Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2007 So , Ich hab das Schlachtschiff Nelson (36.000T) erfolgreich mit nur 3 Aalen versenkt ^^ Die hab ich auch schon erwischt. Ebenfalls im Loch Ewe K.L.I.C.K. Dann wollt ich wieder abhauen als mein Sonar mir meldete das ein Kriegsschiff sehr dicht hinter mir ist , ich auf "C" gedrückt ob wohl es nur ca. 15m tief war ... Sollte man im flachen Wasser tunlichst unterlassen !! Macht übelst "RUUUMMS !!!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2007 Ja ich hätte auch gern MagnetTorpedos genommen , aber ich hatte noch das Jahr ´39 deswegen ging das nicht Aber irgendwie passiert mir das immer mit dem "Auf Grund gehn" , auch wenn ich 5 min. vorher noch über 1000m unter meinem Kiel hab Letztens hab ich auch ein Flugzeugträger in Loch Ewe versenkt, aber nur mit 2 Dingern. Mein Problem ist das die immer auf Grund gehen , aber nie vollständig unter wasser..Kann mir da jemand ein Tip geben ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2007 (bearbeitet) Gibt es nun eigentlich eine Möglichkeit, SHIII auf 1280x1024 zu spielen? E: Hab schon was gefunden. Bearbeitet 28. Mai 2007 von Oberon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2007 Gibt es nun eigentlich eine Möglichkeit, SHIII auf 1280x1024 zu spielen? E: Hab schon was gefunden. Erzähl Ich hatte da mal was gefunden , finde das aber nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2007 Ich kann leider noch nicht sagen, ob es funktioniert, weil ichs erstmal wieder installieren muss ändern der auflösung... habe mal schnell geguckt wo ich letztens die geschwindigkeit der zeitraffer geändert habe... also, unter eigene dateien ins \Installationsverzeichnis\data\cfg verzeichnis gehen, dort die datei main.cfg mit dem editor öffnen und folgende zeile ändern... bei 1280* 1024 muss der abschnitt dann so aussehen: Resolution=1280 x 1024 DynamicShadows=No FullScreen=Yes Synchronized=Yes ParticleDensity=100.000000 TextureResolutionHigh=Yes diesen teil durch den vorhandenen in der datei ersetzen, speichern und es müsste funktionieren... Hab allerdings auch shcon mehrmals gelesen, dass es nur die eine Auflösung geben soll. Kann also nicht sagen obs geht -> probieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2007 Genau das war es !! Ich hatte SHIII zuletzt auf meinem 3500 in 1280 x 1024 laufen. das einzige was mich gestört hat waren kleine schwarze Balken oben und unten. Danke dir !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2007 Kein Problem. Funktioniets also, ja? Schön. Weil aufm TFT mit 1024x768 sieht das alles imemr so verwaschen aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2007 Komisch, bei mir gehts nicht Oo Hast du noch irgendwas anderes verändert, Corsair? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2007 Seltsam Eingestellt , aber die Auflösung bleibt bei 1024 x 768 Vielleicht muß man die Datei "schreibgeschützt" machen. Probier ich nachher mal aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2007 Also meins läuft standartmäßig auf 1280 x 800 o.O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2007 Standart ist 1024 x 768 . Man kann auch im Menü selber an der Grafikeinstellung nicht ändern. Nur durch ändern der Configdatei ist eine Auflösungsänderung einzustellen. Deins läuft auch nur auf 1024 x 768 Das sieht man an den Bildern Janek hat seins auf 1280 x 1024 stehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2007 (bearbeitet) Bei mir stand da aber 1280 x 800 ... Mal schauen ob das jett klappt mit der Grafikeinstellung €: Was bringt es mir in einen anderen Hafen , z.B. Danzih einzulaufen ? Und wie mach ich das ? Bearbeitet 29. Mai 2007 von f!ghter for l!fe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2007 So , ich war mal wieder in Loch Ewe unterwegs, hab gehoftt das ich da einen Fiji Kreuzer antreff. Das nicht , aber ein paar Zerstörer Ich hab ein T2 Tanker und 2 Zerstörer mit dem Deckgeschütz vernichtet, klappt recht gut wenn man die Lücken zwischen den Häusern nutzt. Hier hab ich grad ein Zerstörer (links im Bild) zerstört mit dem Geschützt, mein Boot steht so komisch damit ich genau zwischen neben dem Haus vorbei schiessen kann und er mich nicht treffen kann: Hier sieht man wie die Boote versuchen mich zu treffen Meine Opfer : 2 mal bin ich in so eine dämliche Unterwasser Anti-Uboot Mauer gefahren Der Rumpf war nur noch auf 18% :/ Als ich rausfahren wollte bin ich auch noch gegen eine Wassermine gegengefahren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2007 (bearbeitet) Hmm, gestern war ich mal in Scapa Flow, aber der Hafern war irgendwie leer Oo, danach bin ich mal Loch Ewe rübergetuckert und hab da auch nix stehn gesehn naja aufm nachhauseweg hab ich dann "immerhin" noch nen kleinen Frachter zu den Fischen geschickt ... Danach hab ich mich von Willhelmshaven nach Kiel versetzen lassen. Werd jetz erstmal gucken, damit ich genug "Ansehn" fürn VIIC zusammen bekomm, mit dem Tyo II A und 3 Bugrohren kommt man ja nich grad weit @Fighter, hast du irgendwelche Mods drauf? Und wieviel % is bei dir der Realismus? Werd mir jetz erstmal die aktuellsten Patches ziehn, hatte es gestern erst um 23 Uhr installiert un nich mehr wirklich bock drauf erst noch Patches zu ziehn, also hab ich gleich drauf los gespielt ^^ Bearbeitet 29. Mai 2007 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2007 Mods hab ich noch keine drauf. Realismus ist bei mir 65 % Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...