Zum Inhalt springen
Roger That!

Silent Hunter III + IV + V

Empfohlene Beiträge

...sie peilen ja Ostern an als Releasetermin , mal sehen! ;) Ich denke, sie sind schon recht weit! :rolleyes: Glaube es wird echt super :super: und wieder klar an den anderen Mods vorbeiziehen, die meiner Ansicht nach doch einige Schwächen haben! <_< WAC ist einfach "runder" und da wartet man dann auch gern ein wenig drauf! :yiiiiha:

Bearbeitet von OG Hase

Gerade gelesen, dass WAC 3.0 wohl doch nicht zu Ostern kommt (Und alle: "Ooooooooooooh!")! <_<

Naja, warten wir halt noch und ich zocke eben bis dahin LSH... :rolleyes:

Als weiteren Appetitanreger hier aber ein Pic vom neugestalteten Nord-Ostsee-Kanal: :super:

post-7749-1205329689_thumb.jpg

Bearbeitet von OG Hase

Ich bin da noch nie durchgefahren^^ Wie installiert man den etz Wac 2?? Hab nämlich keine install exe auf der homepage gefunden. :(

@Expoatze: Genau wie LSH! :rolleyes: Einen Ordner erstellen, alle Dateien rein , die .exe dort ausführen, es entsteht eine Fulldatei, dann dementsprechend einbauen , s. diesen Fred! Ich kann natürlich nicht sagen, wie es bei 3.0 sein wird , vllt. machen sie es diesmal anders!? :unsure:

Nord-Ostsee-Kanal ist in sofern etwas nervig , da man den Kurs abstecken muss und das dauert 'n büschen! :puuuh: Aber die Fahrt selbst ist ganz nett und nun haben sie ihn ja wohl noch realistischer gemacht! :guns:

Bearbeitet von OG Hase

...frag sonst bitte mal Corsair, das ist der kompetentere Experte für solche Fragen! :super:

Hier noch was zu "PT - Boats" - sieht auch nicht übel aus! :yiiiiha:

http://www.pt-boats.net/

Bearbeitet von OG Hase

...habe gerade gelesen, dass es nur für Vista ist - hat sich also für alle XP - User (wie ich) schon erledigt... <_< Ob es ein Erfolg wird ? Von "Battlestations Midway" z.B. spricht ja auch schon lange niemand mehr (wohl "PT - Boat" ähnliches Game)! :blink:

Quelle plz ;)

Eben ! Auf der PT-Boats Webseite steht

8. Now that dx10 is supported by the game what difference can we expect comparing dx9 and dx10-tailored versions?

Und ich freue mich immer sehr, wenn andere was besser,bzw. genauer wissen! :super: Hier noch ein neuer Screen von WAC 3.0 , die arbeiten wohl auch am Wasser , bzw. am Wellengang!

post-7749-1206296918_thumb.jpg

Ehrlich gesagt , keine Ahnung. Dadurch das mir der ach so tolle Kopierschutz , das Spielen unmöglich gemacht hat , habe ich mich um Nachrichten und Patches zu SHIV überhaupt nicht mehr gekümmert.

Ob da was Communitypatch mäßiges gekommen ist weiss ich gar nicht. Den 1.3er und den 1.4er habe ich erst gar nicht ausprobiert.

-edit-

Wenn mann sich allerdings hier die reaktionen auf den 1.4er durchliest kommt man zu dem Schluss das der genauso ein Reinfall wie das gesamte Spiel ist.

Dummerweise hab ich den Augenblickverpasst als ich den Schrott noch hätte verkaufen können.

SHIV bleibt ein Fehlkauf.

Bearbeitet von Corsair

Ts :huh: Da wurde ich doch grade von 3 Schnellbooten (hab eigentlich alle drei erledigt aber das 3. brannte und schoss weiter) mit MGs :blink: versenkt !!

Und ich bin mit nem Typ IX unterwegs (1430t) :blink:

post-350-1206645493_thumb.jpg

Ich mag das IX -C /40 am liebsten! :rolleyes: Sieht cool aus und mit den zwei Zwillingen und dem Vierling, denen ich einen kernigeren Sound verpasst habe, hat man zumindest etwas bessere Chancen gegen Flieger ;) ("Fordern Luftunterstützung!") :rofl: Ach ja , freu ich mich auf WAC 3.0... :yiiiiha:

Bearbeitet von OG Hase