Schwammerlsepp 55 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2008 hat jemand von euch ne ahnung wie man an den zerstörern vorbei in nen convoi kommt? selbst wenn ich so tief wies geht gehe und die motoren ausmach finden die mich jeeedes mal das nervt irgendwie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2008 hat jemand von euch ne ahnung wie man an den zerstörern vorbei in nen convoi kommt? selbst wenn ich so tief wies geht gehe und die motoren ausmach finden die mich jeeedes mal das nervt irgendwie. Daran merkt man mal wieder das UBI einfach die KI von SHIII in SHIV eingebaut hat. Die Japaner waren nämlich gar nicht mit ASDIC ausgerüstet und hatten auch nicht den Ausbildungstand bei der U-Boot Abwehr wie die Tommies. Daher waren die eigentlich gar nicht in der Lage die US Boote zu orten. Dazu kam das die Handelsflotte weit hinter der Kriegsflotte rangierte und erst gegen Kriegsende die Handelschiffe von speziellen U-Bootjäger(Kaibokan) begleitet wurden. (Und auch da nur die Tanker) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwammerlsepp 55 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2008 endlich hat das mal so geklappt wie ich mir das vorstelle schräg vor dem konvoi gewartet, sämtliche torpedos rausgefeuert, weggetaucht und nachgeladen zweite salve und danach noch ne dritte. die yamato hab ich leider nicht klein gekriegt. dieses mitstschiff hat 3 torpedos abbekommen und ist einfach unbehelligt weiter gefahren aber gegen diese kleinen miesen zerstörer hab ich ne gute taktik entwickelt. sobald die auf einen zuhalten maschinen stopp und wenn sie knapp vor einem sind ruder ganz nach rechts und vollgas. dann wenn sie hinter einem sind die hecktorpedos mit hoher geschwindigkeit und auf 7 fuß rausfeuern. da reicht einer und die sind geschichte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OG Hase 0 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2008 (bearbeitet) Und wieder ein "Appetit - Häppchen" von WAC 3.0 Bearbeitet 29. April 2008 von OG Hase Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OG Hase 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2008 Da WAC 3.0 leider weiter auf sich warten lässt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OG Hase 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2008 (bearbeitet) Bearbeitet 18. Mai 2008 von OG Hase Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2008 (bearbeitet) geht garned isn bug. wenn du gepatch hast, die station ausgerüstet hast und ins richtige kriegsjahr gehst dann gehtse. Was ist dann dass? Ist 1.0 wie beim 2 Bild zu erkennen ist. Achja kan man sich irgendwie dass wetter "cheaten"? Weil ich habe jetzt 2 feindfahten gemacht,und es war immer sturm, is zwar mal ganz lustich aber irgendwann nervts Und es kommt eben nieee sonne. kann man sich irgendwie die sonne her cheaten? Weil bei sonne macht mir sh4 viel mehr spaß. E: Kann mir mal einer erklären wieso da unten ein bild von crysis ist? Bearbeitet 29. Mai 2008 von Expoatze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OG Hase 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2008 Auftauching News: WAC 3.0 soll in ca. 14 Tagen erscheinen! Warten wir es ab! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OG Hase 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2008 (bearbeitet) Kommandantenspruch! WAC 3.0 soll dieses WE erscheinen! http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/.../9541071226/p/9 Bearbeitet 20. Juni 2008 von OG Hase Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OG Hase 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2008 (bearbeitet) Es ist zwar draussen, aber bis jetzt absolut enttäuschende DL - Links - da freut man sich Monate auf den Release und dann sowas! Also nix mit antesten heute... http://hansolo78.2page.de/ Bearbeitet 22. Juni 2008 von OG Hase Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2008 Wieso das? Megaupload ist doch eigentlich recht schnell o.O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2008 Bei mir dümpelt er gerade mal mit 50-70KB/s rum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OG Hase 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2008 (bearbeitet) Bei mir sind es 25 kb/s und soll 6 - 8 Std. dauern - für einen Teil von drei wohlgemerkt und dann muss man warten, bis ein DL fertig ist, um den nächsten auf die Orgel zu schmeissen! Nee, den Frust tu ich mir nicht an, mal sehen ob es bald noch andere Mirror gibt, der Han Solo78 sagt ja , dass noch welche kommen sollen! Ich hätte es an deren Stelle aber besser vorbereitet mit den Mirrors , denn sie wissen schon, dass es doch einige gibt, die lange drauf gewartet haben und endlich antesten wollen!? Naja , nun habe ich sooo lange drauf gewartet , dann warte ich eben noch weiter, was soll's - schade ist es schon, denn ich glaube es ist richtig geil geworden! Bearbeitet 22. Juni 2008 von OG Hase Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2008 Bei mir ist es jetzt auch auf 30-50 runtergegangen Naja, ich machs so nebenbei, aber lächerlich ist es schon - in der Zeit, wo ich ich jetzt die Hälfte des ersten Teils habe, hätte ich locker 10x BG42 runterladen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OG Hase 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2008 ...tja, in der heutigen "modernen Internetzeit" muss man auch nicht alles verstehen, ich ärgere mich manchmal aber schon, weil ich so viel jeden Monat an die wunderbare Telekom abdrücken darf, für ja ach so schnelles DSL 6000 mit Fastpath und wie oft habe ich aber auch Crashes von T-Online Seite her etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...