Zum Inhalt springen
Roger That!

Silent Hunter III + IV + V

Empfohlene Beiträge

Man ey, dieser Soundbug ist total nervig. Der kommt bei nem Torpedotreffen und geht nicht wieder. Wenn ich den Bug habe und das Spiel beende, egal ob über Taskmanager oder übers Menü, startet der Rechner neu.

Das ist total komisch, manchmal kommt der, manchmal nicht.

Und wenn er dann mal da ist, geht er nicht wieder weg. Hmpf. Hatte jemand schonmal ein ähnliches Problem?

Hallo bin neu im Forum aber nicht neu in SH3

Ich hab jedoch ne frage^^

Ich liste euch jetzt einfach mal meine PC auf:

Intel Pentium 4 mit 2,66 Ghz

1024 MB RAM

Asus 9250

ich habe schon lange nicht mehr gespielt mindestens ein jahr, doch ich möchte anfang August wieder anfangen zu spielen. Jetz stelle ich mir die Frage ob ich nicht ein wenig aufrüsten soll?

Ich hab mir gedacht ich stocke auf 2 Gb RAM auf und vll. nee neue graka da die jetzige wohl wirklich schlecht ist -.-

Trotzdem habe ich nur beschränktes budget ich dachte so an 80€ für ne Graka damit ich mit halbwegs schöner grafik sh3 und bf2 zocken kann (bei der 9250 wird bf2 nicht mal unterstützt) kann mir einen nen link oder nen tipp geben welche graka für das geld gut ist?

Zu SH3 habe ich auch noch ein paar fragen^^

1. Ich kann mich erinnern das die fahrten immer endlos lang waren und wenn ich auf die maximale geschwindigkeit gestellt habe kam mein pc aus dem ruckeln nicht mehr raus. Gibt es eine Möglichkeit die Geschwindigkeit des Ubootes zu steigern? so auf 30 knoten oder so

2. Die Sounds der Flak waren so richtig mist gibts da bessere?

3. Ich habe damals living silent hunter 3 gespielt dort waren es viel mehr schiffe auch im hafen und so gibts die noch? Und wenn ja gibt es jetzt auch Schiffe in Scapa Flow oder in anderen Häfen?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und ich bedanke mich schon jetzt für eure Hilfe

Eine 8600 GT bekommt man für 70 euro.

Man ey, dieser Soundbug ist total nervig. Der kommt bei nem Torpedotreffen und geht nicht wieder. Wenn ich den Bug habe und das Spiel beende, egal ob über Taskmanager oder übers Menü, startet der Rechner neu.

Das ist total komisch, manchmal kommt der, manchmal nicht.

Und wenn er dann mal da ist, geht er nicht wieder weg. Hmpf. Hatte jemand schonmal ein ähnliches Problem?

Was hast du denn für Soundhardware ?? Soundkarte oder Onboardsound ??

Ist das ne AGP? Hab ich vergessen hinzuschreiben sorry

Von den AGP Karten würde ich dir die hier empfehlen. Die 8600 gibts nicht als AGP Version.

Was hast du denn für Soundhardware ?? Soundkarte oder Onboardsound ??

Ich hab Onboard-Sound. Vielleicht ist das fürs Spiel ja auch einfach zu schlecht.

Großen Dank Corsair, mit dem Soundtreiberupdate läuft jetzt alles wie geschmiert :D

Prima, endlich spielen ohne dass es andauernd abstürzt und dieser Ekelbug da ist.

Ahoi,

hab mir heute auch silent hunter III zugelegt. leider bring ich den krampf nicht zum laufen. hab sämtliche tips die so im internet rumgeistern ausprobiert ... nichts zu machen. wenn ich das spiel starten will freezt mein kompletter pc dass ich nichts mehr machen kann. hab neue soundtreiber, neue vga treiber, neues directX dualcore optimizer und nen codecpack installiert aber da tut sich garrrr nichts. gepatcht hab ichs auch auf 1.4b virtuelle laufwerke hab ich keine. hat vielleicht einer von euch erfahrungen mit dem gleichen fehler gemacht und hat ne super lösung parat?

mein sys: amd turion X2 1,6ghz, geforce 7300Go, 1 gig ram und winxp 32 bit.

die graka sollte nicht das problem sein, da in den ubiforen einige mit der gleichen grafikkarte problemlos spielen :blink:

edit: so problem gelöst das 3er geht einfach ned ... SH4 bestellt :D

Bearbeitet von Schwammerlsepp

Danke für den link aber der geht leider nicht lol

Kannst du mir den Typ sagen oder wie die heißt?

EDIT: Sorry der link geht doch

Bearbeitet von OshKosh

heute kam SH4 von amazon :D

bin in der ersten kampagnen-mission und soll von pearl harbor nach honshu fahren... das dauert ja ewig... trotz zeitkompression auf stufe 8.

gibts da was, wie ich das abkürzen kann?

...tja, der Pazifik ist gross... :rolleyes:

Ich wollte fragen, ob jemand weiss wo / wie ich die Anzahl der Geschosse für die Bordwaffen erhöhen kann (dies kann man zumindest in SH 3 in der Datei "Basic" machen - funzt einwandfrei!) das habe ich nun auch bei SH 4 gemacht - aber die Anzahl der Mun. bleibt dieselbe, obwohl es in der Datei geändert wurde! :blink: Ansonsten habe ich mir nette Musiktitel für das Grammo zusammengestellt , kommt gleich mehr Feeling auf! (Glenn Miller etc.) An Negativem habe ich bis jetzt : Die 1P - Position auf der Brücke ist etwas doof, Rundumsicht ist eher schlecht (nur mit dem Fernglas) und es fehlt mir der gute alte 1.WO , die Ami - Boote sind schon anders als die deutschen! Die Amis haben doch aber den XO , naja macht man es halt selbst mit den Geschützen etc. :rolleyes: Und meine Graka (8600 GT) wird ganz schön warm (bis 55°C) :puuuh: aber bei "Hoch" ja auch kein Wunder, das ist aber auch eine tolle Grafik (die Explosionen sind super und die abspringenden Piloten finde ich originell) und das Wasser ist ja auch kaum noch zu toppen! :super:

Naja mal sehen wie es sonst weitergeht mit dem Spiel,auch im Hinblick auf Mods und weitere Patches, jedenfalls mein Fazit bis jetzt: Hat sich gelohnt und ist viel besser als ich dachte, es ist nicht immer verkehrt , sich selbst ein Bild von einem Spiel zu machen - auch wenn es Geld kostet! :P

Bearbeitet von OG Hase

heute kam SH4 von amazon :D

bin in der ersten kampagnen-mission und soll von pearl harbor nach honshu fahren... das dauert ja ewig... trotz zeitkompression auf stufe 8.

gibts da was, wie ich das abkürzen kann?

Ich habe kein SH4 aber bei SH3 kannst du im Navigationsmenu (die Karte) die Zeitkompression bis auf 1024fach stellen.

Ab 8xxx Fach fängts an zu ruckeln *g*

Bearbeitet von Twilight

geht das nich sogar noch höher bei SH IV ? War der Meinung, dass auch 4 bzw 8k geht. Also auf der Karte.