Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2007 Wer oder was ist den "die Nevellon" ?? Äh Nevelon (Oder wie das scheiß Schlachtschiff eben geschrieben wird ) Ja ich hab noch genügend Speicher übrig ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2007 Eigentlich heißt sie ja Nelson, wollte ich ja vorhin schon bemerken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2007 Eigentlich heißt sie ja Nelson, wollte ich ja vorhin schon bemerken Ich wusste, dass das Schiff irgendwie so heißt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2007 Ach du meinst die "H.M.S. Nelson" Im überigen heißt die zwar "Nelson-Klasse" (nach Sir Horatio Nelson, 1st Viscount Nelson of the Nile, K.B., Duke of Bronte) gezeigt wird aber die H.M.S Rodney Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2007 Ach du meinst die "H.M.S. Nelson" Im überigen heißt die zwar "Nelson-Klasse" (nach Sir Horatio Nelson, 1st Viscount Nelson of the Nile, K.B., Duke of Bronte) gezeigt wird aber die H.M.S Rodney Klugscheißer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2007 PPS: Wie kann ich SH3 auf 1280x1024 zocken? Nur über die video.con. kann sein das die bei SHIII eine andere Bezeichnung hat. Da ich das Spiel momentan nicht installiert habe kann ich dir die genaue datei nicht nennen. Aber sieh dich mal in der Die Kapitänskajüte um. Da hatte ich das damals auch gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OG Hase 0 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2007 (bearbeitet) Hab's mir heute geholt! Kann mir jemand sagen , welche Patches etc. es gibt , evtl. mit Link!? Na dann bin ich ja mal gespannt , als Riesenfan vom Film "Das Boot" musste ich mir ja dieses Game mal zulegen... Blöde ist, dass meine Festplatte langsam voll ist! Wie ist das eigentlich: Man kann ja die Daten komprimieren auf der HDD , ist das empfehlenswert oder eher nicht!? Bearbeitet 12. März 2007 von OG Hase Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2007 Der Patch für dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OG Hase 0 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2007 I dank recht schö!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2007 I dank recht schö!!! Kein Problem ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OG Hase 0 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2007 (bearbeitet) Hab mal angetestet: Erster Eindruck ist echt positiv! Gute Grafik (Wasser sieht klasse aus ,selbst auf meiner "Schrottkiste") auch sonst sehr gelungen , das Gameplay muss man loben , was man alles machen kann, ist schon sehr geil und lässt echtes U - Boot - Feeling aufkommen ,also ich denke , die zehn Euro haben sich wirklich gelohnt! "Ruhig, Männer!" - "Jawohl, Herr Kaleu!" Bearbeitet 13. März 2007 von OG Hase Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2007 wenn ihr mal mp zockt, sagt mir bescheid, will auch!! ICQ steht unten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2007 Hab da was in der Kapitänskajüte gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OG Hase 0 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2007 (bearbeitet) Tja, soweit so gut - aber online geht mal wieder nicht, kann mich nicht anmelden ,kommt immer Fehlermeldung,Passwort zu lang ,oder Konto gesperrt etc. ! Wie habt Ihr es gemacht und funzt es bei Euch!? Sonst spiel ich halt allein... Jetzt wo ich die Steuerung besser kenne - ist das ein geiles Spiel , echt super! Kann man nur empfehlen! Bearbeitet 17. März 2007 von OG Hase Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OG Hase 0 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2007 (bearbeitet) Ein kleines Leckerli für alle Kaleus! http://rapidshare.com/files/21933766/Klaus..._-_Das_Boot.mp3 Link funzt ! Frage: Könnte man technisch diese Musik ins Spiel einbauen , z.B. anstelle der (natürlich auch nicht schlechten) Grammophonmusik!? Bearbeitet 20. März 2007 von OG Hase Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...