Zum Inhalt springen
Roger That!

Silent Hunter III + IV + V

Empfohlene Beiträge

Zum Teil ist sie besser ! Also die Texturen sehen sehr viel besser aus ! Aber die Modelle sind die gleichen wie in SHIII.

Dazu kommt das man momentan mit Nvidiakarten kein AA zuschalten kann. Daher sieht die Grafik allgemein stufig aus :(

Toll ... SH 4 lässt sich nich starten, da die "d3dx.dll" fehlt un DX 9.0c lässt sich nich installiern da es den Windows-Logo Test nich besteht ... da musste doch brechen! :angry:<_<

Toll ... SH 4 lässt sich nich starten, da die "d3dx.dll" fehlt un DX 9.0c lässt sich nich installiern da es den Windows-Logo Test nich besteht ... da musste doch brechen! :angry:<_<

Schon damit probiert?

Das scheint auch einer der SHIV Bugs zu sein :( Hab da öfter von im SH Forum gelesen. Und auf den Windoof Logo test kannst du geplegt einen großen Haufen se.......

Wenn ich den immer beachten würde dürfete ich keinen Nvida Treiber installieren. Ich bekomme die Meldung auch bei den treibern die den Test bestanden haben sollen. Und das jetzt schon mit dem 2. Win XP

Das scheint auch einer der SHIV Bugs zu sein :( Hab da öfter von im SH Forum gelesen. Und auf den Windoof Logo test kannst du geplegt einen großen Haufen se.......

Wenn ich den immer beachten würde dürfete ich keinen Nvida Treiber installieren. Ich bekomme die Meldung auch bei den treibern die den Test bestanden haben sollen. Und das jetzt schon mit dem 2. Win XP

Naja letzendlich hats dank fl0's dann doch geklappt. :)

Aber das mit dem Logotest war ja das bescheuerte, nachdem er mir gesagt hatte das der nich bestanden wurde hat er die Installation von DirectX sofort abgebrochen, konnte ihn also garnicht installieren, das selbe trat auch mit dem 9.0b auf, den ich mir runtergelade hatte, nachdem er den 9.0c nicht installierte.

Hab denn gestern nochma kurz angespielt und festgestellt, dass es doch eine gewisse umstellung zu SH III is. Naja magucken wies wieter geht ^^

Hab gestern mal aus jux "Angriff auf die Phillipinen" gespielt un dabei nen Truppentransporter und n europäisches Linienschiff versenkt ^^ Gesammttonage: 28k :puuuh: Muss aber dazu sagen, dass ich die beiden mit dem Bordgeschütz versenkt habe, da ich mit der Torpedosteuerung noch nich ganz klargekommen bin :unsure: is voll die Umstellung zu SH 3 zumal er mir in der Karriere nichma den Schiffstypanzeigt, wenn ich des Teil mim Periskop ins Visier nehme und bei bedecktem Nachthimmel ises schon ziemlich unmöglich ganau auszumachen was einem da vor der Linse fährt *lol* .

Ist aber auch so das die Torpedos seit dem ich auf 1.1 gepatcht hab machen was sie wollen. Wenn ich über Feuerleitlösung schiesse , gehen die weis der Geier wo hin <_< Ohne Feuerleitlösung ist das Treffen aber ein reines Glücksspiel <_<

Ich denke ich werde erst mal weiter SH III spielen und bei SH IV abwarten das die gröbsten Bugs gefixt werden.

Schade drum :(

Naja, wenn der SP schon so verbuggt is, erwarte ich vom MP nix anderes ... :unsure:

Lest euch einfach mal den "Käfer" Thread im Ubi Forum durch. Dagegen sind die BF2 Bugs lächerlich. Zum Teil sind die Leute stinksauer das dieses Spiel jetzt im 4. Anlauf schlimmere Fehler hat als alle anderen Spiele der Sh Serie

Zitat

Meine Vermutung, irgendein BWL Fuzzi ohne Ahnung hat an den Entwicklern vorbei den Release befohlen. Hauptsache schnell Geld. Zum Kotzen alles! Den Kopierschutz hätten sie sich auch sparen können. Ich kann das Spiel nur nach dem 5 oder 10ten Versuch starten. Bekomme ich so eine nette Meldung "Bitte legen sie eine Original DVD ein" Gelächter! *puh* das musste mal raus ;-)

mal ne frage, welches ist das beste uboot, das mann zu beginn auswählen kann?? (von der Leistung usw.)

Bearbeitet von DiNozzo