OG Hase 0 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2008 (bearbeitet) ...War Ace Campaign - das Flaggschiff aller SH 3 - Mods, wie ich finde! Bearbeitet 28. März 2008 von OG Hase Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2008 ("Fordern Luftunterstützung!") Hm das erinnert mich daran das vorm Release von SH3 mal die Rede davon war das das Spiel mit IL2 kompatibel wär so das der eine im U-Boot unterwegs ist und der andere im Flieger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2008 Hm das erinnert mich daran das vorm Release von SH3 mal die Rede davon war das das Spiel mit IL2 kompatibel wär so das der eine im U-Boot unterwegs ist und der andere im Flieger. Gibts doch auch noch mit Bodenkampf: Nennt sich BF1942 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2008 (bearbeitet) achso ja, aber da nehme ich lieber FH Rheinübung Bearbeitet 28. März 2008 von (STG)Feldwebel Schulz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bärwurz 0 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2008 @Schultz Wenn dir Rheinübung schon gefällt, schau dir mal die map "Arctic Convoi" an. Verschiedenste U-Boote (sogar ne Milchkuh), Schnellboote und Stukas gegen nen Konvoi Liberty Schiffe die von Zerstörern/Hilfsträgern begleitet werden klick mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2008 Oh Oh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2008 Tja, hatteste wohl das falsche Rohr angeklickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hax 0 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2008 (bearbeitet) Ich hab mir SH 4 gekauft. Nun ich wollte es instalieren aber ich kann es nicht insalieren!!!! Habt (Hattet) ihr das Prob auch? Mein PC friet für 3 Sek. ein. wenn ich auf dAS Laufwerk wo die DVD drine is klicke kommt das hier nach ein paar sekunden: ES kommt auch kein Autorun Bearbeitet 2. April 2008 von Hax Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2008 Hast du irgendwelche "virtuellen" Laufwerke oder Kopierprogramme a la "Clone" auf dem Rechner ?? Dein Problem liegt höchstwarscheinlich an dem tollen Kopierschutz von SHIV ! Nennt sich "Faith" oder so ähnlich und ist eine weiterentwicklung des "Starforce" Die Knete hättest du auch verschenken können !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hax 0 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2008 Ich hab Deamon Tools;Alkohol 120% und diesen ganzen mist runtergeschmißen aber das Problem liegt immer noch vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2008 Weil der "Faith" Kopierschutz nach wie vor die Signaturen der Programme registriert. Versuche mal mit TuneUp(oder was in der Art) die Registry zu reinigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hax 0 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2008 (bearbeitet) mmmmmmh.......... Ich nun mit Tune UP 2008 die Regestry sauber gemacht aber es geht immer noch nicht. Ich habe vor einiger Zeit SH4 aus der örtlichen Videothelk geholt aber da hat sich es instalieren lassen....... Bearbeitet 3. April 2008 von Hax Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2008 Hast du beide Laufwerke versucht ?? Ich kann mein SHIV zum Bleistift nicht über meinen BenQ Brenner installieren oder starten. Installieren läßt es sich gar nicht und beim Spielen kommt die Meldung das ich "die Sicherungskopie entfernen und das Orginal einlegen" soll. Vielleicht ist es bei dir ja ähnlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hax 0 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2008 (bearbeitet) Ich habe es mit beiden Laufwerken (DVD/CD u. DVd Brenner) probiert ( also die Version die ich mir gekauft habe) aber wieder nüx...... Da hätte ich die 25 Flocken lieber in 2 Kästen Bier investiert solln ^^ Bearbeitet 3. April 2008 von Hax Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Kaleun 0 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2008 Ah Silent Hunter! Mein absolutes Lieblingsspiel! Spielt ihr SH realistisch also auf 90-100% oder eher etwas einfacher? Also ich spiele auf 93%. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...