Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2007 So machts wieder Spaß Jep ! Hab auch grade eine neue Karriere begonnen. Allerdings mit "LSHIII Paukenschlag" @DiNozzo: Die beiden größten (Nautilus und Narwhal) wurden nicht im Spiel eingebaut.(In SH I gabs die noch in der Auswahl) Willst du eine Herrausfoderung deines Spielkönnens , nimm die Asienflotte und eine S-Klasse. Für ein normales Spiel eine Gar-Klasse oder Balao Klasse. Die S-Klasse hat nur 4 Bugrohre und kein Heckrohr und läuft knapp 16 Kn Die beiden anderen haben 6 Bug- und 2 Heckrohre und laufen über 20 Kn Dabei hat die Balao Klasse noch 2 5" Geschütze (wovon allerdings das Buggeschütz total verbugt ist das die Mannschaft es nicht besetzt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jongar 0 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2007 Mal 2 Noobfragen: - Wie lange dauert ca. die Eingewöhnungsphase bei dieser Simulation? (Falcon 4.0 war mir zu extrem und verstaubt jetzt) - Lohnt sich eher der Kauf von Teil 3 (Budgetpreis) oder bietet Teil 4 genug Neuerungen um den Mehrpreis zu rechtfertigen? P.S. Hatte jetzt echt keinen Bock den ganzen Thread deswegen durchzulesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2007 Geht eigentlich recht flott. Die Tastaturbedienung ist auf einer Karte dabei und unter F1 einzusehen.Und eigentlich ist nur die Bedienung wichtig. wie du die Torpedos einstellst kriegst du relativ flott raus und zu Beginn des Krieges kann man die feindlichen Schiffe noch mit der Ari versenken. Wo ich nie so ganz durchgeblickt hab ist das Mannschaftsmanagement. Ich tausche immer nur die erschöpften Männer aus. SHIV lohnt sich eigentlich schon wenn da momentan nicht so viele Bugs wären die einem den Spielspaß versauen. Ich warte noch ein paar Patches ab bevor ich noch mal an eine Karriere wage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jongar 0 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2007 Danke. Ich denke ich kaufe den neueren Teil der Serie. Aber zuerst muss das "Spiel von GSC" durchgespielt werden. Alles schön nach der Reihe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2007 BRENNE! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2007 Der Fliegende Holl...................äh....................Japaner !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2007 Jep ! Geht !! Nur weiß ich im Moment nicht mehr genau wie Wenn ich es wieder rausgefunden hab kriegst du bescheid Zum Kopierschutz : Ist der äußerst besch..............eidene StarForce !! Leider auch bei beiden. SHIII & SHIV. Da krieg ich auch bei der Meldung "legen sie die Orginal DVD ein" nen Tobsuchtanfall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiNozzo 0 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2007 Also, die KI hatts ja mal derbe drauf. ich hab mir nen 45 min. Jagd - abschussgefecht mit nem Japsenkreuzer geliefert. das war echt krass. aber am ende kam da so ein Torpedo der den Bug durchlöcherte. hab jetzt grad die 100´000 BRT Marke durchbrochen. (2 10000 Tanker haben sehr geholfen.) Das game macht absolut fun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2007 Um was geht es in Silent Hunters? sry falls es die frage schon ma gab^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2007 Die Silent Hunter Serie sind U-Boot Simulatoren. Teil 1 spielte im Pazifik , Teil 2 + 3 mit deutschen U-Booten im Atantik und der neuste Teil 4 wieder mit amerikanischen U-Booten im Pazifik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvenM 23 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2007 Ich zock in letzter Zeit auch gern wieder SH3 mit GWX, wobei mich allerdings CTDs nerven :-( Mal ne blöde Frage...bei der "Feindfahrt" Scharnhorst verpass ich irgendwie immer die feindliche Flotte...hat da wer nen Tipp? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2007 Die Silent Hunter Serie sind U-Boot Simulatoren. Teil 1 spielte im Pazifik , Teil 2 + 3 mit deutschen U-Booten im Atantik und der neuste Teil 4 wieder mit amerikanischen U-Booten im Pazifik Nicht ganz Corsi. Teil 1 war man Deutscher (ist aber wirklich schon lang her, darüber dürften sich meine Lebensjahre verdoppelt haben ) und Teil 2 zu 100% Ami - hab ich nämlich noch auf meinem alten PC installiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2007 Nein !! das Ur-Silent Hunter spielte im Pazifik Als Deutscher konntest du erstmals in Silent Hunter II auf große Fahrt gehen Schließlich hab ich die alle noch hier !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2007 Dann hat man mir doch SH1 für II verkauft. Naja, ich bekam es halt Dann muß das Erste, woran ich mich erinnere wohl SS1 sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2007 Da hat mich die Sau doch glatt noch mit seinem Wrack erwischt Blöde Kamikaze Heinis Boot versenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...