Zum Inhalt springen
Roger That!

Silent Hunter III + IV + V

Empfohlene Beiträge

@expoatze: Also ich habe einen 4200+, 2GB RAM und ne 8600 GT - und aktuell kann ich (leider) nur sagen ,dass es in Extremsituationen (Geleitzugangriff nachts, viele Schiffe , DD - Nahkampf) unfassbar ruckelt , einfriert und sogar einmal abgestürzt ist! :daumenrunter: Das ist schon sehr enttäuschend , ich dachte, ich hätte jetzt einen "guten" Rechner. <_< Nun weiss ich es nicht , habe mir wie empfohlen spezielle Updates für XP runtergeladen , zusätzlich den "AMD - Dual Core - Optimizer" - aber bringen tut es offenbar nichts! :blink: Na ja - Fazit bis jetzt: Megageile Mod , aber entweder noch nicht ausgereift (3.0 ist in Arbeit ,wohl aber lt. Webseite erst nächstes Jahr Release, aktuell ist es 2.15), oder man braucht tatsächlich den stärksten Rechner den es gibt - und den kann ich mir nicht leisten (zumindest im Moment nicht)!? :unsure: Aber der Tip für WAC bleibt von meiner Seite trotzdem bestehen! @ Corsair: Screens mit "Howie's" gehen übrigens auch nicht, wie hast Du es eingestellt , ich mache Screens , aber es wird nix in den Zielordner gespeichert!?

Seufz! :unsure:*argh*

Bearbeitet von OG Hase

Ich spiel ja zurzeit mit dem Living mod und ein paar kleineren mini Mods.

Fürs IXC habe ich nun achn schönen Skin gefunden aber hat von euch einer nen guten skin fürs IXB???

Unglaublich !!! Die sind nicht in der Lage SHIV spielbar zu machen , lassen Abstimmungen laufen ob ein unspielbares Spiel überhaupt noch einen Patch brauch und arbeiten dann aber an einem Add-On :gehtsnoch:

Ohne mich !! Nicht einen Cent werde ich dafür ausgeben :grrrrr:

Ich habe mir SH4 mal aus der Videothek ausgeliehen. Sieht schöner aus als SH3, das wars dann aber auch.

Zu viele Bugs und das PaziFi ck Szenario ist auch doof. Wenn das Addon wenigstens wieder echten U-Bootkrieg

auf deutscher Seite bringen würde, zu diesem Amiklimbim hab ich keinen Bezug.

Edit: Upsalla, hab den Artikel nur überflogen, man ist ja tatsächlich ein deutscher U-Bootkäptn.

Trotzdem ist das doof, da im Pazifik.

Bearbeitet von tanzbär

Kann das sein, dass du SH3 und SH4 durcheinander bringst?

Das hier behandelt beide, und bei SH3 ist man Deutscher...

Nö, in dem von Corsair verlinkten Artikel in der Gamestar steht drin das man in dem Addon zu SH4 als Deutscher unterwegs ist. So stehts da:

"Das Erweiterungs-Pack mit dem Namen U-Boat Missions entführt Sie als Kapitän eines deutschen U-Boots in den Indischen Ozean, wo Sie während des Zweiten Weltkrieges mehrere Missionen absolvieren müssen"

Quelle: Gamestar

Bearbeitet von tanzbär

Das Add-On ist so ein "Was wäre Wenn......" Szenario wo die deutschen nicht den Ar... äh Hintern aufgerissen bekommen haben. Vergleichbar mit SWoWWII der BF Serie.

Nur das der Typ XXI gar nicht bis in den Pazifik gekommen wäre. Geschweige den der Typ XXIII.

@OG

Jap !!

Bearbeitet von Corsair

...naja und wenn ich sehe wie "weit" ich mit meinem IX B - Boot von Brest aus komme (wie stark sind bitte die brit. Zerstörer!?) , :blink: dann ist das wohl mehr als fantastisch... <_< Freuen wir uns doch auf WAC 3.0 , gell , Corsi!? :rolleyes:;)

Bearbeitet von OG Hase

Das Add-On ist so ein "Was wäre Wenn......" Szenario wo die deutschen nicht den Ar... äh Hintern aufgerissen bekommen haben. Vergleichbar mit SWoWWII der BF Serie.

Nur das der Typ XXI gar nicht bis in den Pazifik gekommen wäre. Geschweige den der Typ XXIII.

@OG

Jap !!

Es gab aber in Penang tatsächlich eine kleine Flotille, aber ob das Stoff für ein komplettes Addon abgibt wage ich zu bezweifeln.

Ja, es gibt eine SP - Mission "Pazifik" - ;) man soll bei einer Insel einen dort vor Anker liegenden Flottenverband der Amis angreifen und einen Träger zu den Fischen (im Rheinland: "Fichen") schicken... :rolleyes:

Bearbeitet von OG Hase

Vllt. probier ich es mal - eine Frage : Ist es eine Full oder nur ein Update!? :unsure:

Naja, an der Grösse der Dateien sehe ich nun, dass es ja eine Full sein muss - auch wenn der DL ewig dauert (blöde Begrenzung bei Megaupload!) - ich werde es mir mal installieren - WAC 3.0 :yiiiiha: hole ich mir aber auch auf jeden Fall wenn es erscheint , ich finde dass es verschiedene Mods gibt gar nicht so übel - Konkurrenz belebt das Geschäft ! Mal sehen wie GWX ist... :rolleyes:

Bearbeitet von OG Hase

Ich habe im Suppenmarkt zufällig ein SH 3 entdeckt mit Addons (2007) "U-Boote - Seeschlacht im Mittelmeer" und "Seewölfe - U-Boote auf Jagd" von Randomedia, spiele das z.Zt. - ist auch ganz nett! :super: Viele SP - Missionen und habe das Gefühl , dass es grafisch runder läuft, jedenfalls wollte ich das mal vermelden und auch weil dieses tolle Game nicht vergessen werden sollte! Jawohl, Herr Kaleu! ;)

Ich hab´s nun nach langer Zeit wieder gespielt :)

Kurz nachdem ich ausgelaufen bin wollten mir auch schon die ersten Rettungsflugzeuge an den Kragen.

Nachdem diese erfahren durften, wie kalt das Wasser ist, kreuzte plötzlich ein Konvoi vor mir auf. Zuerst nahm ich mir die 4 Eskorten vor, das dauerte allerdings ein bisschen weil der letzte Y&W Zerstörer nicht so recht wollte dann irgendwann stoppte, was für meinem letzten All sehr gut kam. Nach meinem Freudenschrei merkte ich das eine Korvett auf mich zulief, dieser konnte ich jedoch in kurzer Zeit den Gar aus machen mit meinem geliebten Deckgeschütz. Mit der schickte ich dann auch gleich noch den sämtlichen Konvoi auf den Meeresgrund, bzw. alles was die Zerstörer mir übrig gelassen hab :super:

Das Resultat waren dann insgesamt 18 feindliche Verluste, wovon 7 jedoch Flugzeuge waren :)