Zum Inhalt springen
Roger That!

Silent Hunter III + IV + V

Empfohlene Beiträge

Kann ich von euch nicht verlangen :D dann kriegt ihr ja nix mehr versenkt *lol*

Angeber :P

Schade eigentlich , habs aber einmal mit meinem Bruder gespielt und da gings sehr gut übers Internet !

Schade eigentlich , habs aber einmal mit meinem Bruder gespielt und da gings sehr gut übers Internet !

Ja ... vllt. liegt es ja nur am LAN :/ Oder am PC vom Spinner :lol:

Stimmt schon ein bisschen :bones: Aber mit der GXW Mod ist es wirklich schwieriger(realistischer) als mit dem Standart SHIII.

Aber die Mod lohnt sich schon alleine wegen der neuen Schiffsmodelle und den Skins.

Hrhrhr

Auf meiner Feindfahrt vor Libyen

Bearbeitet von JaNeK

Ich finde SH 3 auch sehr stark und es ist eines meiner Lieblingsgames! :super: Eine Frage: Ihr sprecht von Mod(s) dafür - wo bekommt man die denn bitte und wie installiert man sie dann (oder hat es eine Engine)? :unsure:

Sieh dich am besten mal in der Kapitänskajüte oder auf Subsim.com um. Es gibt Duzende von kleinen Mods die Einzelheiten in SHIII verändern. Es gibt Mods die die Bugwelle schöner machen, den Rauch der schiffe ändern oder den Schiffen neue Skins verpassen.

Dann gibt es eine große Mod die sich Living Silent Hunter III (LSHIII) nennt. Die ändert sehr viel am Spiel und macht das Spiel "lebendiger"

Und dann gibt es die Grey Wolves Expansion (GWX Mod).

Der bringt neue Schiffsmodelle,Skins und "realistischer" Settings. Die GWX Mod ist quasi FH* unter den SHIII Mods

Allerdings schrauben LSHIII und GWX die Anforderungen an den PC gewaltig in die Höhe :(

*Japp ich meine Forgotten Hope :)

Danke! :) Ich schaue es mir mal an , hoffentlich bekomme ich es hin. :rolleyes: Vllt. macht meine neue Kiste ja die Anforderungen mit!? ;)

Ich kann GWX nur empfehlen. Allein schon durch die Tatsache, dass die Einzelmissionen sich etwa verdoppelt haben, find ichs schon sehr empfehlenswert!

Bearbeitet von SvenM

Danke! :) Ich schaue es mir mal an , hoffentlich bekomme ich es hin. :rolleyes: Vllt. macht meine neue Kiste ja die Anforderungen mit!? ;)

Nach deinen Angaben im Benchmarkfred ,schafft der das locker :) Ich ging von deinem alten XP2000(?) aus , der hätte so seine Probleme mit den Mods gehabt :)

...Hmm, ich merke auch langsam , dass ich nun in der "Moderne" angekommen bin :rolleyes: - der alte Rechner war dagegen echt lahm :puuuh: (will ihn aber nicht schlecht machen, er hat mir vier Jahre viel Freude bereitet :wub: , bis ich ihn leider killen "musste"!) :rofl: Für mich "Dino" ist es immer wieder erstaunlich und faszinierend ,wie rasant und spektakulär sich die PC - Technik weiterentwickelt! :o

Bearbeitet von OG Hase

Eine Frage. Wie weit muss ich von WasserMINEN (Nicht bomben) entfernt sein damit die nicht explodieren ?

Ich lauf nämlich grad in den Hafen von Loch Ewe ein um ein gesichteten Kreuzer zu zerstören ab ich hab in der Externen Ansicht ca. 40 Meter vor mir Mehrere Wasserminen auf dem Grund gesehen...

?: So , an den Zahlreichen Wasserminen ( 4 Linien hintereinanden) bin ich vorbei, bleibt nur noch das Problem wie ich das Schiff versenk , es ist nämlich erst das Jahr 39. Funktionieren die Magnetzünder schon einwandfrei wenn ich die auf ein Liegendes Schiff abfeuer ?

Bearbeitet von f!ghter for l!fe

Nimm vor allem "Elektrotorpedos" Typ G7e ! Wenn du dampfgetriebene nimmst ,sieht der Kreuzer die und fährt in letzten Moment ein stück nach vorne damit die Torpedos vorbeigehen

So , Ich hab das Schlachtschiff Nelson (36.000T) erfolgreich mit nur 3 Aalen versenkt ^^

Dann wollt ich wieder abhauen als mein Sonar mir meldete das ein Kriegsschiff sehr dicht hinter mir ist , ich auf "C" gedrückt ob wohl es nur ca. 15m tief war :(...

Das kenn ich...vor ner Weile, Indischer Ozean: auf dem Rückmarsch einen "Grosse Ladung"versenkt, dann wollt ich nen kleinen Frachter versenken.der hängt schon brennend mit Schlagseite im Wasser, da kommen Beaufighter, ich mach volle Kraft, war vorher auf tauchen gegangen-und BUMM, da hats mich am Grund aufgerissen. :(

Ich hab übrigens auch GWX, nicht wundern ^^