T4CT1C 0 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2005 (bearbeitet) Jo... Gemeint ist damit die U-47 unter Günther Prien... Ihm gelang das wohl einzigartige "Kunststück" in den schwer gesicherten Heimathafen der britischen Homefleet einzudringen und dort die Royal Oak zu torpedieren und zu versenken... Wie wärs mit nem kleinen Wettbewerb, ihr Hobbykaleuns? Sieger ist wer zuerst ein alliiertes Dickschiff versenkt und dabei überlebt... Screenie muss natürlich als Beweis gepostet werden... Bearbeitet 29. März 2005 von T4CT1C Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2005 Wie wärs mit nem kleinen Wettbewerb, ihr Hobbykaleuns? Ich bin dabei Aber denWettbewerb werde ich wohl nicht gewinnen,da ich jetzt etwas vorsichtiger zugange sein werde.Ich will doch das mein "goldenes Eichenlaub"Träger den Krieg überlebt. Aber ich bin auch erst im Januar 1941. Nur Ende Mai 41 werde ich auf alle Befehle einen Haufen setzten und mich in den Quadranten BE 1x oder 2x(ich mein 18)rumtreiben.Mal gucken ob ich nicht die Geschichte verändern kann *Anbei mein letztes Opfer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T4CT1C 0 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2005 Nana, Corsi... Im Moment kann ich dir wohl kaum das Wasser reichen... Immerhin hast du bereits die höchstmögliche Auszeichnung erhalten. Für's Schwimmflügelaufblasen hast die ja bestimmt nicht bekommen... Das Problem dürfte das Sichten und Jagen der großen Pötte sein... spielt wohl auch ein bischen Glück mit rein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2005 (bearbeitet) Wenn du deine Leute richtig motivierst,machen die das für dich Genauso mußt du einen der Offiziere zum Torpedomaat qualifizieren.Das selbe machst du mit einem der Maate die du für die Artillerie und die Flak einteilst.Die Qualifikation mußt du ihnen geben,verbessern tun die sich von alleine Ja höher die Erfahrungspunkte sind um so besser arbeitet deine Crew.Meine entdecken mittlerweile die Frachter auf große Entfernung.Da spielt das Team der Seewache und der Mann am Hydrophon perfekt zusammen.Du musst sie nur immer wieder motivieren.Mit Beförderungen und Orden Und wie man mit den Torpedos umgehen muss hab ich weiter oben genau beschrieben.Wenn du dich da halbweg dran hälst "klappt das auch mit dem Nachbarn äh den Frachtern" Bearbeitet 29. März 2005 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2005 (bearbeitet) Nur Ende Mai 41 werde ich auf alle Befehle einen Haufen setzten und mich in den Quadranten BE 1x oder 2x(ich mein 18)rumtreiben.Mal gucken ob ich nicht die Geschichte verändern kann Bitte! Bitte rette sie! Bearbeitet 29. März 2005 von Wüstenfuchs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. März 2005 Wen soll er denn retten bin nicht so ein insider Hui , das war heftig: Angriff auf ein Englisches Kriegsschiff - 13 Torpedos , 13 Abpraller dann kamen noch 3 andere Kriegsschiffe , ich war völlig wehrlos , und bin auf voller fahrt geflüchtet , gelang mir aber nicht so recht :/ Da konnte ich die geilen Effekte erleben wenn man getroffen wird: der Sound verzeert sich ähnlich wie bei Call of Duty und die Feuereffekte sehn einfach geil aus , aber leider ruckelts dann :/ . Die letzten Sekunden: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2005 (bearbeitet) Wen soll er denn retten bin nicht so ein insider Die hier Bearbeitet 29. März 2005 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devilkiller 19 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2005 Wen soll er denn retten bin nicht so ein insider Die hier Die Bismark??? B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2005 Ja die BismarCk Ich schätze mal ich leg jetzt nochmal ab^^ Bin irgendwie noch nicht müde also warum Zeit verschwenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T4CT1C 0 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2005 (bearbeitet) Fährt die Bismarck etwa die historische Route am historischen Datum? Wenn ja könnte man ja dort auch die Hood antreffen... Oder is die nicht im Spiel? Hab mir das Handbuch noch nicht durchgelesen und das "Museum" auch nur kurz überflogen... Bearbeitet 29. März 2005 von T4CT1C Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Teilen Geschrieben 30. März 2005 ich hab rausgefunden das man sich eigene turmabzeichen machen kann. die abzeichen sind in unter folgendem pfad zb c./progr. ubisoft - sh3 - data-emblems-subemblems zu finden, sind tga-files. man nehme ein motiv seiner wahl, bearbeite es mit photoshop oder was ähnlichem, müssen 64x64er auflösung haben und 12kb groß sein. ich hab einfach mein wappen aus il2 genommen und dann in irfanview zu nem .tga umformatiert und in den ordner reinkopiert und dann im spiel mein wappen ausgesucht. @roger that: dein avatar ist unheimlich was hat es mit diesen konvulsivisch zuckenden fettsäcken auf sich?? hab sowas schon öfter gesehen- irgendwie strange hier mein boot mit wappen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2005 Ah das gibt es doch nicht. Egal welchen Spielstand ich versuche zu laden, es klappt nicht. Ich starte in der Zentrale und sehe mich sofort auf dem Desktop wieder. Ich starte jetzt erstmal eine neue Karriere. Hat jemand von einem solchen Problem gehört? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. März 2005 @roger that: dein avatar ist unheimlich was hat es mit diesen konvulsivisch zuckenden fettsäcken auf sich?? hab sowas schon öfter gesehen- irgendwie strange hier mein boot mit wappen: Das is aus der Ipod Werbung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2005 (bearbeitet) Ah das gibt es doch nicht. Egal welchen Spielstand ich versuche zu laden, es klappt nicht. Ich starte in der Zentrale und sehe mich sofort auf dem Desktop wieder. Ich starte jetzt erstmal eine neue Karriere. Hat jemand von einem solchen Problem gehört? Schon auf 1.1 gepatcht Weil ich davon gelesen habe das dieser Fehler mit dem 1.1 Patch behoben wird ich hab rausgefunden das man sich eigene turmabzeichen machen kann Kannst du mir eins machen ?? ich krieg das nicht hin Bearbeitet 30. März 2005 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2005 (bearbeitet) Überigens ist auch der 1.1 Patch noch lage nicht perfekt Diesen Bug hier,den ich aus dem SHIII Forum kopiert habe,hab ich leider auch recht häufig 1. Nachlade/Reperaturbug in der Kampagne - Das Boot wird nichtmehr repariert und/oder die Torpedos nachgeladen. Einen "Trigger"(auslöser) für diesen Bug konnten wir nicht feststellen. Desweiteren tritt er sporadisch(mal hier und mal dort) auf. Wie sieht es da bei euch aus ?? ZU dem UZO Bug Das hatte jeder - ist ein bug! Besorg dir den ersten patch und dann drück vor dem benutzen STRG+P, dann ist es weg! Quelle Bearbeitet 30. März 2005 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...