Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2008 Ich bin mir nicht sicher , aber ich denke mal das du alle brauchst. Ubi Patches bauen einer auf dem anderen auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OG Hase 0 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2008 Ich habe die Patches 1.1, 1.2,1.3,German Voices, 1.4. Multilanguage gefunden bei Ubisoft! Ich werde mal sehen, ich schätze ja, dass einige Patches schon drauf sind , wenn man ein Spiel später kauft, sind die oft schon dabei (war bei SH 3 bei der Addons - Edition auch so) nur diese Language -Geschichte weiss ich nicht - in Deutsch möchte ich es nicht - also wohl den Multi-Patch!? OK, sonst schreib ich nochmal... Erstmal freu ich mich aber auf das Spiel bin sehr gespannt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2008 Erstmal freu ich mich aber auf das Spiel bin sehr gespannt! Ich drücke dir die Daumen das es mit deiner Hardware besser zusammen arbeitet als mit meiner. Sieht man aber auch in den Ubi Foren das zum Teil schlechtere Rechenknechte als meiner mit dem Spiel weniger bis keine Probleme haben. Aber ich baue mir doch nicht extra für ein einziges Spiel ein anderes Laufwerk/Festplatte ein nur weil ein bescheuerter Kopierschutz meint er müße durch meine Hardware ein Orginal ,als Kopie ansehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OG Hase 0 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2008 (bearbeitet) Hmm , mal sehen ob es nun reicht, ich habe ja jetzt bis auf Graka und Netzteil stark aufgerüstet! Ja , wg. Kopierschutz: Bei meinem ersten SH 3 da war es manchmal auch nervig, dass er erst die CD checken musste, bis es dann irgendwann mal startete (manchmal sofort, manchmal gar nicht!) und seit ich nun die "Addons - Edition" habe , braucht die CD nicht mal mehr im Rechner zu sein!? Naja, ich muss nicht alles verstehen und bin auch sehr gespannt auf SH 4 - vllt. gibt's ja da auch mal ne Mod!? Obwohl es ja wohl schon ein Addon gibt (Pacific-Missions oder so ähnlich) , man wird ja sehen, wenn ich Fragen/ Beobachtungen zu SH 4 habe poste ich mal wieder... Bearbeitet 7. April 2008 von OG Hase Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2008 Die Torpedos bei SH3, die werden doch erst ab 300 Meter scharf oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2008 Jo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2008 Wo seid ihr am erfolgreichsten ? Ich befinde mich im Jahr 1941 und habe erst einen Konvoi entdeckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2008 (bearbeitet) Ich bin (mal wieder) im Jahr 1940. Konvois hatte ich noch keinen erwischt , aber jede Menge Einzelfahrer oder kleine Gruppen. Und ich führe meine Tonnageliste an. Mit 112690 t Ach so , ich spiel GWX Bearbeitet 7. April 2008 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2008 (bearbeitet) Ich bin grad vor der Küste Kanadas und mir wurde ein Konvoi gemeldet, einzige Problem ist das beide Korvetten mich suchten, mich geortet haben und mich nun zu den Fischen schicken wollen €: So, die eine ist nun abgezogen. Die andere beobachtete ich durch mein LuftzielRohr wie sie lustig Wasserbomben nach mir warf. Als sie es endlich geschafft hatte mich zu treffen und ich mir sicher war das der Konvoi weit genung weg war, tauchte ich auf und schaltete erstmal das Boot ab. Leider hat die Besatzung es noch geschafft über mich rüber zu fahren und so meinen gesamten Antrieb zu vernichten. An diesem Zeitpunkt musste ich leider abbrechen da ein Zerstörer bereits auf mich Aufmerksam geworden ist Bearbeitet 7. April 2008 von f!ghter for l!fe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gothmog 0 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2008 Hi! Ähem - versucht man nicht im allgemeinen die Begleitboote zu umfahren, anstatt sich mit denen anzulegen?? (was in der Realität meist so aussah, dass das UBoot 0-0% Chancen hatte). Bei mir klappts immer recht gut mit dem "Reinsacken" lassen in so einen Konvoi.... Mfg Gothmog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OG Hase 0 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2008 (bearbeitet) Stimmt, der Geleitschutz ist schon meistens sehr gefährlich! Aber ich sehe es auch immer als einen extra Kick ,sich mit dem "übermächtigen" Gegner anzulegen! Ich hatte schon Gefechte ,wo ich ihn erstmal schön seine Wabos werfen liess , es einigermaßen überstand und dann schnell auftauchen und ihm mit allem was feuert den Garaus machte! Geht oft schief , aber wenn man gute Treffer landet, kann man einen Zerstörer recht zügig versenken - natürlich kann man auch mit Aalen sein Glück versuchen , ist aber auch nicht leicht, weil er ja meistens ausweichen kann,bzw. zackt! Stichwort spektakuläre Beute: Ich habe in WAC mal die riesige "Queen Mary" (war als Truppentransporter unterwegs, sonst hätte ich es natürlich nicht gemacht!) angegriffen und versenkt! Bearbeitet 8. April 2008 von OG Hase Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2008 wo macht es denn den schiffen eigentlich am meisten schaden wenn man mit dem deckgeschütz die versenken will?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2008 (bearbeitet) Auf der "Wasserlinie" in den Munitionsbunker schiessen... Kannst du mir den zeigen ?? Was machst du den bei "normalen" Frachter die unbewaffnet sind ?? Bearbeitet 8. April 2008 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurkon 0 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2008 wo macht es denn den schiffen eigentlich am meisten schaden wenn man mit dem deckgeschütz die versenken will?? in den Munitionsbunker schiessen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2008 Solang es nur ein oder zwei Begleitschiffe sind, versuche ich auch, sie zuerst zu versenken, um dann ungehindert über den Konvoi herfallen zu können Dazu mache ich das vorderste Schiff auf mich aufmerksam, indem ich auf Seerohrtiefe mit voll ausgefahrenem Periskop und voller Fahrt auf ihn zufahre. Wenn er dann die Geschwindigkeit erhöht und auf mich zufährt, wird das Seerohr bis knapp unter die Wasseroberfläche eingezogen und nur hin und wieder mal soweit ausgefahren, daß man gerade ein Ziel anvisieren kann. Das Ganze natürlich bei Schleichfahrt. Falls er dann nochmal vom Kurs abweichen sollte, dann nochmal Aufmerksamkeit auf sich lenken, daß Begleitschiff muß direkt auf einen zufahren. Bei einer Entfernung von ca. 450m oder darunter, aber es sollte zur Not noch für einen zweiten Schuß reichen, wird ein schneller Aal abgefeuert, der auch meistens direkt unter der Antriebsanlage explodiert und den Gegner außer Gefecht setzt, meistens aber gleich versenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...