Zum Inhalt springen
Roger That!

Silent Hunter III + IV + V

Empfohlene Beiträge

Mods hab ich noch keine drauf.

Realismus ist bei mir 65 %

Und dann im Loch Ewe aufgetaucht mittem Geschütz auf die Feinde ballern :blink::wacko:

Nicht mitten im Hafen ;)

Am Rande so das ich schön eins nach dem anderem Wegschiessen kann ;)

€: Hab grade im Hafen von Scapa Flow 1 Flugzeugträger und 2 Hilfskreuzer versenkt yiiiiha.gif

Jetzt muss ich nur noch flüchten :):)

Bearbeitet von f!ghter for l!fe

So, musste gestern nachm Patchen dann doch ne neue Karriere starten, also wieder mim Typ II A in Willhelmshaven gestartet.

1.Mission -> ham mich gleich ma in die Region vor Scapa Flow geschickt. Ergebniss: 1 Versenkter kleiner Frachte und plötzlich, während ich da so vor mich hindümpelte, tauchte (:ugly: ) da ein C-Class Zerstörer auf, ich mich also rangepirscht und dem 2 Torpedos auf 2m Tiefe mit Aufschlagzünder in den Rumpf verpasst, den 2. Aal hätt ich mir allerdings sparen könn, da schon kurz nach dem 1. Treffer die Nachricht "Feindliche Einheit zerstört" kam ...

Eigentlich nicht ! Du kannst nur nach dem patchen keine Spielstände mehr verwenden wo du auf See bist. Deswegen solll man erst eine Feindfahrt beenden bevor man patcht.

Spielstände der Karriere im Heimathafen können weiterverwendet werden :)

Ich hab grade vor Afrika ein Paar (4 Schiffe , 1 Frachter und eine Korvette mit dem Geschütz und 1 leichten und 1 mittleren Tanker mit Torpedos) versenkt :)

Dann hab ich noch einen großen Frachter torpediert der mit Schlagseite im Wasser hängt aber nach wie vor mit 5 Kn weiterfährt <_<

post-350-1180538814_thumb.jpg post-350-1180538838_thumb.jpg

Die Korvette kam auf mich zugefahren. Wäre ich getaucht hätte die mich erwischt ! So hab ich der ein möglichst kleines Ziel geboten und bin frontal auf die zugefahren.

Meiner Geschützbesatzung hab ich befohlen auf die Bewaffnung zu zielen. Und bevor die Korvette auf meiner Höhe war flog sie auseinander :yiiiiha:

Dem Maat am Geschütz werde ich wenn wir zur Basis zurück kommen das EKII an die Uniform pinnen :D

Naja hatte eh erst 4 Feindfahrten hinter mir, von daher wars nich so schlimm.

Corsair schiesst du etwa nicht selbst ?

So , ich werd dann jetzt mal auf meine 5. Feindfahrt aufbrechen :)

€: bin auch TS ;)

Bearbeitet von f!ghter for l!fe

Corsair schiesst du etwa nicht selbst ?

Ab und an schon ! Aber bei der Korvette war ich zusehr damit beschäftigt dem Schützen der Korvette kein gleichbleibendes Ziel zu bieten. Dazu kamen noch das 2 der Frachter bewaffnet waren und auch auf mich schossen.

So, werd dann auch mal wieder in See stechen. ^^

also für zwischendurch als abwechslung is das spiel super

Alle kennen sie keiner mag sie :P :

post-17664-1180555511_thumb.jpgpost-17664-1180555526_thumb.jpg

und noch ne kongo-klasse vernatzt :P :

post-17664-1180555561_thumb.jpgpost-17664-1180555574_thumb.jpg

das schien seinen antrieb verloren zu haben so wie die yamato vorher

3 torpedos aus den rückwärtigen torpedokammern

--->kapott

:P

€: wird man schon misstrauisch angeguckt wenn man sagt es liefe doch recht gut. Dann lass ich das nämlich

Bearbeitet von fL0

€: wird man schon misstrauisch angeguckt wenn man sagt es liefe doch recht gut. Dann lass ich das nämlich

Am Anfang "lief" meins auch. Zwar ohne Radar, Sonar , fehlender Kantenglättung und die Torpedos durfte man nur ohne Feuerleitlösung abschiessen , aber es lief. Nach 2 Patches und einem "Sprachpatch" der einfach 1 : 1 von SHIII übernommen wurde (Jawoll Herr Kaleun :blink: ) war das Spiel dann allerdings nicht mehr spielbar. Erst lies es sich nicht mehr starten (Sie können das Spiel nicht mit der Sicherungsdisk spielen legen sie die OrginalDVD ein :gehtsnoch: ) Und nachdem ich es dann mit dem YASU endlich startet soff das U-Boot ab sobald man tiefer als Perikoptiefe tauchte.

Vor dem 1.3er (falls UBI sich dann doch noch die Mühe machen sollte dem absolut unspielbaren Spiel noch einen Patch zu spendieren) werde ich keinen Versuch mehr machen diesen Schrott zu installieren

Silent Hunter IV kommt bei mir zu den teueren Fehlinvestionen !! Nach CFS III und einem überteuerten Lexikon <_<

Ich spiele wieder SHIII :)

Hab gestern im Hafen von Scapa Flow noch einen Didi Kreuzer versenkt :)

Hab leider keine Fotos hier im Post, weil der Upload irgendwie nicht geht :(

Als Alternative gibs immer noch Imageshack ;)

Spiel auch lieber wieder SH III ^^ Aber wenn demnächst mein Adapter für mein PSX Controller kommt, wird eh wieder fast nur PES gezockt ^_^

Binn seit heute stolzer besitzer von SH III ( woran dieser treat nicht ganz unschuldig ist )

Deshalb 2 Fragen :

1. Habt ihr n paar tips auf lager für den newbie im Wolfsrudel ?

2. Spielt eigentlich noch jemand "Destreuer Command" was ja auch n ableger der reihe ist ?

Binn seit heute stolzer besitzer von SH III ( woran dieser treat nicht ganz unschuldig ist )

Deshalb 2 Fragen :

1. Habt ihr n paar tips auf lager für den newbie im Wolfsrudel ?

2. Spielt eigentlich noch jemand "Destreuer Command" was ja auch n ableger der reihe ist ?

1. Nö ^^

2. Nö ^^ DC ist uralt :lol: So alt wie SH2 ;)