Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2007 Ich wollte unbedingt ein Schiff versenken Lad dir die LSHIII und du kannst das Geschütz auch bei schlechtem Wetter benutzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2007 Lad dir die LSHIII und du kannst das Geschütz auch bei schlechtem Wetter benutzen Dann treffen meine Torpedos erst recht nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeTo.PS 6 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2007 @ cyborg was du meinst ist GWX, da ist das spiel "etwas" schwerer . Aber bei LSH3 kann man soweit ich weis immer noch die automatische Zielfunktion benutzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2007 Die automatische "Zielfunktion" hat man in der GWX Mod aber auch noch Und Matze ! Die LSHIII Mod verbessert SHIII um 150 % Denn sie macht das Spiel "lebendiger" wegen den vollen Häfen und dem eigenen und neutralen Schiffsverkehr. Dazu kommen noch ein paar histrorisch angehauchte Funksprüche !! Und sie hebt den Schwierigkeitsgrad nicht oder kaum an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OG Hase 0 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2007 @Corsair - Du machst mich ganz wuschig - bitte verlinke doch mal die LSH Mod und erkläre wie es inst. wird etc., ja!? Hört sich super an , muss ich auch haben! Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2007 http://www.marinesims.de/wbb2/thread.php?threadid=5851 Aber es gibt da wohl noch eine weitere Mod die sich WAC (War Ace Campain) nennt . Die muß ich demnächst mal testen !! Die LSHIII hat einen Installer . da kann man eigentlich nix falsch machen. Ich meine das der sich das richtige Verzeichnis raussucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OG Hase 0 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2007 (bearbeitet) Ja, danke Corsi! Aber LSH ist eine 7z -Datei , was ist denn das wieder ,von Installer sehe ich nix! Nun lade ich mir auch noch "War Ace Campaign" runter - leider muss man zwischen den DLs 500 Min. Pause einlegen (drei Dateien insges.) und sie weisen auf Ihrer Website darauf hin , dass die Mod nur für "starke Rechner" geeignet ist! Hört sich aber trotzdem echt interessant an was die "WAC" Mod so bietet! Bearbeitet 14. August 2007 von OG Hase Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2007 Aber LSH ist eine 7z -Datei , was ist denn das wieder 2) Wie installiere ich die Dateien ? a) die runtergeladenen Datein müssen entpackt werden. Sofern es sich um eine *.7z-Datei handelt, findet ihr den richtigen Entpacker auf der webpage http://www.rarlab.com/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2007 ma so als frage... is SHIV mittlerweile spielbar, oder gibts noch immer keinen patch, der das spiel spielbar gemacht hat? sonst spiel ich wieder SHIII... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2007 Es gab ingesamt 4 Patches für SHIV 1.1,1.2,1.3 und den "Sprachpatch" wo sie die deutsche Sprache komplett von SHIII nach SHIV rübergepatcht haben. 1.3 war der letzte Patch der für die Prä-Alpha von SHIV erschienen ist. Denn eigentlich hatte Ubi schon keinen Bock mehr den 1.3er fertigzustellen da sie wohl gemerkt haben was sie da für einen Schrott produziert haben Die SH Community ist stinksauer über dieses Verhalten seitens des Publishers(ich überigens auch)und fordern mehr oder weniger die SDK des Spiel um die ganzen Fehler im Spiel als Mod zu beheben. Sieh dich am besten in der Kapitänskajüte um. Link ist weiter oben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Teilen Geschrieben 14. August 2007 das ist schon ne sauerei was sich manche publisher leisten. und dann wundern die sich das sich viele leute statt der demo mal das ganze spiel saugen oder sich das zeug in der videothek leihen und zuhause brennen. das ubi seit neuestem filesharer abmahnen lässt ist eigentlilch verständlich - aber unter dieser kundenfeindlichen firmenpolitik schon fast als frechheit zu bezeichnen. das ubi die sdk für sh3 und sh4 rausrückt, kann ich mir kaum vorstellen. zumindest würde das mich sehr überaschen. gibt ja online petitionen dafür. zumindest würden sie damit einiges an zerdeppertem vertrauen bei den kunden wiedergutmachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OG Hase 0 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2007 Eine weitere Frage: Hat jemand die "War Ace Campaign - Mod" installiert!? Ich habe es gesaugt, aber keinen Schimmer wie man es installiert! Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2007 Ich wollte mir die "War Ace Campaign" mal ansehen. Wenn die Mod keinen Installer hat mußt du die Datei einfach nur "einfügen" Ich sag dir dann wie das genau geht. Allerdings wird das ein Weilchen dauern. Das kommende WE bin ich auf der "Hahnweide" und jetzt während der Frühschicht Woche komme ich nicht dazu !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OG Hase 0 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2007 ...OK , dann warte ich noch ein bischen - eilt ja auch nicht!? Danke Dir schon mal vorab! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2007 WAC Installanleitung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...