehand 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2006 (bearbeitet) Die Graf Zeppelin war bis Kriegsende nur noch ein Lagerraum für Edelhölzer der Wehrmacht. Dachte die war ein Wohnheim oder meinst du das mit "edelhölzer"??? @JaNeK Weil damals im 2.WK anderen Zweigen (vor allem der U-Boot Produktion) höhere Bedeutung eingeräumt wurde. Und momentan ist es so das Deutschland ein Flugzeugträger zu teuer käme(brauchste ja auch wieder Begleitschiffe ect.), und wenn dann wäre es wahrscheinlich so wie die britische Invincible Klasse mit cirka 20 Flugzeugen. Mfg Firehand P.S.Wobei ich meine mich zu erinnern zu können das ein CDU Politiker gemeint hat er könne sich durchaus ein Deutschland mit Flugzeugträger vorstellen. Aber momentan hat die BW weitaus wichtigere Beschaffungen( Dingo, Boxer ect.) und auch wegen Rieseninvestitionen wie Eurofighter kaúm Kohle. Bearbeitet 27. Juli 2006 von Firehand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...