Firehand 0 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2007 Is jetz zwar Off Topic, aber hat hier schon jemand erfahrungen mit der Tiefstpreisgarantie? Sind ja scho einige tolle angebote dabei. Also auf der Webseite steht das es eigentlich relativ gut geht, hab jetzt zum ersten Mal eine eingereicht für "Die üblichen Verdächtigen" , hab bis jetzt noch nichts gehört, sobald ichs weiß sag ich mal Bescheid Mfg Firehand *OT aus* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2007 Ich geb euch aber in punkto SHIV den Tip noch abzuwarten. Wer ne Nvidia Grafikkarte hat kann kein AA zuschalten,der Kopierschutz macht extrem Ärger(Besatzung hat keine Augen,U-Boot säuft aus unerklärlichen Gründen einfach so ab, Radar und Sonar funktionieren selten so wie sie sollen,es gibt Probleme mit dem savegames usw.) Ich hab SHIV bios zum nächsten Patch erst mal wieder von der Festplatte verbannt weil es momentan einfach mehr nervt als es Spaß macht. Ob mein Torpedoproblem (nicht bei GWX sondern bei SHIV) auch ein Bug ist weiss ich nicht Hier ein Link zum SHIV Käfer Sammelfred Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2007 Nur das diejenigen die sich SHIV über Tauschbörsen ziehen eine Fade freie Version haben. Hab ich zumindesten im Stern gelesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firehand 0 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2007 Is jetz zwar Off Topic, aber hat hier schon jemand erfahrungen mit der Tiefstpreisgarantie? Sind ja scho einige tolle angebote dabei. So, hab meine für "Die üblichen Verdächtigen" bekommen (sind immerhin gut 35% die ich dadurch spare) @Topic Leider ists manchmal so das Raubkopierer wirklich besser fahren als diejenigen die sich Spiele Original kaufen......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Account_gelöscht Melden Teilen Geschrieben 11. April 2007 Raubkopierer gehören in den Knast! Dort sind sie am besten aufgehoben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Account_gelöscht Melden Teilen Geschrieben 11. April 2007 Naja mal sehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2007 Ubi-Soft bringt den Patch 1.2 Changelog ACHTUNG: VOR Installation des Updates 1.2 muss der Sprachpatch für die deutsche Version installiert werden. Ansonsten funktioniert es nicht. Außerdem muss bei der Installation des Hauptspiels als Sprache „Deutsch“ ausgewählt sein. Dieser Patch kann auch mit der Originalversion von Silent Hunter 4 und Patch 1.1 verwendet werden. Mit diesem Patch wird Ihre Version von Silent Hunter 4 auf Silent Hunter 4 Patch 1.2 aktualisiert. Hinweis 1: Die mit der Originalversion von Silent Hunter 4 oder mit Silent Hunter 4 Patch 1.1 erstellten Spielstände und Wiederholungen sind nicht mit der neuen Patchversion kompatibel. Hinweis 2: Die in Stützpunkten mit der Originalversion, Patch 1.1 und Patch 1.2 automatisch gespeicherten Spielstände sind untereinander kompatibel. Hinweis 3: Mehrspielerverbindungen (LAN?oder Online) zwischen der Originalversion von Silent Hunter 4, Patch 1.1 und dem neuen Patch sind nicht möglich. Änderungen in 1.2: FESTPLATTENSPEICHER Windows benötigt jetzt zusätzlichen freien Festplattenspeicher (virtuellen Speicher) für das Spiel. Sollten Sie auf eine Fehlermeldung stoßen, die besagt, dass kein virtueller Speicher zur Verfügung steht, geben Sie Platz auf Ihrer Festplatte frei. Zum Installieren des kompletten Patches 1.2 für Silent Hunter 4 - Wolves of the Pacific - Patch 1.2 sind ca. 200 MB freier Festplattenspeicher erforderlich. NEUE MERKMALE 1. Das Rendering des Spiels wurde so modifiziert, dass FSAA und eine feste hohe Grafikauflösung möglich sind. 2. Der "Volumetrische Nebel" kann jetzt einzeln ein- und ausgeschaltet werden und ist nicht mehr Teil der "Umgebungseffekte". 3. Es wurde eine neue Option namens "Funklautstärke" eingerichtet, mit der die Lautstärken von Funksprüchen und Grammophon gesteuert werden können. ÄNDERUNGEN AM SPIEL 1. Die Effizienzmechanik des U-Boots wurde neu abgestimmt. 