Zum Inhalt springen
Roger That!

Silent Hunter III + IV + V

Empfohlene Beiträge

Weißt du denn wie ich in etwas größere Grafikoptionen reinkomme? Die im Menü sind ja nun wirklich lächerlich. Ich schätze mal dieser Fernrohrfehler liegt an meinem System deshalb will ich mal probeweise die Grafik runterschrauben.

Die Auflösung läßt sich nicht verändern :( Die ist voreingestellt.Bei mir 1280 x 1024

Versuch doch einfach mal deine Bildschirmauflösung runter zu stellen.SH III paßt sich der Einstellung an (glaube ich) :huh:

Das haben sie ja wirklich blöd gemacht :huh: Außer Partikeldichte und Auflösung lässt sich also praktisch nichts einstellen... Naja mal schauen was ich da mache.

Sobald hier jemand den Multiplayer testet bitte sofort berichten. Ich bin echt gespannt wie der aussieht.

Gast Dr.Erich von Stahlhelm

das mit dem ruckeln, wenn die gischt aufs uzo spritzt, hab ich auch - hab auch in anderen foren rumgeschaut und das peoblem haben viele, hauptsächlich aber leute mit nvidia-grakas - scheint ein bug zu sein der hoffentlich bald gefixt wird.

juchu - endlich ein "richtiges" u-boot bekommen, hier beim auslaufen zu einer sehr erfolgreichen feindfahrt:

post-56-1111548383_thumb.jpg

Wärst du bei der Flottillenwahl zur 7. gegangen,hättest du direkt mit dem VII-B auf

Feindfahrt gehen können. :) Nachteil der 7. ist der Heimathafen. Ist nämlich Kiel :huh: Dadurch muß man immer durch das Kattegat und das Skagerrak um in die Nordsee zu kommen. <_< Den Kaiser Wilhelm Kanal(Nord-Ostsee-Kanal)gibts im Spiel nicht <_<

Bearbeitet von Corsair

Ich entkomme Flugzeugen, kämpfe mit Schlachtschiffe und weiche Wasserbomben aus...

und wie geh ich drauf?

Ich knall bei Nebel gegen die Kaimauer von Wilhelmshaven *argh**argh*

Sagt mal ist das normal dass ich am Hydrophon die Lautstärke nicht einstellen kann?

Bearbeitet von Wüstenfuchs

*lol**lol**lol*:D:D;);) ich hoffe ja du hast auch zwischendurch gespeichert -

dann isses nur halb so schlimm *lol**lol**lol* bin selber auch ein spezialist für solche dummheiten.

laut handbuch sollte man die lautstärke des horchgeräts ja einstellen können - ich habs aber auch nur vergeblich versucht, vieleicht ists ja ein bug.

mal schauen was auf den fanpages dazu steht, wenn ich was finde poste ichs......

edit: auch schon mal jemandem nach dem horchen (kopfhörerausgang auf volle pulle)

die ohren von einem zackigem "jawoll herr kaleun" weggeflogen?? *lol**lol*

Bearbeitet von Dr.Erich von Stahlhelm

Apropos Speichern... Kann man während der Feindfahrt jederzeit abspeichern oder nur im Hafen? :unsure:

Nachdem ich vergeblich nach einer spielbaren Demo geforscht habe werd ich mir

das Teil dann per Blindkauf zulegen, wenn denn speichern jederzeit möglich ist... :)

ja, speichern ist jederzeit möglich, zwar kein quicksave, aber während des spiels ESC drücken und dann kann man im menü speichern und wieder ins spiel zurück. stell dir mal vor du müsstest ne patrouille immer wieder von vorne anfangen wenn mal was passiert - das wär der tot dieses games, ausser ein paar hardcore simulationsfanatikern

würde sowas doch kein vernünftiger mensch kaufen.

*lol* das ist wohl "visuelles rundhorchen" :

post-56-1111629877_thumb.jpg

Darüber hab ich mich auch schon gewundert *lol* Hatte unter Wasser abgespeichert :) Und als ich am nächten Tag weiter spielen wollte und in die Außenansicht gehe steht die Crew auf dem Turm unter Wasser *lol*

Bin mal gespannt wenn ich gleich weiterspiele ob die wieder da stehen.

Weil ich muß bei meiner jetzigen Mission in den BF18 Quadrant und bin durch die Enge von Dover gefahren.Ein Schnellboot und einen bewaffneten Trawler die mir zu nahe kamen hab ich versenkt :D .Und jetzt wimmelt es da vor Zerstörern. :blink: Als ich gestern abend gespeichert hab waren da 5 Zerstörer 2 Trawler und 3 Schnellboote dich mich gesucht haben :blink:

Zum Bild : schöne Momentaufnahme :)

post-56-1111673357_thumb.jpg

Bestellung bei Amazon ist grad rausgegangen... :)

Ab Samstag wird wieder Tonnage gemacht... :D Ich werd dann gleich mal Scapa Flow nen Besuch abstatten und

der Royal Navy frische Aale liefern... *lol*

Hm.gab kein entkommen.Die 5 Zerstörer haben mein U-Boot versenkt :(

und als ich die Mission neustarten wollte hatte ich keine Besatzung mehr. :(

Also kompletter Neustart :) Mit einem Typ II <_< in der 1. Flottille. Hab keinen Bock mehr erst mal 15 Std um Dänemark rumzukrebsen. Ich hoffe das es nicht zu lange dauert bis ich ein richtiges U-Boot kriege.Der Typ II ist echt die letzte Gurke :huh:

post-56-1111680548_thumb.jpg

och - ist doch ein schönes boot *lol*

ich hab mein boot erst glaub in der 5ten mission bekommen, da ichs irgendwie nich

kapiert hab das man sich mit den ansehenspunkten auch ein neues boot kaufen kann <_< hab mir von den punkten immer neue besatzungsmitglieder angeheuert.

also corsi: " angriff-ran-versenken" dann kriegste auch schnell ein neues boot.

ich hab halt von anfang an kiel gestartet weil ich kein bock auf die schipperei um dänemark hatte. aber das kleine boot hatte schon was, verbeitete auf jedenfall eine recht mobide "morituri-kommando" stimmung *lol*

also corsi: " angriff-ran-versenken" dann kriegste auch schnell ein neues boot.

Mit pisseligen 5 Torpedos :blink: Da brauch ich ja Jahre äh Wochen bis ich ein paar Tonnen versenkt hab <_<*lol* Auf meiner 2 mission ist mir ein Küsten Motorschiff entkommen :( Ein Torpedo saß der 2 ging daneben :( Und dann ist das Teil brennend mit 1 kn davon gezockelt :( Und da dieser "Einbaum"keine Kanone hat mußte ich ihn ziehen lassen <_<

So ! :D Jetzt hab ich ein VII-B :) Auf der 7. Feindfahrt :) Und schon hagelt

es Erfolge. Na ok ich hab auf den beiden letzten Fahrten auch 3 Zerstörer versenkt :D

post-56-1111830069_thumb.jpg

Das Bild sieht auch nicht schlecht aus :) Da sieht man mal den Größenvergleich zwischen den Typ VII U-Booten und Frachtern

post-56-1111830259_thumb.jpg