Zum Inhalt springen
Roger That!

Silent Hunter III + IV + V

Empfohlene Beiträge

*lol*

So ne Aufklärungsmission hatt ich letztens auch, nur wurde mir auf der Hälfte der Patrullie bei einem Luftangriff der Kopf des Sehrohrs zerschossen, welcher auf See ja ireperabel ist, ergo -> zurück nach Pearl Harbour ... :fear2:

Gast Dr.Erich von Stahlhelm
Eine Kleine Frage , lohnt es sich noch Silent Hunter III zu kaufen ?

auf jeden fall lohnt sich das, vorallem bei dem lächerlichen preis für die budgetversion.

in sh4 kann man keine deutschen uboote fahren, man spielt auf amerikanischer seite.

klar ist die grafik bei sh4 schöner, aber es gibt geniale mods für sh3, zb den GWX mod.

wer die schlacht im atlantik haben will, muss sh3 kaufen.

@corsair: ja, das hat er scheints gelöst, ich habe keine durchscheinende lampen etc bemerken können.

Bearbeitet von Dr.Erich von Stahlhelm

Hab mir grade SH III bestellt , hoffentlich ist es bald da :guns:

Man kann doch bei SH 3 auch im Multiplayer spielen oder ?

Ja man kann SH3 auch im MP spielen! ;)

Ist aber nicht gerade sehr stabil :( Spinner weiß das am Besten :lol:

*lol*

So ne Aufklärungsmission hatt ich letztens auch, nur wurde mir auf der Hälfte der Patrullie bei einem Luftangriff der Kopf des Sehrohrs zerschossen, welcher auf See ja ireperabel ist, ergo -> zurück nach Pearl Harbour ... :fear2:

Ich hab doch von dem Kanonenboot erzählt das die Durchfahrt bewacht hat ?? Das wurde nämlich von eigenen Fliegern (die ihre Bomben blind in die Gegend warfen) versenkt *lol*

post-350-1178376375_thumb.jpg

Ich hab doch von dem Kanonenboot erzählt das die Durchfahrt bewacht hat ?? Das wurde nämlich von eigenen Fliegern (die ihre Bomben blind in die Gegend warfen) versenkt *lol*

post-350-1178376375_thumb.jpg

:roflmao: OMG - N00bs *lol*

Hui, auf der Erkundungsmission ist mir erst ein Frachter begegnet. War schnell kaputt.

Dann lag im Hafen ein Flottenflugzeugträger :w00t:

Der hat drei Torpedos geschluckt. Und dann noch der Tanker. Der hat auch zwei gefressen^^

:D

hmm, hab auf meinen letzen 3 Feindfahrten 6 Bettys und 4 Zeros vom Himmel geholt, aber kein einziges Schiff versenkt :ugly: Mobile Flak im Pazifik so zu sagen *lol*

Naja irgendwie komm ick mim Zielen unn so nich richtig klar und außerdem fehlt mir aus SH III die Funktion, was fürn Schiff ich grad anvisier, denn im Dunkeln is das fast garnich zu erkennen ... :(

im angriffsehrohr ist links noch so eine reglertafel die du ausfahrn kannst bei torpedo settings kannst du sehn welchen pott du anvisierts

Die ist aber total verbugt :( Man kann die Torpedolauftiefe nicht vernüftig einstellen <_< Diese Drehregler sind total ungenau.

Und eine "Salvenfunktion" gibt auch nicht. Im SHIV Forum sagte man mir das die Ami U-Boote diese Funktion nicht hatten. Ich meinen Büchern steht aber das ein US U-Bootskipper im Schnitt 6 - 8 Torpedos pro Ziel verschossen

also komisch ises schon, gestern 2 Frachter ins Visir genommen, der erste lief schon nach einem Treffer richtung Grund, der zweyte jedoch schluckte 4 Aale und schwann weiter auf der Stelle ... Da ich nich noch mehr Torpedos unnütz verballern wollt hab ich ihn dann halt mit dem Deckgeschütz auf den Grund geschickt ...

Ich hab ein Problem.

Ich hab mir ein neues Deckgeschütz geholt und kann jetzt keine Leute draufschicken. :(

Jetzt muss ich alles selbst abschießen -_-

hmm, mim Deckgeschütz hab ich kein Problem, obwohl ich bei meinem Gato die Heck- gegen ne Buglafette getauscht hab.

Was auch noch ein ziemlich nerviger Bug ist , ist das abgeschossene gegnerische Piloten und Besatzungen versenkter Handelschiffe als weitere "Handelschiffe" angesagt werden :blink:

Alles in allem ist das Spiel nach wie vor ziemlich buggy :( Aber zumindestens spielbar :)

post-350-1178622969_thumb.jpg

Na toll <_< Massenweise Beförderungen und Auszeichungen und vergeben kann man sie nicht <_<post-350-1178709011_thumb.jpg

Ich hoffe das sie diesen Bug noch fixen :fear2:

Vor allem wundere ich mich über die Orden selbst. Kein einziger meiner Besatzung wurde während der beiden Feindfahrten(109670 t) verwundet.

Aber nach den Purpel Hearts(18) wurde die halbe Mannschaft verletzt