2. Der Fehler im Schadensmodell des Kinposan Maru/Mittleren Frachters (modern) mit geteilten Aufbauten wurde behoben. 3. Die Versagerquote der Torpedos wurde neu eingestellt. Die Mk-10-Torpedos sind jetzt in Überstimmung mit den historischen?Daten zuverlässiger. Na, dann Torpedo los! 4. Die Sehrohr-/UZO-Konsole wurde so verbessert, dass nur das momentan zu ladende Torpedorohr statt aller in der Warteschlange befindlichen Rohre blinkt. 5. Das Schadensmodell des U-Boots wurde modifiziert. 6. Es wurde eine neue Option für das Einstellen der Lautstärke für die Funksprüche und Musik eingerichtet. FEHLERBEHEBUNGEN 1. Bei einigen Geräuschen im Spiel kam es zu Lautstärkeproblemen, die behoben wurden. 2. Es wurden Fehler behoben, die bei Wiederholungen und im Mehrspielermodus zum Absturz des Spiels führten. 3. Ein Fehler wurde behoben, der das Aufnehmen von Geschützmunition in verbündeten Häfen verhinderte. 4. Der Befehl "Tiefe halten" (Tastaturkürzel?"A") konnte zu Abstürzen führen. Der Fehler wurde behoben. 5. Ein Fehler bei negativen Kursen im Positionshalter wurde behoben. 6. Es wurde ein Fehler behoben, der zum Abspielen von Explosionen in Szenen nach Lade- oder Wiederholungssequenzen führte, auch wenn die Detonation schon längere Zeit zuvor stattgefunden hatte. 7. Der "unsichtbare?Monolith" wurde beseitigt, der, wenn man ihn direkt ansah, die Framerate erheblich verringerte. 8. Die Schwierigkeitseinstellungen für Mehrspielerpartien werden ab sofort übernommen. Das Spiel beginnt jetzt mit den auf der Sitzungsseite gewählten Einstellungen. 9. Es wurde ein Fehler behoben, der beim Betätigen der Stadimeter-Schaltfläche manchmal zu Abstürzen führte. 10. Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Texturen von markierten Objekten im 3D-Karriereraum verschwanden. 11. Es wurde ein Fehler behoben, durch den das Spiel abstürzte, wenn man auf einer 2D-Seite UMSCHALT+F2 drückte. 12. Es wurde ein Fehler im "Gegeneinander"-Modus behoben, durch den der Geleitzugkommandant das U-Boot sehen konnte, selbst wenn dieses sich unter Wasser befand. 13. Es wurde ein Fehler behoben, durch den der Name "Stevens" auf der Uhr des Kommandanten zu sehen war. Ne, war nur Spaß. 14. Das Luftzielradar wurde so modifiziert, dass damit keine Schiffe mehr entdeckt werden können. 15. Ein Fehler bei der Wasserverdrängung von Torpedos wurde behoben. Hochgeschwindigkeits-Torpedos treffen jetzt, wie vorgesehen. Änderungen in 1.1: NEUE FEATURES Neue Stimmen im Spiel. Neue Wassereffekte für Heck- und Bugwellen. Zusätzliche Filme am Spielende; diese müssen durch Absolvieren der Kriegsende-Kampagne freigeschaltet werden. Option für die Anzeige von Meilen statt Kilometern. Nachtfilter verfügbar. Weitere Torpedoflugzeuge verfügbar. Bildschirme für Medaillen, Kalender, Neue Papiere, Ruhmeshalle und Kampagnenende im Karrieremodus. Neue "Death-Camera" Im Spiel ist jetzt auch die S-42-Klasse verfügbar. Deutsche Sprachausgabe für Crewmitglieder hinzugefügt. GAMEPLAY-ÄNDERUNGEN Patrouillendatum wird jetzt an das Flottillentransferdatum angepasst. Verbesserte Effizienz-Mechanik. Verbesserte Sensoren. Verbesserte U-Boot-Struktur. Neue Befehle im HUD. Verbessertes Subsystem und verbesserte Bildschirme zur Crew- und Torpedoverwaltung. Verbessertes Interface für Überlebende von Rettungsaktionen. Zusätzliche Tooltips. Neue historische Kämpfe in Kampagnen. Mehr Verkehr im Hafen. Mehr "Leben" in Häfen von Verbündeten. Mehr Spezialeinheiten für gegnerische Häfen und Orte. Zusätzliche Kampagnenziele. Verbesserte KI für Händler. Korrigierte Flugzeugeinsatzpläne für japanische Basen und Flugzeugträger. Kein Zugriff auf Radarstation mehr, wenn Bodensuchradar nicht an Bord verfügbar ist. BEHOBENE FEHLER Verbessertes Menü. KI-Fehler repariert. Fehler am Ende des Kriegs