Zum Inhalt springen
Roger That!

Silent Hunter III + IV + V

Empfohlene Beiträge

Wie funktioniert eigentlich die radarstation im u-boot bei sh4? Was muss man da klicken damit die angeht?

Hab version 1.0.

In der 1.0 funktioniert das Radar noch nicht. Das wurde erst später gepatcht. Dummerweise kannst du in der 1.0 die Radarstation auch auswählen wenn du noch gar kein Radar eingebaut hast.

öhhm gerade gings komsicher weiße wenn ich auf radaranschalten gegangen bin?!

Komisch :blink:

Auch bei 1.0

Lt. der Webseite der WAC - Crew sind sie in der Alphatestphase für WAC 3.0 - das dauert wohl nicht mehr lang! :yiiiiha: Sieht gigantisch aus , haben wohl auch einige Grafikhighlights aus SH 4 eingebaut (Explosionen etc.) Mann, da bin ich aber mal gespannt! :rolleyes::super:

@all und Expoatze: SH 4:Hier das supergeile CBS - Radio (man kann noch Musik einfügen in den Ordner "CBS News" , der Mann hat sie weggelassen wg. Copyright) ! :yiiiiha::super:

http://files.filefront.com/CaptainMidnight...;/fileinfo.html

Achtung: Sollte die File bei Euch (wie bei mir im T-Online DL-Manager "X6" heissen , dann bitte anschliessend umbenennen : Captain Midnights_More_CBS2 ;)

Viel Spass! :D

Bearbeitet von OG Hase

...den ich wohl erstmal nicht mehr haben werde - denn mein SH 4 geht nicht mehr! :blink: Gestern noch gezockt ohne Probs, dann wollte ich heute die Radiomod einbauen und als ich das Spiel startete, ging es nicht ,der Bildschirm schwarz - dann habe ich Systemwiederherstellung (auch einige Tage zurückgesetzt!)gemacht, die Mod wieder rausgenommen - dann SH 4 deinstalliert - danach lässt es sich nun weder installieren noch deinstallieren , kommt Fehlermeldung "SH 4 .exe. nicht gefunden " und eine andere ! Es geht nichts mehr (andere Games laufen OK) -Wenn ich die Disk starte ist "deinstallieren" blass , und "Spielen" kommt die Fehlermeldung! Was kann ich noch machen , oder muss ich meinen Rechner neu aufsetzen!? :unsure::o So ein Mist, das möchte ich mal wieder wissen , was ich da falsch gemacht habe!? <_< Es kann ja nicht an SH 4 liegen oder!? :unsure: Ich muss ja irgendwas zerschossen haben!? :puuuh::daumenrunter:

Edit: So es geht wieder! :super: Es war nach der Deinstallation (es lief nicht mehr nachdem ich die Radiomod wohl falsch eingebaut hatte) :rolleyes: eine hartnäckige Dateileiche in der Registry und die legte alles lahm , sodass ich nicht mehr installieren konnte und auch nicht spielen! Wieder was gelernt , nach Deinstallation immer noch genau gucken ,ob auch wirklich alles weg ist, sonst kann es ernste Probs geben! :o

Bleibt aber noch die Frage, wie man den Mod richtig einsetzt , aber da tüftel ich noch , müsste man ja hinbekommen! ;)

Bearbeitet von OG Hase

Da taucht doch glatt ein Hilfkreuzer aus einer Regenböhe auf und nimmt mich unter Feuer :blink:

post-350-1208531187_thumb.jpg

Und wegen des hohen Seegangs konnte ich das Feuer nicht erwidern. Ich habe dem dann während des "Aalaaaaarrrm" tauchens dann beide Hecktorpedos ich die Seite geschossen.

Erbebniss :

post-350-1208531236_thumb.jpg

10852 t :D

Auf der nächsten Feindfahrt traf ich in einem großen Konvoi auf die HMS Southhampton. "Traf" ist sprichwörtlich weil die nach unserem Treffen nur noch eine Fahrt antrat. Nämlich die zum Meeresgrund :lol:

post-350-1208544517_thumb.jpgpost-350-1208544550_thumb.jpg

post-350-1208544569_thumb.jpgpost-350-1208544589_thumb.jpg

Kurze Zeit später lief mir dann noch ein kleiner Konvoi über den Weg. Bestehend aus 1 Zerstörer und 2 Frachtern

post-350-1208544703_thumb.jpgpost-350-1208544722_thumb.jpg

post-350-1208544732_thumb.jpg

Der Zerstörer hat mich dann von vorne kommend am Turm gerammt und mein Boot dermaßen beschädigt das ich die Kanaren zur Reparatur anlaufen mußte.

Bin jetzt mit über 179.000 t auf Platz drei der Tonnageliste. Dazu wurde ich grade zum Kaleu befördert und hab das Eichenlaub zum Ritterkreuz bekommen :D

hab mir jetzt silent hunter 4 geholt. bin eigentlich recht zufrieden mit dem spiel, allerdings stören die trotz patch noch immer vorhandenen bugs schon sehr. z.b. kann ich das radar, obwohl ich es ausgerüstet habe nicht einschalten.

auch kann ich die laufgeschwindigkeit von torpedos irgendwie nicht auf schnell stellen. weiß nicht ob das an meinem boot liegt oder das wieder ein bug ist -_-

Hab auf meiner letzten Feindfahrt mal richtig abgesahnt :D

Ich habe mich in den Hafen von Gibraltar geschlichen und meine versenkte Tonnage mal erheblich erhöht.

post-350-1208803568_thumb.jpg post-350-1208803646_thumb.jpg

post-350-1208803886_thumb.jpg

Beim letzten Frachter vor Spanien hatten ich dann mit dem letzten Torpedo zum ersten mal einen Rohrkrepierer der das Rohr 4 zerstört hat :blink:

post-350-1208851450_thumb.jpg

Und bei meiner Rückkehr nach St. Nazaire hab ich dann richtig abgeräumt :D

post-350-1208804162_thumb.jpg post-350-1208804189_thumb.jpg

Irgendwie tat er mir ja leid so ganz allein auf weiter Flur ...

post-460-1208810331_thumb.jpg

So leid, dass ich ihn zu mir runter holen musste ^_^:bones: Warn kleines Bonbon zu den 20k Tonnage ^^

Wie funktioniert eigentlich die radarstation im u-boot bei sh4? Was muss man da klicken damit die angeht?

Hab version 1.0.

:rolleyes: geht garned isn bug.

wenn du gepatch hast, die station ausgerüstet hast und ins richtige kriegsjahr gehst dann gehtse.