Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2006 In meiner 2. Feindfahr bin ich durch nen ungeschützten großen Handelsschiffkonvoi gefahren, natürlich alles verschossen was da war, am Ende warn dann nur noch 4 Schiffe übrig (nur ärgerlich das ich vorher ausversehen schon 2 Torpedos verschossen hatte) Und 4 abgeprallt sind. Hätte man mehr draus machen können. Autsch, und noch nen Neutralen versenkt Aber ansonsten doch gut Nur was Ihr für Probleme mit den Decksgeschützen habt... Ich wüßte mal gern, wie Ihr genau vorgeht?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2006 Bin gerade dabei, die Marineakademie zu machen. Kann mir jemand sagen, wie ich das Spiel auf 1280x1024 bekomme? Edit: Und wo kann ich die Realismuseinstellungen verändern? Die Realismuseinstellungen änderst du in dem Bild bevor du eine "Feindfahrt"startest. Da steht dann "Realismus ändern" Zu dem 1280 x 1024 : Da muss eine .con Datei geändert werden. Wenn ich es wiedergefunden hab (mein PC ist momentan kaputt) geb ich dir bescheid -edit- I, überigen solltest du vermeiden auf "neutrale" (grün)Frachter zu schiessen. Dafür kriegst du richtig übel Punktabzug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2006 (bearbeitet) Ich weiß, ich weiß, war ja auch nur nen versehen, da ich gerade mitten im Konvoi war und mit dem Deckgeschützt alles unter Beschuss nahm, was so zu treffen war hab ich nich drauf geachtet, ob das Ding nun neutral oder nich is. Bin auf der 3. Feindfahrt vor Loch Ewe von nem Zerstörer gerammt woren (er fuhr über mich drüber weg, während ich auf Seerohrtiefe war (hatte mich aber nicht entdeckt). Naja, Turm war im Popo, Flak auch, Seerohr konnte nich mehr repariert werden....ohne das bin ich aber ziemlich aufgeschmissen, naja...hatte bis dahin eh noch nix erwischt, also wiederhole ich die Feindfahrt eben. Was könnt ihr mir so für Mods empfehlen? Narf...ebend gerade 2 Torpedos an nem C2 verschossen, die kamen in nem 80° Winkel und beide prallten ab. das gibts doch nicht Bearbeitet 5. Oktober 2006 von Oberon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2006 (bearbeitet) Sry for DP Die letzten Erfolge meiner (noch andauernden) Feindfahrt, bin gerade schonwieder an nem kleinen Tanker dran. Bearbeitet 5. Oktober 2006 von Oberon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2006 Scheiße, ich mach zwar jetzt nen Dreifachposting, aber das muss ich einfach gerade loswerden! Bin gerade auf dem Weg ins Zielgebiet, da kreuzt sich mein Weg mit dem eines feindlichen Kriegskonvois. Ich schau mir das an, und sehe den Träger, der da mit fährt und denk mir so, speicherste einfach ab und versuchst dein Glück. Die Begleitschiffe bemerkten mich sehr schnell, konnten mich allerdings nie treffen, für ein paar Minmuten verloren sie meinen Kontak, ich ging auf SRT und feuerte nen 4erFächer auf den Träger ab. Verdammt! 2 der vier Torpedos krachten unglücklicherweise gegen einen sich im WEg befindlichen Zerstörer, der sofort auseinandergerissen wurde, die anderen beiden gingen wie geplant auf den Träger. Hätten alle 4 getroffen wär das Ding down gewesen! Hängt jetzt mit ner beachtlichen Breitseite da im Wasser, ich muss nur noch zu einem oder 2 Fangschüssen kommen, und das Ding wäre Geschichte! Ma schaun, wies läuft und ob ich da lebend und mit nem versenkten Träger auf meiner Kappe wieder raus komm. Blödes Ding! Muss der da im Weg stehen? Der Fächer wäre so schön gekommen Akutelle Situation des Trägers. 1-2 Torpedos noch, meine Leute müssen nur schnell nachladen Woa. Ich muss sagen, kein Spiel was ich bisher gespielt habe hat mir so nen Nervenkitzel geboten! Ich muss ja richtig striezeln vor Aufregung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2006 Was könnt ihr mir so für Mods empfehlen? Eigentlich bist du mit "Living Silent Hunter 2.2 Paukenschlag" gut bedient.Ich werde die auch wieder installieren sobald ich meine Kiste wiederhabe.Sonst könnte ich dir noch die modifizierte Bugwelle, den Qualm und eine Mod die die Himmelstexturen verändert empfehlen. Ich gucke mal ob ich die Seite vom Doc Stahlhelm finde wo du alles für SHIII kriegst Hier ist was !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2006 (bearbeitet) Danke, werds gleich ma ausprobieren. Sollte ja hoffentlich nich allzu schwer sein, die Dinger zu installieren. BTW: GUt, das hier mal wieder jemand reinpostet, dachte schon ich wäre Alleinunterhalter des Threads ^^ Edit: So wies ausschaut funktionieren die DL-Links von der Seite nichtmehr Bearbeitet 6. Oktober 2006 von Oberon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2006 So, hab mal n bissl an meiner Karriere weiter gezockt. Bin eben noch vor meiner Feindfahrt frisch nach St. Nazaire versetzt worden, hab mich aber nach einer eher schlechten Feindfahrt (nur 1 C2 versenkt) um Versetzung in die 2. Flotille beworben (zuvor 7. Fl.) und bin promt nach Lorient versetzt worden, dort hab ich mir erstmal ein IXB unter den Nagel gerissen, obwohl es eigentlich besser gewesen wär zu warten, da ich im Jan. '41 bin, und (laut Info) mitte/ende '41 da IXC kommt ... Naja werd jetzt ma wieder abtauchen, achja, allzeit gute Fahrt und Fette Beute nech?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2006 Edit: So wies ausschaut funktionieren die DL-Links von der Seite nichtmehr Sobald mein PC wieder läuft und ich SH III wieder installiert hab werde ich dir mein Back Up über rapidshare hier im Thread zum download bereitstellen. Da ist die Bugwellenmod , der Rauchmod , die anderen Himmelstexturen und der historische Offiziere Mod drin. Das ist kein Savegame sondern die geänderten Dateien von SHIII. Allerdings kann ich dir nicht sagen wie lange das dauern wird. Rechne mit Mitte bis Ende nächster Woche Oder du durchsuchst die 54 Seiten des SHIII Threads. Irgendwo hat der Doc Stahlhelm die Seite verlinkt. -edit- GEFUNDEN !!! www.subsim.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firehand 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2006 Für alle die es interessiert:Homepage zu Silent Hunter 4 Sind aber noch keine nennenswerten Sachen online. Mfg Firehand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2006 Für alle die es interessiert:Homepage zu Silent Hunter 4 Nix neues ?? Die Seite ist schon seit dem 01.09.06 online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firehand 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2006 Nix neues ?? Die Seite ist schon seit dem 01.09.06 online Ups............. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moelli 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2006 Tolle Ausbeute: 7 dicke Pötte - 53000t Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2006 Schick, Schick. Ich hab auf meiner 3. nenTräger versenkt. Mensch, war ich da stolz auf mich BTW: Danke für den Link, Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2006 Ich hab auf meiner 3. nenTräger versenkt. Mensch, war ich da stolz auf mich Träger ?? Einzelmission ?? oder Karriere ?? Ich hab in der Karriere erst 1 x kurz einen Träger "vorbeidonnern"* sehen. Keine Chance dem nahe genug für nen Torpedo zu kommen *Der fuhr so um die 30 kn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...