Zum Inhalt springen
Roger That!

Silent Hunter III + IV + V

Empfohlene Beiträge

GWX 2.0 ist schon toll, hab nur mal eine Mission angetestet, aber in der kamen keine Zerstörer vor, mal sehen ob die Zerstörer KI wieder so gnadenlos ist wie im ersten GWX - das war barbarisch schwer.

post-26881-1203463383_thumb.jpg

post-26881-1203463390_thumb.jpg

Schwein gehabt !!

Bei der Einfahrt in den englischen U-Boot Stützpunkt " Lerwick Subbase" wäre ich fast gegen das U-Bootnetz gerauscht.

post-350-1203772436_thumb.jpgpost-350-1203774333_thumb.jpg

In der Basis hab ich dann ein englisches U-Boot der S Klasse und einen Zerstörer versenkt

post-350-1203774415_thumb.jpgpost-350-1203774434_thumb.jpg

post-350-1203774459_thumb.jpg post-350-1203774558_thumb.jpg

Schwein gehabt !!

Bei der Einfahrt in den englischen U-Boot Stützpunkt " Lerwick Subbase" wäre ich fast gegen das U-Bootnetz gerauscht.

In der Basis hab ich dann ein englisches U-Boot der S Klasse und einen Zerstörer versenkt

welche Mods spielst du momentan eigentlich bei SH3, denke grad edarüber nach es mal wieder zu instalieren

Naja , ich "warte" noch auf WAC 3.0 , was man so liest wird das wohl (wieder) die Nr. 1 der SH 3 Mods werden! :super: Es soll übrigens Ostern herum erscheinen! :rolleyes:

Bearbeitet von OG Hase

Mich hat an der WAC (wie auch der LSHIII) das extrem trübe Wasser gestört. Ich bin nicht so der "Extrem Realistisch" Freak und seh nun mal gerne mein U-Boot :)

Das trübe Wasser kann man aber wieder herrichten.

Irgendwo in der "Kapitänskajüte" existiert eine Anleitung dazu.

Das muß man mit dem SH-3 Minitweaker machen, das ist nirgendwo in den

normalen Konfgurationsdateien drin machbar, mit dem Minitweaker kann man

die dafür nötigen Dateien ändern. Für genaueres kannst du ja mal in der Kajüte nachfragen.

Kompliziert wars aber nicht. Mit dem Minitweaker kann man lustige sachen anstellen, zb die Wellenhöhe auf

30m anheben etc - das ist dann nicht mehr realistisch aber sieht bizarr aus.

Edit: Ich seh grad da arbeiten welche auf Subsim.com an einer Schnellbootmod für SH-3:

http://www.subsim.com/radioroom/showthread.php?t=130088

Bearbeitet von tanzbär

@Corsair: Stimmt schon, ich finde es auch nicht so schlecht ,wenn man das Bo(ot) :) getaucht sehen kann! :super: Vllt. ändern sie es ja in WAC 3.0!? :unsure: Ansonsten ist es alles wie so oft Geschmackssache, aber WAC hat echt gute Features und Feintuning kann man ja auch noch betreiben, wenn man will! :) Ich fand hauptsächlich negativ, dass es sehr an die Performance geht, gerade im Hafen, aber dafür habe ich ja jetzt einen "Joker" in meinem PC ! ;) @ Tanzbär: Ich hatte es so verstanden, dass es um verbesserte Schnellboote gehen soll , oder sollen die lenkbar sein etc. als eigenes Spiel / Mod!?

Ich hab mir mal die 3 Teile vom Wac mod runteregladen,aber wie installiert man den? Entpacken efach geht net weil des son komisches format is.

Dafür mußt du dir 7zip runterladen. Und dann den entpackten Ordner einfach nur rüber kopieren in dein SH III Verzeichnis. Dabei werden Daten des Spiels überschrieben. Das jeweils bestätigen.

Oder du nimmst die GWX 2.0 Die hat einen Installer :)

7zip-Dateien kannst du auch mit WinRAR öffnen. ;)

Was isn eigentlich eurer meinung besser? GWX oder Wac? oder is des so ne geschmacks sache wie BF42 oder BFV?

Edit: Mit 7zip geht es aber auch nicht. :huh:

Bearbeitet von Expoatze