Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2007 Meine Fresse !! Scheiss "Fate" Kopierschutz Dauernd sagt mir dieser Mist ich solle "das Spiel mit der Orginal DVD und nicht mit der Sicherungskopie starten" Das Orginal IST im Laufwerk und ich habe keinen Plan wie ich eine "Sicherungkopie" erstellen sollte Die Ehrlichen Käufer sind immer die gearschten !! -edit- Also dieses Spiel ist echt der Hammer Nachdem ich es dann grade im 6 Versuch dann endlich dazu bewegen konnte zu starten ist mir mein Kahn mitten in der Konvoischlacht einfach so abgesoffen Laut SH Foren ein Kopierschutzbug der durch diesen "Fate" Kopierschutz ausgelöst wird Ich sollte mich echt mal umsehen ob ich nicht irgendwo eine gecrackte "Fate"freie Version herkriege das ist auch exakt der grund warum ich mir SH4 wohl doch nicht zulegen werde. solche berichte hab ich schon zuhauf gelesen, übelübelübel. und falls du dir eine "fade" freie version suchen willst - ubisoft ist wohl seit neuestem "logistep" kunde! wenn du pecht hast suagst du dir die abmahnung gleich mit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2007 Noch eine Frage , wo muss ich mit dem Deckgeschütz hinschießen damit das Boot am schnellsten untergeht ? Ich schieß immer auf die Brücke/den Rumpf darunter aber das dauert trotzdem weig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2007 wasserlinie wenn ich mich nicht irre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2007 Am besten , wie flo schon sagt , auf die Wasserlinie zielen. Du kannst aber auch den "Pott abräumen" Heißt , du schießt auf den Schornstein , die Masten,die Ladung bis sie explodieren. Du kannst auch deinem Brückenoffizier sagen wohin die schiessen sollen. Wenn die Gegner bewaffnet sind solltest du immer zuerst die Bewaffnung ausschalten Ich werde wohl auch erst mal wieder SHIII spielen. 1 Versuch geb ich dem SHIV gleich noch.Wenn es dann wieder absäuft fliegt das Spiel...........................(mal euerer Phantasie den freien Lauf lasse ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2007 Ich würd das ja gern machen, nur lässt sich mein Geschütz garnicht bemannen. Hab den Bug auch nicht in nem Forum gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2007 Gar nicht ?? Seltsam ?? Ich mach nachher mal nen Test. Aber ich meine das man das Geschütz über die tasten bemannen kann. Allerdings werde keine Männer am Geschütz grafisch dargestellt. Bei der Flak auch nicht. Schiessen tun die trotzdem auf den Gegner sobald du den "Feuer Frei!" Knopf drückst. Aber mich wundert bei SHIV gar nix. Aus BF2 haben wir wegen gerinfügiger Bugs "Betafield" gemacht.........was für einen Namen geben wir dann BuggyHunter IV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2007 Man kann dann ja mal zusammen auf Tauchfahrt gehen Wie greif ich am besten einen Konvoi an ? Ich habs bis jetzt immer so gemacht das ich von hinten/ von der Seite ankomm , die Zerstörer/Trawler mit dem Geschütz ausschalte und dann soviele Boote kaputt mache bis der Zerstörer von vorne kommt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2007 Den Zerstörer mit dem geschütz ?? Bist du wahnsinnig ?? Den solltest du nach möglichkeit nicht auf dich aufmerksam machen !!! U-Boote greifen immer aus dem geheimem an. Wenn du auf einen Konvoi triffst solltest du gucken das du dich vor(in weitem Bogen umfahren , außerhalb der Sichtweite der Frachter und Eskorten) den Konvoi setzt und dann wartest das die Frachter dicht (so 1500 - 2500 m) an dir vorbeifahren. Dann pickst du dir die "dicksten Pötte" raus (C2 - C3 , T2 - T3,Linienschiffe) und verpasst denen 1 oder 2 Torpedos. Dadurch werden die meistens langsamer so das du denen später den Rest geben kannst Aber mit dem U-Boot ein