Zum Inhalt springen
Roger That!

Silent Hunter III + IV + V

Empfohlene Beiträge

Ein kleines Leckerli für alle Kaleus! :D

http://rapidshare.com/files/21933766/Klaus..._-_Das_Boot.mp3

Link funzt ! :) Frage: Könnte man technisch diese Musik ins Spiel einbauen , z.B. anstelle der (natürlich auch nicht schlechten) Grammophonmusik!?

Einfach in ...\SilentHunterIII\data\Sound\Gramophone kopieren und in Gramophone2.mp3 umbenennen (Ob das Umbenennen nötig ist weiss ich nicht, aber ich habe es gemacht und es funktioniert!) ;)

Ja, das geht ja tatsächlich , da macht es nochmal soviel Laune mit der Kult - Gänsehautmusik, der Film ist ja auch wirklich klasse! :super: Dieses Spiel ist echt dicht dran mein Lieblingsgame zu werden... :rolleyes: Ob es dafür nochmal Patches geben wird!? :unsure:

Gast Dr.Erich von Stahlhelm

im mod "aces of the deep" gibts die musik von "das boot" sogar als dynamische hintergrundmusik integriert.

leider war das teils etwas fehlerhaft, so das man manchmal in der fettesten waboverfolgung plötzlich sanftes gitarrengezupfe hatte *lol*

Das wird ja immer besser! :D Kuckst Du hier: :P

http://rapidshare.com/files/21964918/Sound...s_Boot.exe.html

Die Mod AOTD wo bekomme ich die!? Ist die gut!? :unsure:

Und nochmals gefragt: Kann mir jemand bitte Tips geben wg. Online , das haut bei mir nicht hin, kann mich nicht anmelden! :blink: Macht es Online überhaupt Laune!? :unsure:

Bearbeitet von OG Hase

Wenn man mit den Leuten noch über TS in Verbindung ist macht es riesig Laune aber auch so bringt es Spaß finde ich. Man vermist höchstens die Möglichkeit auch mal gegeneinander zu spielen. Schade finde ich auch das sie die Funktion doch nicht mit eingebaut haben das man SH und IL 2 zusammen spielen kann, hatten sie ja mal am Anfang angekündigt gehabt.

Hm,die "Das Boot" Sound - Mod funzt bei mir nicht , läuft es bei Euch ? Habe es installiert , kam keine Fehlermeldung oder so!? :unsure: Na ja , die Musik ist ja auch nicht schlecht , man kann nicht alles haben! ;) Aber vllt. weiss jemand Rat!? :rolleyes:

Ahoi Kaleuns :)

Will mir in den nächsten Tagen das gute, alte SH3 wieder installieren... Ist Patch 1.4 noch aktuell? Und wie schaut's aus mit SH4? Schon erhältlich? Wenn ja, lohnt sichs oder bringts nix Neues außer dem Pazifik-Setup? :unsure:

Ahoi Kaleuns :)

Will mir in den nächsten Tagen das gute, alte SH3 wieder installieren... Ist Patch 1.4 noch aktuell? Und wie schaut's aus mit SH4? Schon erhältlich? Wenn ja, lohnt sichs oder bringts nix Neues außer dem Pazifik-Setup? :unsure:

Ahoi,

Der letzte Patch war der 1.4b, ist ca. 20,5MB groß. Zu SH4 gibt es hier auch schon irgendwo nähere Infos, mal gucken...

An sich kommen nur einige Features aus SH2 zurück, also neben dem Szenario z.B. Dinge wie Rettung von Piloten. Interessant ist aber, daß man wohl auch das Innenleben der Schiffe sehen kann, wo sie getroffen wurden :)

?: Hier findest Du den Thread zum Thema, ist aber noch nicht viel ;)

@OG Hase: Soundmod hab ich noch nicht installiert, mal sehen, ob es funzt.