repariert. Speicher-, Lade- und Wiederholungsfehler behoben. Fehler bei der Verbindungsherstellung im Multiplayermodus behoben. Zufällig auftretende Abstürze beim Spiele, Speichern und Laden behoben. Na dann wollen wir mal sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2007 Wen halten die den da in Schach ?? Al Capone ?? Oder andere Schwerverbrecher ?? Oder Desateure ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2007 Öhm ....................... Da versenke ich in Pearl (versehendlich, kam beim drücken der "ä" Taste an den Auslöser) ein Schlachtschiff !! (mit 1 einzigen Torpedo der ganz vorne am Bug traf ) Dann rausche ich mit 7868facher Zeitbeschleunigung bei Wake den Strand rauf !! Und bekomme trotzdem einen Orden und ein Staatsbegräbnis ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2007 "Beeindruckender Fahrstil" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2007 endlich hat sich mal einer des geschlossenem kugelschott zum horchraum erbarmt! bring schon etwas mehr atmosphäre ins spiel. kann man auch während laufender feindfahrt installieren. runterladen kann man es sich hier: http://hosted.filefront.com/DivingDuck man muß die beiden files namens "dd typeVII open hatch 1.01" und "dd typeIX open hatch" runterladen. die files aus der rar aktiviert man dann mit dem jsgme-modenabler, den kann man auch da runterladen. in den rars sind jeweils zwei ordner drin. einer davon hat immer etwas mit "highrresolution" im namen. wer einen mod benutzt der die grafik verbessert (gwx, aotd) muß die "highres" packs mitaktivieren, da sich ohne diese files die instrumente wieder auf die originalgrafik reinstellen und die defaulttexturen von sh3 benutzen. wer keinen modenabler benutzt, kann die files auch so in die entsprechenden ordner kopieren (orignialdaten vorher sichern!!!). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2007 Ich verfolge die "Mod" schon eine Weile Hat der Modder denn sein Problem mit den durchscheinenden Lampen und den unsichtbaren Scharniren gelöst ?? Ich hab gestern meine "erste" Pazifikmission beendet. Auftrag war "Fotoaufklärung im Hafen von Osaka" Ich dachte "Na klasse da schicken die mich direkt zu Kriegsbeginn auf eine Selbstmordmission" Zur Information ! In direkter Nachbarschaft zum Hafen von Osaka liegt der japanische Hauptmarinestützpunkt Kure !! Die Meerenge zwischen den Inseln wo ich durchmußte wurde nur von einem alten Kanonenboot bewacht Nachdem ich im Hafen von Osaka meine Bilder gemacht hab , dachte ich mir " Siehste noch mal eben in Kure vornei" Ran an den Hafen , die Fuso und weiter Kriegschiffe ausgemacht und auf maximale Entfernung alle 6 vorderen Rohre mit jeweils 2° unterschied abgeschossen Und bei ablaufen aus Kure kam ich noch an der "Shokaku" vorbei der ich auf 4500 m noch die 4 Hecktorpedos in den Bug schoss Nach der Rückkehr nach Pearl Harbor bekam ich dann meinen ersten Orden Allerdings sind auch nach dem 2 Patch immer noch eine Menge Bugs in dem Spiel Den laut "Beförderungbildschirm" hätte ich 9 Crewmitglieder befördern können. Funktionierte ebensowenig wie ich meinem Flakschützen (der 1 Betty, 3 Flugboote und 2 Zeros abgeschossen hat) den Silverstar der im Ordensmenü stand verleihen konnte Mal abwarten was weitere Patches bringen. Zumindsten ist das Spiel jetzt spielbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2007 Wie macht man Photos? ich hock in Tokio und warte bis ich grün werde, nur ne Phototaste nirgendswo gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2007 Du mußt im Sehrohr die Ziele "anvisieren" . Dann mit dem roten "C" Schalter das Ziel "aufschalten" !! Erst dann kannst du unten den Kamera Schalter auswählen !! Allerdings nur für 2 Bilder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2007 Eine Kleine Frage , lohnt es sich noch Silent Hunter III zu kaufen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...