Zum Inhalt springen
Roger That!

Silent Hunter III + IV + V

Empfohlene Beiträge

irgendwas zwischen 300 und 400 Ansehen bekommen.

Das ist wenig :( Ich kriege nach einem Atlantikeinsatz so um die 1000 - 1200 Punkte Wenn die Patroullie erfolgreich war.

Was mich auch weiterhin nervt:

Wenn ich in den Einzelmissionen der Scharnhorst helfen will, gibts nen CTD.Hat das noch wer anders?

Ich bin erst 1940. Bis zur Scharnhorst kam ich noch nicht :(

Das ist wenig :( Ich kriege nach einem Atlantikeinsatz so um die 1000 - 1200 Punkte Wenn die Patroullie erfolgreich war.

Ich bin erst 1940. Bis zur Scharnhorst kam ich noch nicht :(

Das verstehst du falsch! :D

Scharnhorst, damit meine ich bei GWX die Einzelmission.

Bei der Karriere hab ich ja extra mal aus Bock im Jahr 42 im schwarzen Meer angefangen (30./33. Flottille).

Und da schipper ich eben in nem IID durch die Gegend und freu mich immer tierisch, weil da fast immer Passagierdampfer oder Linienschiffe mit nem leichten Tanker, nem kleinen Frachter und nem Küstentanker im Konvoi sind-allerdings fast immermit 2 Zerstörern und 2 Begleitzerstörern.Leider kann man mit nem IID ja nicht viel reissen, weil da kaum Aale drin sind...

Mal ne Frage zur LSHIII Mod, was f+r Systemvoraussetzungen braucht man um es flüssig zocken zu könn? Würden da mein P4 3,2GHz, 1GB RAM PC400, und ne 9600er Radeon mit 256 MB reichen?

Ach ja, hab letz mal wieder versucht nach Loch Ewe zu kommen, da is auf einmal sowas an mir vorbei geschippert:

post-460-1181666132_thumb.jpg

:ph34r:

Aber nach dem ich bei zwei anläufen jedes mal mit Wasserbobmen auf Grund geschickt wurde hab ichs dann sein lassen und bin direkt zurück nach Willhelmshaven.

Außerdem bekam ich unterwegs zwei Funksprüche, das in Bergen und nochn frz. Hafen jetz verfügbar sind, aber wenn ich mich versetzen lassen will sind trotzdem nur Willhelmshaven und Kiel verfügbar, muss ich jetz erst noch nach Kiel versetzen lassen, damit ich mich nach 1 oder 2 Feindfahrten nach Frankreich versetzen lassen kann?

Bearbeitet von Sergio

Mal ne Frage zur LSHIII Mod, was f+r Systemvoraussetzungen braucht man um es flüssig zocken zu könn? Würden da mein P4 3,2GHz, 1GB RAM PC400, und ne 9600er Radeon mit 256 MB reichen?

denke mal schon :) Im LSHIII Forum spielt einer mit dem selben Prozzi ! Nur mit 2 Gb RAM und ner 9550

LSHIII Forum

LSHIII Home

Und ich hab LSHIII mit dem alten Athlon 2400+ und der 6800 GT gespielt. Okay , die Graka kann man nicht vergleichen :)

Ich bin verwirrt: Habe mir GWX runtergeladen und es ist eine Bootvis - Datei? :blink: Äh ja, ich raff gar nix mehr. Und wo finde ich denn die LSH III Mod ? Auf deren Seite sehe ich sie nicht!? :unsure: Würde es gern installieren ,wenn Ihr so begeistert seid , vllt. könnt Ihr einen alten Mann etwas an die Hand nehmen!? *lol* Bin manchmal auch ein büschen schwer von KP , aber bitte bedenkt , dass ich noch mit Arcadegames in der Spielothek "gross geworden" bin... :rolleyes: Danke schon mal!

Ich bin verwirrt: Habe mir GWX runtergeladen und es ist eine Bootvis - Datei? :blink: Äh ja, ich raff gar nix mehr. Und wo finde ich denn die LSH III Mod ? Auf deren Seite sehe ich sie nicht!? :unsure: Würde es gern installieren ,wenn Ihr so begeistert seid , vllt. könnt Ihr einen alten Mann etwas an die Hand nehmen!? *lol* Bin manchmal auch ein büschen schwer von KP , aber bitte bedenkt , dass ich noch mit Arcadegames in der Spielothek "gross geworden" bin... :rolleyes: Danke schon mal!

Also, ich hab mal eben nachgesehen...ich hab von GWX 5 Teile, plus den Patch und den Installer runter geladen.Einfach "GWX" ausführen, und Teil 1-5 macht er dann automatisch.

Gast Account_gelöscht

Wie ist es eigentlich im Multiplayer zu spielen? Sind da nur noch Pros, Cheater oder kann man da noch Spaß haben?

Wie ist es eigentlich im Multiplayer zu spielen? Sind da nur noch Pros, Cheater oder kann man da noch Spaß haben?

SHIII oder SHIV?

Na Ja , Spaß ?? Da man nur jeweil einen Angriff gegen KI gesteuerte Konvois und Eskorten fährt , wird es schnell langweilig. Das hätte Ubi wi bei SHII machen sollen. Ein seperates Spiel in dem man die Zerstörer steuern kann ;)

Und noch eine Frage zu SH 3 , s'il vous plait: In den Optionen gibt es ja "Synchronisieren" , ist damit V-Sync,also Frameanpassung gemeint, oder was anderes und wie spielt Ihr es , "An" oder "Aus". * Ansonsten wollte ich gestern mal wieder nach Scapa Flow (100% Realismus) , konnte sogar den ersten Zerstörer versenken , aber der nächste war Endstation! *lol* Dieses Spiel ist so klasse! Übrigens ab heute Abend im WDR: "Das Boot"! Die Serie , viel umfassender als der gekürzte Film , wer es noch nicht kennen sollte ;) ANSCHAUEN!!!

* Über V-Sync weiss ich nun mehr und dass man es eher aus lassen sollte , habe ich bei anderen Spielen gemerkt! :rolleyes:

Bearbeitet von OG Hase

Und noch eine Frage zu SH 3 , s'il vous plait: In den Optionen gibt es ja "Synchronisieren" , ist damit V-Sync,also Kantenglättung gemeint, oder was anderes und wie spielt Ihr es , "An" oder "Aus".

Ich meine das ich das "An" hab. Aber die Kantenglättung (Antialiasing)steuere ich über den Grafiktreiber. Da sind die Einstellungmöglichkeiten im Spiel recht ärmlich ausgefallen. <_<

Ich frage einfach nochmal: :P Kennt sich jemand mit der Soundmod "Das Boot" für SH 3 aus und wennja , wie habt Ihr es installiert etc. !? ;) Bei mir tut sich nix, obwohl es sich sauber installiert hat! :o Muss man da was entfernen aus den Originaldateien?

Tut mir leid Hase, kann dir nicht helfen :(

Aber für die Zeit ohne SHIII ein paar Screens von der Feindfahrt eben :

post-23829-1183560324_thumb.jpgpost-23829-1183560312_thumb.jpg

post-23829-1183560428_thumb.jpgpost-23829-1183560438_thumb.jpg

post-23829-1183560449_thumb.jpg

Diesen C2 hab ich erst entdeckt als mir gesagt wurden ist das wir etwas gerammt haben und unser Rumpf beschädigt ist :(

Ich alle meine restlichen Torpedos (5 Stück, Heck und Bug rohre ) auf dieses Boot geschossen, alle haben getroffen aber leider ist der C2 nicht untergegangen :(

post-23829-1183560357_thumb.jpg