Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2006 (bearbeitet) Karriere, 3. Feindfahrt War nen riesengroßer Konvoi von Kriegsschiffen, waren so 3 Reihen, in der mittleren Reihe in der Mitte fuhr der, die kamen genau auf mich zu, dann hab ich mich in nem 90° WInkel zu deren Kurs gelegt und gewartet, bis die an mir vorbeikommen, dann hab ich ne 4erSalve raufgeshossen und bin in schleichfahrt auf 50 Meter, die Zerstörer haben mich nich bekommen (konnten mich anscheinen nicht genau orten, die Wasserbomben sind immer ~20 m neben mir explodiert (wenn überhaupt) irgendwann haben sies dann seien lassen und ich hab nen Träger auf menem Konto Vor dem Träger fuhr auch noch nen Schlachtschiff oder sowas, ich glaube das Ding hieß Revenge oder so. Gibts das? Bearbeitet 8. Oktober 2006 von Oberon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2006 Vor dem Träger fuhr auch noch nen Schlachtschiff oder sowas, ich glaube das Ding hieß Revenge oder so. Gibts das? Jep ! Gabs Nur verwendet SHIII das Abbild der Revenge Klasse auch zur Darstellung der Queen Elisabeth Klasse. Die sahen sich zwar bis nach dem WWI sehr ähnlich unterschieden sich allerdings im WWII beachtlich voneinander Der größte Unterschied zwischen beiden Klassen war das die 5 Schlachtschiffe der Queen Elisabeth Klasse um die 25 Kn schnell waren und die 5 der Revenge Klasse nur knapp 22 Kn machten. Mir ist grade wieder was passiert. Ich hab ne neue Karriere begonnen. PG war AN81. Dort hab ich einen C2 versenkt und dachte mir das ich dem nächstbesten Hafen mal nen Besuch abstatte. 2 Torpedos hatte ich noch (Typ IIA) und im Hafen lag ein fetter T3. Ich schleich mich also in die Hafeneinfahrt um mir den Brocken zu holen und werde von 2 Korvetten verfolgt und mit WBs beworfen. Allerdings kam keine WB direkt in die Nähe meines U-Boots. Ich hab auch bis in die Einfahrt von Southend geschafft. Und als ich in der Einfahrt das Ruder mittschiffs stelle (Ä) komme ich an die Entertaste und feuere beide Torpedos ohne Feuerleitlösung blind in die Walachei Ich konnte den T3 schon im Nebel sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2006 Mir ist grade wieder was passiert. Ich hab ne neue Karriere begonnen. PG war AN81. Dort hab ich einen C2 versenkt und dachte mir das ich dem nächstbesten Hafen mal nen Besuch abstatte. 2 Torpedos hatte ich noch (Typ IIA) und im Hafen lag ein fetter T3. Ich schleich mich also in die Hafeneinfahrt um mir den Brocken zu holen und werde von 2 Korvetten verfolgt und mit WBs beworfen. Allerdings kam keine WB direkt in die Nähe meines U-Boots. Ich hab auch bis in die Einfahrt von Southend geschafft. Und als ich in der Einfahrt das Ruder mittschiffs stelle (Ä) komme ich an die Entertaste und feuere beide Torpedos ohne Feuerleitlösung blind in die Walachei Ich konnte den T3 schon im Nebel sehen Sowas ähnliches is mir auch schonmal passiert, bloß das ich mein Ruder auf hart steuerbord einstellen wollte ^^ Ist echt ärgerlich wenn man durch sone Scheiße kostbare Torpedos verliert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2006 Bin auf der nächsten Feindfahrt "entschädigt"worden. Das war ein Großer Frachter mit 17700 t Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2006 Wieviele Torpedos hast du gebraucht, und in welchem Jahr bist du grad? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2006 24.September 1939 und 3 von 5 Die trafen genau den Bug die mitte und rissen die Schraube innerhalb von 10 Sekunden weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moelli 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2006 (bearbeitet) Oh Sch* !!! Bearbeitet 13. Oktober 2006 von Moelli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2006 Oh Sch* !!! Falke ?? Oder schon Zaunkönig ?? Bei deren Verwendung solltest du nach dem Abschuss so tief wie möglich gehen und die Motoren abstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2006 Oh Sch* !!! Yay ! So, auf der letzten Feindfahrt ordentlich abgeräumt ^^. Die nächste geht vor die Küste Afrikas, nach ET 41, isn stückchen von Lorient aus, wenn man bedenkt, dass man dort allein ~10 min für die Hafenausfahrt benötigt Eigentlich schonmal einer n Truppentransporter oder sowas versenkt, also sowas was man nich alle Tage vors Periskop bekommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2006 Eigentlich schonmal einer n Truppentransporter oder sowas versenkt, also sowas was man nich alle Tage vors Periskop bekommt? Jep ! Gestern abend Und direkt 2 und rein zufällig Denn anvisiert hatte ich einen T3 in einem Geleitzug auf AM 53. Vierfächer auf den Tanker ! Nur den hab ich nicht getroffen. Den 1 Torpedo traf einen C2 vor dem Tanker 2 einen Truppentransporter hinter dem Tanker und der 4. einen Truppentransporter der dem ersten grade ausweichen wollte. Mein erster Erfolg auf der 9. Patroullie war ein Großer Frachter mit 16900 Tonnen. Im Überigen bin ich noch auf dem Weg in mein PG(BF44) und hab nur noch 3 Torpedos über Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2006 wollen wir net mal ne Onlineschlacht machen ? Geht das überhaupt ? *schwimmflügelauspack* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2006 wollen wir net mal ne Onlineschlacht machen ? Geht das überhaupt ? *schwimmflügelauspack* JA das geht, hab ich und der Spinner manchmal gezockt. Aber wir müssten das dann per Hamachi machen, oder weiß einer, was man für Ports öffnen muss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2006 Ich fand den MP recht langweilig Denn es läuft nicht so wie in SHII (wo Besitzer von DestroyerCommand die Gegner sind) Sondern die Zerstörer sind KI gesteuert. Und als ich das mal mit mig21 online gespielt hab haben 8 U-Boote (nur Typ VII C) einen Geleitzug angegriffen Ich verspreche mir mehr von dem MP in SH IV. Da solls nen Vs Modus geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moelli 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2006 Nur einen Torpedo verbraucht - ja, so ein Tanker hat's echt in sich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2006 Ich fand den MP recht langweilig Denn es läuft nicht so wie in SHII (wo Besitzer von DestroyerCommand die Gegner sind) Sondern die Zerstörer sind KI gesteuert. Und als ich das mal mit mig21 online gespielt hab haben 8 U-Boote (nur Typ VII C) einen Geleitzug angegriffen Ich verspreche mir mehr von dem MP in SH IV. Da solls nen Vs Modus geben Corsi Lust mal ein SHII Battle zu machen? Hab nämlich SHII und DestroyerCommand (Beides Heftbeilage ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...