Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2007 Die Bismark ist auch nicht von so ein Paar Löchern untergegangen! Die Bismark war aber auch schwerer gepanzert als die Kongo-Klasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2007 Die Bismark war aber auch schwerer gepanzert als die Kongo-Klasse Die Bismark war ja auch Baujahr 1938 - 1941.Geplant wurde sie ab 1935 Die IJNS Kongo wurde 1910 geplant und ab 1911 - 1913 als Schlachtkreuzer gebaut. Bis zum II. Weltkrieg wurde sie mehrfach extrem umgebaut und verbessert so das sie im II.Weltkrieg als "schnelles Schlachtschiff" lief. z.B. war sie als sie gebaut wurde knapp 24 Kn schnell. Im II.Weltkrieg kam der Kahn aber auf knapp 32 Kn. Trotz das sie durch den Anbau von Torpedowulsten ca. 6 m breiter wurde. Als das Schiff 1911 gebaut wurde leistete der Antrieb ca. 64000 PS. Im II.Weltkrieg leisteten die Turbinen nach mehrfachem Umbau dann 138000 PS. Ungefähr genausoviel wie die Turbinen der Bismark Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Account_gelöscht Melden Teilen Geschrieben 25. März 2007 (bearbeitet) Ich liebe Schlachtschiffe wie gigantisch sie mal waren und noch sind! Bearbeitet 25. März 2007 von Account_gelöscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2007 Ich liebe Schlachtschiffe wie gigantisch sie mal waren und noch sind! Ist dabei !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2007 Yamato gefunden Aber leider noch nicht versenkt Vorne Rechts oder hinten links? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2007 Vorne Rechts oder hinten links? Die Yamato gabs nur 1 x Das andere hieß Musashi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2007 Die Bismark war ja auch Baujahr 1938 - 1941.Geplant wurde sie ab 1935 Die IJNS Kongo wurde 1910 geplant und ab 1911 - 1913 als Schlachtkreuzer gebaut. Bis zum II. Weltkrieg wurde sie mehrfach extrem umgebaut und verbessert so das sie im II.Weltkrieg als "schnelles Schlachtschiff" lief. z.B. war sie als sie gebaut wurde knapp 24 Kn schnell. Im II.Weltkrieg kam der Kahn aber auf knapp 32 Kn. Trotz das sie durch den Anbau von Torpedowulsten ca. 6 m breiter wurde. Als das Schiff 1911 gebaut wurde leistete der Antrieb ca. 64000 PS. Im II.Weltkrieg leisteten die Turbinen nach mehrfachem Umbau dann 138000 PS. Ungefähr genausoviel wie die Turbinen der Bismark trotzdem war die bismarck schwerer gepanzert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2007 Die Yamato gabs nur 1 x Das andere hieß Musashi Ich weiss doch das es die nur einmal gab, aber den Schiffstyp nicht. Da ich aber keine Ahnung habe woran ich die Yamato von der Musashi unterscheiden kann habe ich euch gefragt. Schliesslich muss man euch nur nen Seemannsknoten zeigen, und ihr sagt mir von welchem Seemann, auf welchen Schiff und in welchem Jahr der geknüpft wurde und ob der Seeman links oder rechtshänder war/ist. Also sind beide Schiffe auf Miggi´s Screenie? Und welche von beiden ist dann die Yamato? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2007 Ich weiss doch das es die nur einmal gab, aber den Schiffstyp nicht. Da ich aber keine Ahnung habe woran ich die Yamato von der Musashi unterscheiden kann habe ich euch gefragt. Schliesslich muss man euch nur nen Seemannsknoten zeigen, und ihr sagt mir von welchem Seemann, auf welchen Schiff und in welchem Jahr der geknüpft wurde und ob der Seeman links oder rechtshänder war/ist. Also sind beide Schiffe auf Miggi´s Screenie? Und welche von beiden ist dann die Yamato? Könnte den mal bitte Einer für mich identifizieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2007 Also sind beide Schiffe auf Miggi´s Screenie? Und welche von beiden ist dann die Yamato? Beide waren absolut baugleich Bis Mitte 1944 stimmte sogar die Anzahl der 2.5 cm Flak überein Ab 10/44 war die Musashi dann nur daran zu erkennen das sie sich als U-Boot versuchte und nicht mehr aufgetaucht ist *gluck , gluck , gluck , gluck , gluck , gluck ,* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig21 0 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2007 Drecks Spiel habe natürlich einen Speicherpunkt gesetzt, wenn ich den allerdings neu lade ruckelt es nach kurzer Zeit wie Sau. Zum anderen schwammen in der Einsatzgruppe 3 Schiffe vom Typ Yamato rumm, haben die Japaner also sogar ein Schiffchen vor Corsi verstecken können. Die noch fehlende Yamato ganz am Ende der Truppe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2007 Nun ja , genau genommen gabs 4 ! Yamato , Musashi , Shinano und Nr. 111 Yamato und Musashi wurden als Schlachtschiffe fertiggestellt , Shinano als Flugzeugträger vollendet und die Nr.111 nicht begonnen. Aber geplant waren 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2007 Freak! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2007 Wenn ihr meint wir hätten mit EA Probleme , dann lest mal was die U-Sims Fans über UBI schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig21 0 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2007 Japp Probleme ohne Ende Habe meine Yamatojagd zu einem früheren Speicherpunkt wieder aufgenommen und siehe da es gab nur noch eine Yamato beim Erneuten zusammentreffen. 5 Torpedos später gabs keine mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...