Zum Inhalt springen
Roger That!

Silent Hunter III + IV + V

Empfohlene Beiträge

Kuck mal in deinem Taskmanager nach ob da ein Dienst mit der Bezeichnung „UAService7.exe“ läuft Der Kopierschutz von SHIV ist ein SecuROM7

Möglicherweise verhindert der Starforce von SHIII das du SHIV installieren kannst.

Ich hatte von jemandem hier aus dem Forum den Tip mit dem Programm YASU bekommen. Nur war mein SHIV da schon installiert.

Kuck mal in deinem Taskmanager nach ob da ein Dienst mit der Bezeichnung „UAService7.exe“ läuft Der Kopierschutz von SHIV ist ein SecuROM7

Möglicherweise verhindert der Starforce von SHIII das du SHIV installieren kannst.

Ich hatte von jemandem hier aus dem Forum den Tip mit dem Programm YASU bekommen. Nur war mein SHIV da schon installiert.

Cool. Danke. Was kann ich mit diesem Programm machen? :puuuh:

Ah Silent Hunter!

Mein absolutes Lieblingsspiel! :yiiiiha:

Spielt ihr SH realistisch also auf 90-100% oder eher etwas einfacher?

Also ich spiele auf 93%.

Ich zocks auf 2% da ich nur gelegenheits sh3 zocker bin :ph34r:

Cool. Danke. Was kann ich mit diesem Programm machen? :puuuh:

Wenn der Dienst da ist , den Dienst beenden !

Spielt ihr SH realistisch also auf 90-100% oder eher etwas einfacher?

Also ich spiele auf 93%.

Ich hab nicht alle Hilfen abgeschaltet. Ich spiele auf 49%

Bearbeitet von Corsair

Gut; dieser Dienst ist ja nicht da aber vielen Dank Corsair für deine Hilfe!! :respekt:

Kleine Frage ... wo trifft man den Brummer hier am besten? Ich hab 6 Torpedos gebraucht bis er gesunken ist.

post-11673-1207402303_thumb.jpg

Sind schon wenig :)

Die Yamato bekam im Orginal 10 und die Musashi 11 Torpedos bis sie manöverierunfähig waren. Dazu kamen noch jeweils 20 und 23 Bombentreffer von 750 Kg Bomben.

Beiden waren so gebaut das Torpedos und Minen relativ wenig Schaden anrichten konnten.

Na dann hat es ja seine Richtigkeit. ;)

Bearbeitet von m.a.g.

...grafisch sieht das ja übrigens sehr gut aus, wenn ich das mal kurz anmerken darf, wo das Spiel ja so kritisiert wird... :rolleyes:

Thx für die Pix- sieht echt stark aus :super: (dieser "Alt-Film -Look", erinnert mich an Battlestations Midway), auch das Wasser sieht noch besser aus als in SH 3 - naja vllt. hole ich es mir doch mal bei ebay bzw. wenn es hier jemand loswerden möchte, gern PM an mich! Schade dass es wohl Defizite hat (lt. Corsi) aber SH 3 ist beileibe ja auch nicht "perfekt",sondern wird meiner Meinung nach erst durch WAC "abgerundet"... :rolleyes:

Bearbeitet von OG Hase

...grafisch sieht das ja übrigens sehr gut aus, wenn ich das mal kurz anmerken darf, wo das Spiel ja so kritisiert wird... :rolleyes:

Es kritisiert ja auch niemand die Grafik.Hab ich auch nie. Kritisiert werden die zum Teil doch extremen Bugs die zu einem vom Kopierschutz (der aktiv ins Spiel während des Spielens eingreift) und zum anderen vom Spiel (weil unfertig veröffentlicht) kommen. Wenn man aufgetaucht vor dem Ziel liegt( ca. 1000 m) und einen Viererfächer auf einen großen Tanker schießt und die Torpedos kurz vor dem Ziel "wegzacken" (die sind ungelenkt) ist das seltsam.

Wenn im U-Boot Turm die Anzeigen fehlen (nach dem 1.4er) ist das nervig. Am schlimmsten finde ich aber den Bug das dass U-Boot auf 3500 m "absackt" und zerstört wird sobald man tiefer als Sehrohrtiefe geht. :angry: Und dieser Fehler wird dem Kopierschutz zugeschrieben.

Das klingt natürlich übelst! <_< Aber ich bin inzwischen doch sehr neugierig geworden und wenn ich es günstig bekommen kann teste ich es mal an... :rolleyes:

Danke , Corsi - schon bestellt - ;) ist ja recht günstig, 12 Euronen alles zusammen! :super: Dann bin ich ja mal sehr gespannt... :guns:

Edit: Habe mir erstmal ALLE Patches gezogen - welche werde ich dann brauchen!? :unsure:

Bearbeitet von OG Hase