Bearbeitet von Der Spinner

Apropos Patch: Meine Version des Spiels ist schon ab Werk ganz aktuell , merkwürdig, fiel mir auch erst auf, als ich alle Patches draufmachen wollte und immer Fehlermeldungen kamen! *lol* Bei dieser "Das Boot" Sound - Mod habe ich die Vermutung, dass man sie "anschmeissen" (.exe) muss , so wie z.B. FH - Realism seinerzeit!? :unsure:

Ansonsten sei es nochmals gern gesagt: Das Spiel ist echt klasse! :yiiiiha: Gestern versucht nach Scapa Flow zu kommen (100% Realismus) - das war wohl nix... :puuuh: Tja, muss Kaleu Prien halt nochmal losschippern... :rolleyes:

Bearbeitet von OG Hase

Zu SH4 gibt es hier auch schon irgendwo nähere Infos, mal gucken...

An sich kommen nur einige Features aus SH2 zurück, also neben dem Szenario z.B. Dinge wie Rettung von Piloten. Interessant ist aber, daß man wohl auch das Innenleben der Schiffe sehen kann, wo sie getroffen wurden :)

Ja das kann man (Innenleben der Schiffe sehen). Im Vergleich zu SH3 hat man optisch einiges getan. Das Spiel sieht insgesamt richtig gut aus (hab dem internen Tester dafür gestern mal über die Schulter geguckt :whistling:) und reizt selbst mich auch mal wieder eine U-Boot Simulation zu spielen (die letzte spielte ich anno domini noch zu DOS Zeiten *lol*). Spiel kommt morgen in den Handel und ich würde behaupten wer SH3 mochte wird auch SH4 mögen ;)

Ja das kann man (Innenleben der Schiffe sehen). Im Vergleich zu SH3 hat man optisch einiges getan. Das Spiel sieht insgesamt richtig gut aus (hab dem internen Tester dafür gestern mal über die Schulter geguckt :whistling:) und reizt selbst mich auch mal wieder eine U-Boot Simulation zu spielen (die letzte spielte ich anno domini noch zu DOS Zeiten *lol*). Spiel kommt morgen in den Handel und ich würde behaupten wer SH3 mochte wird auch SH4 mögen ;)

Bestellt bei amazon ist es ! Laut denen wurde es heute morgen um 11:35 Uhr verschickt verschickt :)

Ich denke mal das ich es morgen habe :D .

Was gibt es eigentlich für neue Features gegenüber SH3?

2. Welche Neuerungen bringt Silent Hunter: Wolves of the Pacific im Vergleich zu Silent Hunter III?

Folgende gro�e Neuerungen sind hinzugekommen:

* Eine v�llig neue Kampagne, in der die USA einen U-Boot-Krieg gegen das kaiserliche Japan f�hren � beteiligt sind amerikanische U-Boote sowie britische und japanische Schiffe

* Neuer Spielmodus im Multiplayer � Gegnermodus

* Neu �berarbeitetes Besatzungsmanagement mit RPG-�hnlicher Entwicklung der Mannschaftsmitglieder

* Neues Interface

* Verbesserte Animationen

* Replay-System

* Spezialziele f�r dynamische Kampagnen

Quelle: http://silenthunter4.de.ubi.com/faq.php ;)

Hm , irgendwie bin ich etwas entäuscht :( Ich kriege im Spiel kein AA eingestellt <_< Dementsprechend kantig sehen die Modelle dann auch aus :(

post-350-1174582294_thumb.jpgpost-350-1174582312_thumb.jpgpost-350-1174582328_thumb.jpg

post-350-1174582346_thumb.jpgpost-350-1174582375_thumb.jpg

Im Treibermenü ist AA und AF auf voll (8 x & 16 x) aber das Spiel sieht aus als wenn kein AA aktiviert wäre

Wenn man im Gegensatz dazu das "alte" SH III ansieht !! Das sieht um längen besser aus !!

post-350-1174582635_thumb.jpg

Bearbeitet von Corsair

Mir gefällts trotzdem sehr gut :) Aber ich bin ja auch sowieso nicht AA&AF verwöhnt ;)

@neuer Threadname: Wäre dann vll ganz gut, den Silent Hunter 4-Fred hiermit zu mergen, sind ja noch nicht soviele Beiträge :)