Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2006 Den einzigen Tip den ich dir geben kann ist meinen Beitrag auf Seite 7 zu lesen. Und du darfst erst schiessen wenn das kleine Dreieck im UZO (oder Periskop)grün anzeigt. Und immer mit dem Typerkennungsbuch die Tiefe richtig einstellen und ich werd auch immer voll schnell entdeckt Dazu geb ich dir den Tip tagsüber nur getaucht ( P = Periskoptiefe) anzugreifen. Sobald dich eine "Wachhund" entdeckt mit "C" Alarmtauchen und sofort "Z" für Scheichfahrt drücken. Der Motor darf dabei nur auf der kleinsten Stufe laufen weil dich sonst der Gegnerische Sonarbediener "hören" und anpeilen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2006 (bearbeitet) uiiii k hab noch viel zu lernen thx nochwas ^^ Wenn ich dann mal treffe , prallen die Torpedos einfach ab knallen gegen das Schiff aber perlen dann ab Bearbeitet 1. Oktober 2006 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2006 uiiii k hab noch viel zu lernen thx nochwas ^^ Wenn ich dann mal treffe , prallen die Torpedos einfach ab knallen gegen das Schiff aber perlen dann ab Anscheinend bist du noch vor der "Weserübung" Da waren die Torpedozündköpfe kagge. Einfach im Torpedorecher den Schalter von M auf A legen -edit- So eine KAGGE !! Irgendwie hab ich mir gestern mein SHIII komplett zerschossen. Alles noch mal von vorne So zerschossen das ich es noch nicht mal mehr deinstalliert kriege Muss das Programm manuell entfernen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2006 Naja, habs mir gerade bestellt, kostet ja nur noch 15 Euronen, ma schaun, wird dann wahrscheinlich gegen Mittwoch ankommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2006 Anscheinend bist du noch vor der "Weserübung" Da waren die Torpedozündköpfe kagge. Einfach im Torpedorecher den Schalter von M auf A legen -edit- So eine KAGGE !! Irgendwie hab ich mir gestern mein SHIII komplett zerschossen. Alles noch mal von vorne So zerschossen das ich es noch nicht mal mehr deinstalliert kriege Muss das Programm manuell entfernen Aber mit Aufschlagszünder ist auch schwierig, da man ja in einem senkrechten Winkel den Rumpf des Gegners treffen muß. Daher nehm ich lieber Magnetzünder, auch vor "Weserübung". Tiefe auf 1,5m tiefer als Tiefgang des Gegners eingestellt und wenn der Aal gut läuft, macht es auch KRAWUUUMM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2006 (bearbeitet) Naja, habs mir gerade bestellt, kostet ja nur noch 15 Euronen, ma schaun, wird dann wahrscheinlich gegen Mittwoch ankommen. -=download video=- hier guckst du hab mal n video gemacht (ziemlich kurz) dann siehst ma wie das in Bewegung aussieht! Meine Schleichfahrt unter dem anderen Schiff find ich besonders cool und ich denk ich kaufs mir auch ...eben weils günstig ist und ich denk ziemlich lange Bock macht. Ich hab im Moment noch 0 Ahnung wie es funzt aber irgendwie is die Atmo geil Bearbeitet 1. Oktober 2006 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Becool 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2006 Hmm, ich bin sogar zu blöd um das Deckgeschütz zu bedienen. Immer wenn ich es abfeuern will ist das Vorderdeck nicht aktiv Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2006 -=download video=- hier guckst du hab mal n video gemacht (ziemlich kurz) dann siehst ma wie das in Bewegung aussieht! Meine Schleichfahrt unter dem anderen Schiff find ich besonders cool und ich denk ich kaufs mir auch ...eben weils günstig ist und ich denk ziemlich lange Bock macht. Ich hab im Moment noch 0 Ahnung wie es funzt aber irgendwie is die Atmo geil Danke fürs Video, bistn Schatz ^^ Soeht ja echt nich schlecht aus. Moment, du spielst es jetzt schon, hast es aber nicht gekauft? Wie soll das gehen? Warst wohl mit dem Esel einkaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2006 Videothek? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2006 Hmm, ich bin sogar zu blöd um das Deckgeschütz zu bedienen. Immer wenn ich es abfeuern will ist das Vorderdeck nicht aktiv Da mußt Du das Icon des WOs anklicken und danach das des Deckgeschützes und so das Geschütz bemannen. Oder Du zieht per Drag&Drop manuell Besatzungsmitglieder zum Geschütz Bei schwerer See kann man es allerdings nicht benutzen @Complex: Sieht doch schon ganz gut aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2006 Aber mit Aufschlagszünder ist auch schwierig, da man ja in einem senkrechten Winkel den Rumpf des Gegners treffen muß. Daher nehm ich lieber Magnetzünder, auch vor "Weserübung". Tiefe auf 1,5m tiefer als Tiefgang des Gegners eingestellt und wenn der Aal gut läuft, macht es auch KRAWUUUMM Den Aufschlagzünder soll er ja auch nur bis nach der "Weserübung"verwenden. Danach funktionieren die Magnetzünder wieder Da ist das Spiel zeitlich korrekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Becool 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2006 Da mußt Du das Icon des WOs anklicken und danach das des Deckgeschützes und so das Geschütz bemannen. Oder Du zieht per Drag&Drop manuell Besatzungsmitglieder zum Geschütz Bei schwerer See kann man es allerdings nicht benutzen @Complex: Sieht doch schon ganz gut aus Hab ich schon gemacht. Wenn ich ihn schießen lassen will kommt, dass das Ziel angefriffen wird aber es passiert nichts. Wenn ich selber schießen will kommt das mit dem Vorderdeck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2006 (bearbeitet) shit falsch eingeparkt , die Party findet woanders statt check ich net , wo soll ich denn da hin ? das ist die 1. Mission und am Ende soll ich in den Hafen zurück..aber wo soll ich anhalten ? Bei der Menschenmenge passiert nix Hab alle Aufträge erfüllt Bearbeitet 2. Oktober 2006 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_Unforgiven 2 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2006 rückwärts einparken Nee, einfach Esc und dann unten "Anlegen in ..." auswählen. Dafür muss man auch nicht ganz in den Hafen fahren, es reicht wenn man in der nähe ist. Bei den Übungsmissionen kannst du auch gleich nach dem Erfüllen Esc drücken. Nur bei der Karriere solltest du zurückfahren um alle Punkte abzuräumen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2006 super thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...