Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2008 Yay, nach 3 3/4 Std. hatte ich auch schon die ersten 460MB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2008 hab jetzt grad auch mal wieder bock auf silent hunter ich hab SH III und SH IV hier rumliegen... welches soll ich denn jetzt spielen, und eventuell auch mit bestimmten mods? und keine bockschweren mods bitte, bin noch relativer anfänger, habs auch ewig nich mehr gezockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2008 Weiß nicht Hansolo hat einen Mirror bei FileFront reingestellt: http://hosted.filefront.com/HanSolo78/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OG Hase 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2008 (bearbeitet) Hmmm, da geht es etwas zügiger... - @ Spinner : 3,5 Std.? - 5 Std.! - sticht! Erster Eindruck von WAC 3.0: Hammer! Ich glaub ich spinne, die haben ja alles komplett überarbeitet, allein das Anfangsmovie - Geil! Ich bin total baff - Leute , das müsst Ihr gesehen haben! Sensation ist noch untertrieben... Kleine Frage: In den Dateien von WAC sind auch zwei kleine Extradateien (d3d9 und d3d9.dll) , die liegen frei neben dem "Data" - Ordner , müssen die noch wohin geschoben werden, als ich sie anfangs ins SH 3 reinkopierte , ging es erstmal nicht !? Bearbeitet 23. Juni 2008 von OG Hase Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2008 (bearbeitet) Hab alle 3 Teile gesaugt aber Wie installiert man den den mod? Dass ist bei mir so eine komische Datei. Bearbeitet 23. Juni 2008 von Expoatze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2008 (...) Kleine Frage: In den Dateien von WAC sind auch zwei kleine Extradateien (d3d9 und d3d9.dll) , die liegen frei neben dem "Data" - Ordner , müssen die noch wohin geschoben werden, als ich sie anfangs ins SH 3 reinkopierte , ging es erstmal nicht !? Dann liegts bei mir wohl auch da dran, daß es beim Laden crasht^^ @Expo: WAC_3.0_Installation.rar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OG Hase 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2008 @ Spinner: Ja, bei mir war auch nix mit den Dateien! Ich hab sie erstmal als Backup aufbewahrt, aber ich glaube inzwischen, sie haben keine Bedeutung!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2008 Dann werde ich es mal genauso probieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2008 Dann liegts bei mir wohl auch da dran, daß es beim Laden crasht^^ @Expo: WAC_3.0_Installation.rar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OG Hase 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2008 Ich habe mal bei WAC ins Forum gepostet und btw auch nach den Dateien gefragt! http://hansolo78.2page.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2008 Ich habe mal bei WAC ins Forum gepostet und btw auch nach den Dateien gefragt! http://hansolo78.2page.de/ Keine schlechte Idee Ohne die beiden Dateien läuft es bei mir jetzt auch endlich, danke Hase Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2008 Kleine Frage: In den Dateien von WAC sind auch zwei kleine Extradateien (d3d9 und d3d9.dll) , die liegen frei neben dem "Data" - Ordner , müssen die noch wohin geschoben werden, als ich sie anfangs ins SH 3 reinkopierte , ging es erstmal nicht !? Nach der Bezeichnung müßten die eigentlich zu Direkt X 9 gehören. Ich bleibe erst mal bei der GWX Mod , weil ich keinen Bock habe schon wieder neu anzufangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OG Hase 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2008 @Corsi: Das überleg Dir nochmal - WAC ist sehr geil geworden, aber musst Du wissen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2008 Wenn du das sagst wird das schon stimmen. Aber ich hab (seit ich SHIII habe)noch nicht einmal den gesamten WWII durchgespielt und bin jetzt bei GWX endlich mal im November 42 angekommen. Außerdem läuft mir die Mod ja nicht weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OG Hase 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2008 (bearbeitet) Stimmt natürlich! Vllt. gibt es ja sogar noch einen Patch bis dahin... Also meine ersten Eindrücke sind weiter positiv, wenn es auch kleine Sound und Grafikbugs gibt , aber es kann natürlich auch sein, dass meine 8600 GT dafür nicht mehr ausreicht , denn es fordert wieder mal enorme Rechnerpower, aber das war ja schon immer so bei WAC... Mal sehen, was Ihr so meint!? Bearbeitet 23. Juni 2008 von OG Hase Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...