ToastbrotBaby 5 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2007 Nicht ganz Corsi. Teil 1 war man Deutscher (ist aber wirklich schon lang her, darüber dürften sich meine Lebensjahre verdoppelt haben ) und Teil 2 zu 100% Ami - hab ich nämlich noch auf meinem alten PC installiert na da muss ich doch mal corsi recht geben^^ beim gutenm alten SH1 war man Ami... hab das gute stück hier nämlich in der Commanders-Edition liegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moelli 0 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2007 Jawoll, Linienschiff mit 24000t. Sowas sieht man nicht allzu oft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2007 krank, in SH III is mir sowat noch nie vor den Bug gelaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2007 Jawoll, Linienschiff mit 24000t. Sowas sieht man nicht allzu oft Ich hatte grade so ein Ding in SHIV vor der Nase Ich bis auf 1750 m rangeschlichen und alle vorderen Rohre (dummerweise gibts bei SHIV keine Salveneinstellung) abgeschossen. Und was machen die dämlichen Torpedos ?? Biegen nach rechts (vom Schiff weg) ab und gehen vorbei. Kurze Zeit später machte mein U-Boot aus unerklärlichen Gründen auf einmal einen auf "Mir1" oder "Mir2" Soll heissen der blöde Kahn ging mitten im Pazifik ohne Feindeinwirkung unter. Laut UBI Foren liegt dieser Fehler am Kopierschutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moelli 0 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2007 Ich hatte grade so ein Ding in SHIV vor der Nase Ich bis auf 1750 m rangeschlichen und alle vorderen Rohre (dummerweise gibts bei SHIV keine Salveneinstellung) abgeschossen. Und was machen die dämlichen Torpedos ?? Biegen nach rechts (vom Schiff weg) ab und gehen vorbei. Kurze Zeit später machte mein U-Boot aus unerklärlichen Gründen auf einmal einen auf "Mir1" oder "Mir2" Soll heissen der blöde Kahn ging mitten im Pazifik ohne Feindeinwirkung unter. Laut UBI Foren liegt dieser Fehler am Kopierschutz Ich hab für den Pott 4 Torpedos gebraucht. Hübsch nacheinander abgeschossen, damit ich keine Torpedos versemmel. Glücklicherweise war der Konvoi völlig unbewacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2007 Wow !! Ich hab mir wieder SHIII mit der GWX Mod installiert. Also die ist ja mal gut gemacht So ne Art FH nur für SHIII Grafisch echt vom feinsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Account_gelöscht Melden Teilen Geschrieben 9. April 2007 Ich hab in Google nach ner Demo gesucht hab irgendwie nichts gefunden gibt es denn überhaupt eine? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2007 Ne Demo ?? Wovon ? Silent Hunter III ? Hast du doch ! Oder ? Denn es gibt keine Demo.. Was anderes. Ich kann bei SHIII GWX keine Torpedos abschiessen Weder in der Übung noch im der Karriere. Gibts da nen Trick ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2007 (bearbeitet) Ja,den GWX Fix installieren http://www.users.on.net/~jscones/GWX/ hier unter HOTFIXES AND PATCHES einen Mirror deiner Wahl. Bearbeitet 10. April 2007 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2007 Ja,den GWX Fix installieren http://www.users.on.net/~jscones/GWX/ hier unter HOTFIXES AND PATCHES einen Mirror deiner Wahl. Öhm............auf nen Bug wäre ich als letztes gekommen. Ich ging jetzt allen ernstes von einem Bedienungfehler aus weil irgendwo zum GWX stand das man die Tastatur nicht mehr braucht sondern alles über die Maus macht. Danke dir !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Account_gelöscht Melden Teilen Geschrieben 10. April 2007 Ne Demo ?? Wovon ? Silent Hunter III ? Hast du doch ! Oder ? Denn es gibt keine Demo.. Was anderes. Ich kann bei SHIII GWX keine Torpedos abschiessen Weder in der Übung noch im der Karriere. Gibts da nen Trick ?? Ich mein Silent Hunter IV! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2007 Sh kostet so 40 ? oder ? Hört sich ja verdammt geil an das Spiel *Will auch haben* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Account_gelöscht Melden Teilen Geschrieben 10. April 2007 http://www.amazon.de/Ubisoft-Silent-Hunter...M/dp/B000MCHESC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firehand 0 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2007 http://www.amazon.de/Ubisoft-Silent-Hunter...M/dp/B000MCHESC bzw. 39? wenn du die Tiefstpreisgarantie nutzt Klick mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2007 Is jetz zwar Off Topic, aber hat hier schon jemand erfahrungen mit der Tiefstpreisgarantie? Sind ja scho einige tolle angebote dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...