Zum Inhalt springen
Roger That!

Silent Hunter III + IV + V

Empfohlene Beiträge

Ich habe nun zum ersten Mal eine Kampagne gestartet und wollte fragen, ob und wo und wie man ggf. Treibstoff und Mun. ergänzen kann? Mein erster Auftrag führt mich nach Scapa Flow, aber der Diesel reicht niemals! (Frage Helgoland) :unsure::rolleyes: @Corsair : Findest Du WAC besser als LSH!? LSH ruckelt ganz schön im Hafen (allerdings auch genial was sich da so tummelt , :yiiiiha: aber es ist wohl von der Grafik schon etwas für einen Athlon 6000 , mein 4200er scheint nicht so stark zu sein!? Und wollte fragen, ob gelegentliche Clippingfehler am Himmel / Horizont bei Mausbewegung normal sind!? <_< Das II A - Boot ist richtig niedlich (Baby - Boot) :rofl: ...

Bearbeitet von OG Hase

Hm, LSH III macht echt fun, ma gucken was die mit mir vor haben ^_^

post-460-1190926449_thumb.jpg

Es wird konkreter

post-460-1190926738_thumb.jpg

Warten ...

post-460-1190926956_thumb.jpg

Bearbeitet von Sergio

Ich habe nun zum ersten Mal eine Kampagne gestartet und wollte fragen, ob und wo und wie man ggf. Treibstoff und Mun. ergänzen kann? Mein erster Auftrag führt mich nach Scapa Flow, aber der Diesel reicht niemals! (Frage Helgoland) :unsure::rolleyes: @Corsair : Findest Du WAC besser als LSH!? LSH ruckelt ganz schön im Hafen (allerdings auch genial was sich da so tummelt , :yiiiiha: aber es ist wohl von der Grafik schon etwas für einen Athlon 6000 , mein 4200er scheint nicht so stark zu sein!? Und wollte fragen, ob gelegentliche Clippingfehler am Himmel / Horizont bei Mausbewegung normal sind!? <_< Das II A - Boot ist richtig niedlich (Baby - Boot) :rofl: ...

Jap ! WAC ist besser als LSHIII. Begründung : Da wurden eine Menge neuer Schiffsmodelle eingebaut(zum Teil aus SHIV) und die Effekte verbessert.

Zu der Dieselfrage. Der müßte eigentlich locker für hin und zurück reichen

Und zum Ruckeln. Ich hab auch nur einen 4400. Der läuft zwar als 4800 aber so ein Riesenunterschied macht das bestimmt nicht.

Bei mir fängt SHIII nur an leicht zu ruckeln wenn ein Schiff richtig explodiert. Bei den "normalen" kleinen Explosionen und den Qualmwolken ruckelt nix.

Zum Bild :

post-350-1190927122_thumb.jpg

Begegnung mitten im Atlantik

Ach wie schnuckelig - ist ja schon fast was für den Tierfred! :rofl: Gut dann werde ich auch mal WAC ausprobieren , wenn DU es sagst, dann wird es so sein! :rolleyes: An LSH wird aber auch weiter gearbeitet, was man so liest! ;)

Trotzdem bleibt für mich noch die Frage nach "Tankstellen"!? :P

Bearbeitet von OG Hase

Trotzdem bleibt für mich noch die Frage nach "Tankstellen"!? :P

In der Nordsee gibts keine. Aber bei GWX und WAC gibts in Spanien und auf den Kanaren einen Frachter an dem man Diesel nachtanken und seine Torpedos aufüllen kann.

Später gibts dann die "Milchkühe" die sich mal in dem einen oder anderen PQ aufhalten. Da kriegst du die Position üner Funk mitgeteilt :)

@Corsair: Ich möchte nun doch WAC installieren, aber es sind .7z Dateien - wie gehe ich damit um,bitte!? Brauche ich noch andere Software zum Entpacken!? Danke Dir ! :rolleyes:

Tja , nun weiss ich nicht mehr weiter (endlich mal wieder) : :daumenrunter: Die erste WAC Datei mit 7zip entpackt, dann wird daraus aber eine WINRar Datei und wenn ich die dann entpacken will heisst es : "Format unbekannt bzw. Datei beschädigt." Wie hast Du denn das installiert!? Muss ich alles nochmal runterladen!? (mache ich jetzt lieber) <_< Und dann gibt es ja nun die Version 2.15 und Hotfix - muss man 2.0 vorher installiert haben? Und ist 2.15 ein Patch (heisst aber Full) ich hatte versuchsweise nur 2.15 installiert (ist keine 7.zip ) und ging es immer nach dem Ladeschirm zurück zum Desktop.Schade dass es (noch)nicht hinhaut... :puuuh:

Bearbeitet von OG Hase

Wie gross sind die die WAC und LSHIII Installer jeweils?

Wenn du die Dateien mit "rechts" anklickst steht (müßte) dort als 2. Option 7z stehen. Da gehst du mit dem Maus Pfeil drauf und dann nimmst du die Option "Extract here"

Das selbe machst du bei dem Hotfix 2.15

Dann nimmst du den (nur den) Data Ordner und schiebst den in dein SHIII Verzeichnis. Der wird dir dann sagen das er verschiedenen Dateien überschreiben muss. Bestätige das mit "Ja alle". Das wiederholst du mit dem Data Ordner aus dem "Hotfix 2.15"

Wenn du dann dein SHIII startest müßtest du schon am Ladebild sehen das die WAC Mod läuft.

Wie gross sind die die WAC und LSHIII Installer jeweils?

LSH hab ich grad nicht zur Hand , aber der WAC Data Ordner ist entpackt 1.97 Gb schwer :) Als 7z Datei kommt der auf 661 Mb :)

Also:

WAC hat drei Ordner mit jeweils ca. 210 MB (aber 7.zip gepackt, entpackt hat der dann erscheinende WINRar 460 MB), bezogen auf den ersten Ordner und es sind ausserdem .001 -.003 Dateien.

LSH 3 ist ein WINRAR mit 202 MB.

:rolleyes:

...ich habe doch 2.15 plus Hotfix installiert (Grösse 768 MB + 12 MB) , das ging ja nicht nach dem Ladeschirm ist sense. Wie gesagt - muss man 2.0 als erstes installieren , dann 2.15 und dann den Hotfix!? :unsure:

Aha - nun kommen wir weiter , aber warum die Datei beschädigt war ist natürlich merkwürdig. Ich ziehe mir 2.0 jetzt nochmal neu und versuch es dann wieder. War es denn bei Dir auch dass der erste Ordner doppelt gepackt war mit 7.zip und RAR!? Und was hast Du mit den anderen 2.0 Dateien gemacht , weil die lassen sich nicht entpacken bei mir!? :unsure:

Bearbeitet von OG Hase

Die hab ich noch immer in meinem "Mods" Ordner :) Und Nein ! Daraus wurde ein Ordner der sich "WarAceCampaign2.0Full" nennt. darin sind der Data Odner , ein Kaiser Wilhelm Kanal Reworked Ordner und noch einige andere Ordner die zum Spiel gehören

Aha - nun kommen wir weiter , aber warum die Datei beschädigt war ist natürlich merkwürdig.

Die datei ist beschädigt weil du sie mit WIN .rar entpacken wolltest. Ich mußte die auch 2 x ziehen