Zum Inhalt springen
Roger That!

Silent Hunter III + IV + V

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Was für eine Feindfahrt

Habe mich vor die Hafeneinfahrt von Dover gelegt und 2 ahnungslose Zerstörer sowie einen Frachter versenkt.

Danach wimmelte es allerdings nur so von Schiffen im Kanal.

post-56-1111865190_thumb.jpg

Geschrieben

Morgen krieg ich Silent Hunter 1 , 2 und 3 ^^

Geschrieben

Das war extrem knapp :D

post-56-1111881226_thumb.jpg

Geschrieben (bearbeitet)
Morgen krieg ich Silent Hunter 1 , 2 und 3 ^^

1 kannste knicken ;) Läuft mit XP nicht mehr ;) 2 ist gut,aber mit zum Teil schwierigen Aufgaben :) Alle drei sind nix für Leute die keine Simulationen mögen.

Den Action ist recht selten :)

Zum Bild: Ich hab nen deutschen Hilfkreuzer entdeckt und direkt gerammt <_<

bei der Ausfahrt aus Wilhemshafen <_< Und dann bekomm ich nen neuen Funkbefehl ich hätte als neue Basis Brest.aber Brest ist gar nicht auf der Karte :blink:

post-56-1111881539_thumb.jpg

Bearbeitet von Corsair
Geschrieben (bearbeitet)

Bin ich doof , oder warum knall ich immer gegen Land oder den hafen wenn ich den navigator den Kurs geb? :blink:

Edit: So sah das auf der ersten Fahrt aus *lol*

post-56-1111931144_thumb.jpg

Bearbeitet von Roger That!
Geschrieben

Ah , jetzt weiß ichs.

Ich hab den Kurs von zu weit herausgezoomt angegeben und wollte deshzalb über Land fahren^^

Geschrieben

Was mich nervt,ist das die Abkürzung Kaleu heißt und nicht Kaleun.Genauso bescheuert ist das "Wahnsinnige Fahrt voraus" <_< Wenn dann "Äußerste Fahrt" oder "alle Maschinen AK" :) Aber das ist mal wieder ein gutes Beispiel für eine Schwachsinnige Deutsche Syncronisation :angry:

Geschrieben

Zu Sh1 : Hba noch nen alten LapTop mit Windows 95 , da würds ja drauf laufen *lol*

Und wenn man Action will kann man bei SH3 auch ne Einzelmission machen

Geschrieben

Ich bin schon ganz hippelig wegen dem Teil... Hoffentlich is bald Dienstag... <_<

Wie is den das mit den Hafeneinfahrten bzw. -ausfahrten gelöst? Direkt von Kai ohne laden aufs offene Meer,

oder wie bei AoD, daß quasi ein Schlepper in Küstennähe alles weitere vollautomatisch übernimmt? :unsure:

Geschrieben

Ne ne du mußt richtig aus dem Hafen raus manöverieren.Ich bin zur Zeit in Brest stationiert und da ist mitten im Hafen ein Pier wo 2 Leuchttürme drauf sind.

Da muß man bei jeder Ausfahrt drum rum manöverieren.Einfahren mit der Automatic ist auch nicht aber man kann wenn man in der Einfahrt ist die Mission beenden.Dann wird man gefragt ob man zur Basis zurück will. :)

Geschrieben

Toll nu habtas geschaft, jetzt will ichs auch haben! :w00t:

Geschrieben
Toll nu habtas geschaft, jetzt will ichs auch haben! :w00t:

Der Smiley, der is einfach genial gesetzt! *lol**lol**lol*

Ich will mehr Pics von untergehenden Schiffen!!! :(

Geschrieben
:D

post-56-1111959587_thumb.jpg

Geschrieben
Ich will mehr Pics von untergehenden Schiffen!!! :(

Kannst du haben :D Volltreffer

post-56-1112010922_thumb.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe auf meiner letzten Feindfahrt 5 Schiffe oder 34810 t versenkt :D

und dann hat bei einem großen T2 Tanker(ca.11000 t) der Magnetzünder meines letzen Torpedos versagt.Mittlerweile hab ich das nämlich raus wie man mit dem Magnetzündkopf die Schiffe mit nur einem Torpedo versenkt :D

Bin die Nr.5 in der Tonnageliste mit knapp 123000 t. :D

Zum Bild:etwas dunkel ;) Ist ein C2 Frachter mit knapp 8000 t :)

post-56-1112011478_thumb.jpg

Bearbeitet von Corsair