Geschützduell mit einer Korvette oder gar nem Zerstörer ?? Das geht gar nicht. Da müßtest du den Kürzeren ziehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2007 Nee Mein lieber. Heute hab ich erst den Climson Zerstörer oder wie der heißt (Der ,der immer rechts vom Konvoi fährt) mit dem Geschütz versenkt. Und die Flower mit dem Geschütz kaputt zu machen ist doch ein Kinderspiel !! Wenn du die siehst , so ca. 5000m entfernung, kannst du doch schon mit dem Geschütz anfangen auf die zu schiessen. Die einzigen Zerstörer ,von denen ich weiß, die auf die Entfernung treffen sind die "Hunt"s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2007 ich hab heute auch nen zerstörer mit der bordkanone versenkt war eigentlich n kinderspiel mit der AP-Ammo 10mal auf die wasserlinie da hatte es ihn versenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2007 Wundert mich irgendwie wie einfach man in den Hafen "Loch Ewe" reinfahren kann. Ich bin ca. 1 km vor der Bucht auf Schleichfahrt gegangen und reingefahren. Mein Horcher sagte mir die ganze Zeit das da ca. 6 Kriegsschiffe zumfahren, ich weiterhin auf Schleichfahrt. Dann ,als ich 500m vor dem Hafen war , fahr ich mein Sehrohr aus. Plötzlich seh ich ca. 50 - 75m. vor mit ein J Class Zerstörer. Oh nein , das war nicht gut für mein Herz... Ein bisschen zurück gefahren , mit Corsairs Hilfe das Teil versenkt. Ich fahr ein bisschen weiter , diesmal mit Sehrohr oben. Ca. 100m vor mir entdeck ich ein Y&W Zerstörer. Wieder zurück gesetzt , ein Torpedo abgefeuert . Auch diesen Kahn hab ich versenkt Ich will wieder rausfahren da ich nur noch ein Torpedo vorne hab entdeck ich ein Hunt I Zerstörer der lustig Wasserbomben abwirft. Ich verfolg ihn ein bisschen mit AussenAnsicht , frag mich warum der auf die Kaimauer zufährt. Aufeinmal hör ich nur noch ein lauten Rumms und seh den Zerstörer brennend Untergehen. Mein Offizier flüsterte mit zu "Feindliche Einheit zerstört". Dabei hab ich nicht ein einzigen Torpedo abgefeurt... Dann in der Ausfahrt , seh ich am Rand eine Flower Korvette. Ich fahr ein bisschen weiter , Heck Torpedo ein gestellt. Der Torpedo schwimmt an der Flower vorbei , ich frag mich schon warum das Ding nicht getroffen hab , und seh die Korvette Umkippen Die niedrigen Meter Anzahlen hängen damit zusammen das ich eine Niedrige Sehweite hatte das es Stürmte und sehr Dichter Nebel überall war. Also ich muss schon sagen , diese Feindfahrt werd ich erstmal nicht vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2007 Hab dann doch noch (danke Twilight ) ne paar Pötte versenkt Jetzt läuft SHIV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2007 Naja, glaub werd vorerst trotzdem liber SH III zoggen als "Bugs of the Pacific" ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2007 @corsair: hat mein tip für eine befriedigende lösung gesorgt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2007 Gar nicht ?? Seltsam ?? Ich mach nachher mal nen Test. Aber ich meine das man das Geschütz über die tasten bemannen kann. Allerdings werde keine Männer am Geschütz grafisch dargestellt. Bei der Flak auch nicht. Schiessen tun die trotzdem auf den Gegner sobald du den "Feuer Frei!" Knopf drückst. Aber mich wundert bei SHIV gar nix. Aus BF2 haben wir wegen gerinfügiger Bugs "Betafield" gemacht.........was für einen Namen geben wir dann BuggyHunter IV Bug1: Er schickt mich schon seit 3 Tagen zum rumschippern in der Ost Chinesischen See Bug2: Ich kann nichtmal Leute einteilen, die ans Deckgeschütz gehen sollen. Selbst ein austauschen der Geschütze brachte nix. Ich werd wohl nochmal meine Karriere starten müssen. Was bringt eigentlich Kriegspatroullie, oder wie das heißt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...