complex 368 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2006 (bearbeitet) hier nochma n kleines Filmchen gemacht..keine riesen Actions aber nunja Finds geil das alles Soundfiles im mp3 oder wav Format im Ordner Sound zu finden sind..auch die Musik -=download video=- Bearbeitet 2. Oktober 2006 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2006 (bearbeitet) Mann ey, das Spiel soll endlich kommen. Naja....bis morgen noch warten, dann sollte es wohl kommen. Edit: Schönes Video, Complex Bearbeitet 3. Oktober 2006 von Oberon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2006 Wenn ich die ganzen Addons bzw Verbesserungen drauf mache, stürzt mein Spiel beim laden ab. Also gleich am Anfang wo der rote Balken ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_Unforgiven 2 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2006 Es gibt keine Ad-ons. Keine Offiziellen zumindest. Die 2 Erweiterungen die es zu kaufen gibt sind "geklaute" und zu Geld gemachte Mods. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2006 Welche ist die aktuelle Version? Muss ich beim Patchen irgendwas besondres beachten oder eifnach installieren? Dachte mir so, lädste den Patch heute ma schon, dann steht dem Buglosen austesten morgen nix mehr im WEge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_Unforgiven 2 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2006 Aktuell ist 1.4b Sonst ist nix weiter zu beachten. Evtl. als der Patch neu rauskam, wurde im Installer angezeigt, dass 1.3 installiert wird. Das haben die damals irgendwie verpeilt. Der Fehler müsste aber schon längst behoben sein (ich hab noch die Ur-Versoion des Patches auf Platte). Wenn dieser Fehler nicht behoben ist, einfach davon nicht aus der ruhe bringen lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2006 (bearbeitet) UNd es ist normal, das der nur 20 MB groß is? Ist ja für nen Patch relativ klein, wenn ich da an die BF2-Patches denke BTW: Gerade angekommen Edit: Und der Bug mit 1.3 wurde übrigens nicht gefixt ^^ Bearbeitet 4. Oktober 2006 von Oberon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_Unforgiven 2 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2006 20 MB, ja das ist normal. (sonst hätte es noch mehr kleine fehler gegeben. Ab 1.4 heißt der Menuepunkt "Speichern" nicht mehr "Speichern" sondern "Speic" ) Große Änderungen kommen dann mit den Mods. Grey Wolfes z.B. mit über 1 GB. Viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2006 (bearbeitet) Bin gerade dabei, die Marineakademie zu machen. Kann mir jemand sagen, wie ich das Spiel auf 1280x1024 bekomme? Edit: Und wo kann ich die Realismuseinstellungen verändern? Bearbeitet 4. Oktober 2006 von Oberon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2006 (bearbeitet) Bin gerade dabei, die Marineakademie zu machen. Kann mir jemand sagen, wie ich das Spiel auf 1280x1024 bekomme? Edit: Und wo kann ich die Realismuseinstellungen verändern? *schieb* Bearbeitet 4. Oktober 2006 von Oberon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2006 Hab jetzt ne Karriere in Kiel angefangen, musste auf meiner ersten Feindfahrt nac BE 96 (glaub ich) Das Spiel macht echt Spaß, nur die saulangen Fahrten stören ein bisschen ^^ Bin auf der Hinfahrt in nen (ich glaube ziemlich großen) Konvoi gekommen, mein Sonarmensch hat mir jedefenfalls jede Menge Kontake gegebn (so an die 10). Leider war schwerer Sturm mit Regen und allem was dazugehört und es war nachtgs, sodass die Sichtweite >100 m war. Also bin ich einfach kurz abgetaucht (Die Begleitschiffe haben schon nach mir gesucht) und bin weiter. Sonst is mir auf dem HInweg nix mehr passiert, im Zielgebiet war auch nichts los, auf der Rückfahrt hab ich aber noch 2 C2 und 1 Küstenschiff (oder wie man das nennt) abgeschossen. Naja, wenn man die Zeit noch nen bisschen schneller laufen lassen könnte wärs besser.Und was mich auch gestört hat war, das man das Deckgeschützt selbst bei klaren Wetter und nicht sooo hohen Wellen nicht bemannen kann. Aber ansonsten ist es echt geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2006 Man kann ganz die Zeit schneller als 32 machen Ihr geht auf die Karte und dann könnt ihr die Zeit auf 3284 rauf drehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2006 Man kann ganz die Zeit schneller als 32 machen Ihr geht auf die Karte und dann könnt ihr die Zeit auf 3284 rauf drehen Ach was? Das man die Zeit auch schneller als 32 machen kann is mir klar, aber bei mir geht sie nur bis 1024. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2006 Ach was? Das man die Zeit auch schneller als 32 machen kann is mir klar, aber bei mir geht sie nur bis 1024. Meinte ich ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2006 In meiner 2. Feindfahr bin ich durch nen ungeschützten großen Handelsschiffkonvoi gefahren, natürlich alles verschossen was da war, am Ende warn dann nur noch 4 Schiffe übrig (nur ärgerlich das ich vorher ausversehen schon 2 Torpedos verschossen hatte) Und 4 abgeprallt sind. Hätte man mehr draus machen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...