Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2007 Und wie krieg ich das Ding jetzt rosa ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2007 Das übliche halt ! Das Spiel ist kaum erschienen und schon gibt einen Patch Der Flicken ist ca.120 Mb groß Dazu kommt ein Sprachpack. Bin grade am downloaden Und das Problem mit dem nicht zuschaltbaren AA ist wohl auch bekannt und betrifft nur Nvidia Grafikkarten Selbst bei einer 8800 GTX ist das AA nicht zuschaltbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2007 Ja das kann man (Innenleben der Schiffe sehen). Oh ja Hab einen Kreuzer der Takao-Klasse torpediert und der hatte ein riesen Loch in der Seite und ist dann mit Schlagseite und 24 Kn davon"gehumpelt" Leider kläuft mein S-34 aber mit Höchstfahrt grde mal 19 Kn Je nachdem wie Tief man ist wird man Unterwasser "gesehen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2007 WoW! Sieht ja verdammt gut aus! Wenn man jetzt mal vom fehlenden AA absieht... Besonders schön das Loch im Schiffsrumpf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig21 0 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2007 Na toll heute einen fetten Flugzeugträger versenkt, und dann die gesamte Deckbesatzung verloren. Flak und Radar waren beschädigt und die Burschen hatten dann wohl nichts anderes zu tuen als zu reparieren. Tja ging aber leider nicht sämtliche 3 Schichten sind also nicht zum schlafen gekommen sondern haben sich im warsten Sinne des Wortes zu tode geschuftet. Selbst die "ausgeschiedenen" Besatzungsmitglieder muß man anschließemd noch entlassen um sie von Bord zu bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2007 Mist ! Das fällt mir aber grade erst auf Das obere Bild ist aus einer Single Mission Das Bild zeigt keine Takao- sondern eine Mogami-Klasse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2007 Weniger reden mehr bilder ich mag aufgerissene schiffsrümpfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2007 Weniger reden mehr bilder ich mag aufgerissene schiffsrümpfe Kannst du haben Hier die Löcher Und hier das dazu passende Schlachtschiff der Kongo-Klasse Das Schiff hing da mit schwerer Schlagseite und ich wollte dem Ding den Gnadenschuss geben.Rohr 1 + 2 fertig gemacht,Sehrohr ausgefahren , Feuerleitlösung angenommen und beide Rohre abgeschossen. Anstatt das die Geradeaus auf das beschädigte Schlachtschiff gehen , "biegen" die nach links ab Ich dachte "Mist !! Verschossen !! " und bin noch näher an die Kongo ran . (War bei ca.3500 m) Auf einmal machts links "Bumm" und ich sehe grade noch eine begleitende "Mogami-Klasse" hoch- und untergehen Dummerweise wurde mein U-Boot aber so schwer beschädigt (von einem dummen Zerstörer von hinten gerammt) das ich versenkt wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Account_gelöscht Melden Teilen Geschrieben 25. März 2007 Ist die Steuerung wie beim alten Teil? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2007 Ist die Steuerung wie beim alten Teil? Kein Unterschied Man braucht zwar etwas bis man die ganzen Steuerungsoptionen wiedergefunden hat (andere grafische Anordnung) aber die Buchstaben der Tastatur sind gleichgeblieben. Das "deutsche Sprachpack" sind auch nur die SHIII Dateien. Und den Frachtern sieht man es an das es die "aufpolierten" SH III Schiffe sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blochi 0 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2007 boah ey,ist das spiel kriegsverherrlichend!ich finde es nicht gut das ihr sowas spielt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2007 boah ey,ist das spiel kriegsverherrlichend!ich finde es nicht gut das ihr sowas spielt! Ja ! Nee ! Is Klar! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2007 (bearbeitet) dat böötchen fährt noch mit 3 löchern?? erstaunlich €:AAAAAAAAHHH MAG AUCH SCHIFFE VERSENKEN Bearbeitet 25. März 2007 von fL0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig21 0 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2007 Yamato gefunden Aber leider noch nicht versenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Account_gelöscht Melden Teilen Geschrieben 25. März 2007 dat böötchen fährt noch mit 3 löchern?? erstaunlich ?:AAAAAAAAHHH MAG AUCH SCHIFFE VERSENKEN Die Bismark ist auch nicht von so ein Paar Löchern untergegangen! Ich will auch dieses Game zocken aber leider hab ich kein Geld! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...