OG Hase 0 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2007 Ja, lt. dem Macher sollte es funzen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2007 Werde ich bei gelegenheit mal ausprobieren Danke für den Tip Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OG Hase 0 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2007 Nu hab ich mal ganz was Neues: Nach der 20. FF ist plötzlich mein LI weg! Einfach futsch , er ist nicht gefallen , er ist in der Kaserne nicht als fehlend angezeigt , habe mal alte Spielstände geladen - nix ! Weg , aber nicht als fehlend angezeigt! Hmm, tja , starte neue Karriere ,was sollt's, ob es an WAC liegt, wennja , vllt. ist WAC 3.0 ja eine Verbesserung (eigentlich anzunehmen). Und die 3,7 cm Flak (Single) ist ja auch nicht der Bringer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2007 (bearbeitet) Sers,ich alte Landratte wollt wieder mal in seestechen und hab sh3 installiert hab mir mal patch 1.4b runtergeladen aber in wo hin muss ich denn patch installieren???und woran kann ich erkenn welchen patch ich drauf hab?Hab nämlich keine ahnung welchen patch ich drauf hab Bearbeitet 17. November 2007 von Expoatze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2007 Ich meine der installiert sich automatisch ins richtige Verzeichnis. Nur bin ich mir grade nicht sicher ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2007 der Meinung bin ich eigentlich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2007 Nö beim verzeichnis auswählen hat der garnix drin,noch mal die frage woran sieht man welchen patch mn drauf hat?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holgman 0 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2007 Siehste mMn im Hauptmenü, hab aber die aktuelle Nummer nicht im Kopf. Es reicht glaub ich auch aus das Hauptverzeichnis vom Spiel anzugeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OG Hase 0 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2007 Sonst mach es Doch so: Zieh Dir alle Patches die es gibt und dann gehst Du schrittweise vor , wenn Fehlermeldung kommt brauchst Du den Patch jeweils nicht. Wenn Du das Game neuer vom "Wühltisch" hast , dann wird wahrscheinlich nur noch Patch 1.4b benötigt (war jedenfalls bei mir so). Und zieh Dir unbedingt WAC als Mod , ist echt super - aber braucht einen starken Rechner... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2007 Habn patch neu runtergeldaden dann gings, Ich habe dann mal denn living mod draufgemacht und will fragen ob ich mir GWX ,Frontflotille oder wie og Hase gsacht hat Wac ziehen soll. Denn "Wac" kenn ich aba net wäre net wenn du mal ein paar screens und nen download link hier reinstellen könntest Hase! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2007 Habn patch neu runtergeldaden dann gings, Ich habe dann mal denn living mod draufgemacht und will fragen ob ich mir GWX ,Frontflotille oder wie og Hase gsacht hat Wac ziehen soll. Denn "Wac" kenn ich aba net wäre net wenn du mal ein paar screens und nen download link hier reinstellen könntest Hase! Auf der HP von WAC findest Du jede Menge Screens: http://www.realhp.de/members/hansolo78/index.html und unter Downloads würde ich, zumindest bei der Full, die DLs unter Mirrors nehmen, also Download 1/3 bis Download 3/3, da andere Links teilweise tot sind. Ist aber auch keine Garantie dafür, daß es dann funzt, bei ging es jedenfalls nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2007 Danke ich lade ihn gerade mal runter,wess aba net ob ich nun GWX oder WAC insatillieren soll Gibt es denn da sichtbare rumpfschäden und hören sich die explosionen gut an??? PS:Ich such ach nen schönen camo skin fürs IXC. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2007 (bearbeitet) Achja Hase weil du gsacht hast dass man für den Wac mod nen starken rechenr braucht reicht da folgendes?: Prozessor:AMD Athlon X2 Dual Core-processor 4200+ 2.19ghz Ram:1gb Graka:6200 turbocache Edit:Wie installier ich den Wac mod?brauch ich da nochn Tool oda sowas? Bearbeitet 20. November 2007 von Expoatze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2007 Der Prozessor ist gut. Aber mit dem RAM lädt ja schon das Vanilla SHIII ewig. Bei einem der Mods kannst du dann während des Ladens vorher noch eine Folge Stargate Atlantis gucken gehen. Die Grafikkarte kannst du vergessen.Bei sämtliche SHIII Mods werden die Hardwareanforderungen extrem nach oben geschraubt . Ich finde die Seite grade nicht ,meine aber das WAC mindestens eine 6800 zum funktionieren braucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2007 Danke naja in 3 wochen bekomm ich ne 6600Gt und nach weihnachten ne 7900GS, hba mal der Feindfahrt mit dem Living mod gemacht und dess Rockt auch schon,nur des Deckgeschütz klingt scheiße. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...