Zum Inhalt springen
Roger That!

Silent Hunter III + IV + V

Empfohlene Beiträge

Ich finde es wirklich unglaublich was UBI hier abzieht.

Starten über die Spielezeitschriften Aufrufe das sie die Unterstützung der Community brauchen und andersrum existieren die von der SHIV erstelleten Buglisten schon seit dem Release. In deutsch,englisch,französisch und rumänisch :bones:

Ich frage mich was die noch brauchen ?? :blink:

Wahrscheinlich ne Übernahme ihres Vereins, oder nen Boykott jeglicher Ubi-Produkte ... <_<

Ich denke,letzteres wird schwerer durchzusetzen sein!

Il2 wurde ja gut supportet.Man würde zb. auch Oleg damit "schlagen"

Mein SHIV ist jedenfalls deinstalliert und im Schrank verschwunden ! Ich hab das Spiel als einen meiner größten Fehlkäufe (fürs erste) abgehackt.

Also wieder mit dem VIIC in den Atlantik :) Auf Patroullie vor der portugiesischen Küste auf einen englischen Konvoi getroffen.

Und was fährt da im Geleitschutz des Konvois mit ??

post-350-1180252011_thumb.jpgpost-350-1180252260_thumb.jpgpost-350-1180252407_thumb.jpg

Eine alte amerikanische S-Klasse :blink:

Ich hab mich dann vor den Konvoi setzen können und mir den dicksten Pott rausgefischt

post-350-1180252579_thumb.jpgpost-350-1180252597_thumb.jpgpost-350-1180252611_thumb.jpg

Dummerweise bin beim Manöverieren dann (mal wieder) an die "Enter" Taste gekommen und hab einen Torpedo ohne Ziellösung abgeschickt <_<

Und während der dicke Frachter am Sinken war kam auf einmal die Meldung"Torpedotreffer" Der Irrläufer hatte einen "Leichten Kreuzer" den Kiel gebrochen der dann unterging.

SHIV is echt nich gut geworden... meins is auch schon wieder bei ebay verschwunden...

und ich hab immer noch mein SHIII... kann man das eigentlich auch im multiplayer spielen? hätt ich mal voll bock drauf :bones:

hat das von euch schon mal jemand im mp gezockt? sonst lasst uns mal treffen und auf jagd gehn :)

Man kann im MP mit bis zu 8 Mann gegen einen KI gesteuerten Konvoi kämpfen. Hab ich schon mal mit mig21 gespielt. Beim ersten mal noch recht amüsant , wird das aber schnell langweilig.

Also wenn ihr wollt würde ich sehr gerne das nächste mal mitmachen ;)

Einfach mal bei X fire anschreiben wenn ihr´s mal wieder spielt...

Bearbeitet von f!ghter for l!fe

Also wenn ihr wollt würde ich sehr gerne das nächste mal mitmachen ;)

Einfach mal bei X fire anschreiben wenn ihr´s mal wieder spielt...

dito.. mich bitte auch ;)

dito.. mich bitte auch ;)

Ich und der Spinner haben es aufgegeben online zu spielen :/ Unsere Onlineserver sehen wir nicht, deshalb müssen wir per Hamachi machen, bloß da seh ich Spinners Server net, aber er meinen oO Und nach ner Zeit landet der Spinner dann auch immer aufm Desktop :/

Und ich kann mich an onlinespielen nicht beteiligen da mein SHIII mit der GWX Mod modifiziert ist.Hätte ich noch die LSHIII drauf wäre das kein Problem das LSHIII mehr oder weniger eine Mod ist wo die Modelle gleich bleiben und nur viel mehr Skins zur verfügung haben. Die GWX Mod allerding nimmt umfangreiche Änderungen am Spiel vor( Neue Schiffstypen, erweiterte Schiffsmodelle und schadensystem)

Und ich kann mich an onlinespielen nicht beteiligen da mein SHIII mit der GWX Mod modifiziert ist.Hätte ich noch die LSHIII drauf wäre das kein Problem das LSHIII mehr oder weniger eine Mod ist wo die Modelle gleich bleiben und nur viel mehr Skins zur verfügung haben. Die GWX Mod allerding nimmt umfangreiche Änderungen am Spiel vor( Neue Schiffstypen, erweiterte Schiffsmodelle und schadensystem)

Du kannst online spielen, aber jeder andere braucht halt auch GWX ;)