Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2008 Jaja schon klar,aber bekommt man den mehr ansehen pro feindfahrt wenn man befördert wurde? Oder bekommt man mit der Beförderung Ansehenspunkte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2008 Dein eigentlicher Rang spielt soweit ich weiss keine Rolle. (Kann man unter "subjektives Ranking" einordnen.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=SMoD=-benje44jamin 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2008 ne frage zum atom-sub^^ WELCHE MOD???? Mensch sowas such ich ewig für SH3 oder SH4 mensch des isch doch jenial xD...amd besten PM^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hax 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2008 (bearbeitet) Sooooooooooooooo, ich habe mir LSHIII herruntergeladen. Jetzt meine Frage wie instaliere ich das gute Stück? MFG Hax Bearbeitet 16. Juli 2008 von Hax Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2008 An sich eignet sich der Modenabler dafür am besten. Eine Installationsanleitung sollte aber auch im Download zu finden sein http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/...62/m/7351092836 Hier die DL- und Installationsanleitung nochmal separat: Downloadanweisung.rar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hax 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2008 (bearbeitet) Danke Spinner. mhh ich finde dort keine Instalationsanweisung. Kann mir einer nachhelfen? Herzlichen Dank an dich Spinner! Bearbeitet 16. Juli 2008 von Hax Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2008 Aber gerne, viel Erfolg bei der Installation und gute Fahrt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sauron999 0 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2008 (bearbeitet) hm bei mir vermiss ich iwi die seeminen würd gern ma welche sehen aber noch keine einzige gesehen... und ich wollt nochma fragen wie man noch ma LSH 3 installiert find bei den 99 seiten die stelle nich mehr E: naja ich versuch mich ma mit WAC aber ich glaub nich das mein pc dafür genug power hat der is seit min. 10 jahren im haus un hat nur ne etwas besser grafikkarte bekommen Bearbeitet 5. August 2008 von Sauron999 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2008 Also in der "Grey Wolf Expansion 2.0" sind Minen enthalten. Gesehen hab ich die zufällig bei der Ausfahrt aus Lorient. Draufgefahren bin ich alledering noch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2008 Ich bin letztens bei Vanilla SH3 auf eine raufgefahren oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2008 Und ?? Boot versenkt ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2008 (bearbeitet) Ja Mit solchen Sachen habe ich leider kein Glück. Ich bin auch schon des öfteren gegen diese U-Boot Netze gefahren Bearbeitet 8. August 2008 von f!ghter for l!fe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2008 Mir ist mal (allerdings in der GWX Mod) ein Torpedo beim Abschuss im Torpedorohr explodiert Ergebnis: Beide rechten Rohre hinüber und der Bugtorpedoraum schwerstens beschädigt. Ich hatte noch eine Hüllenintigrietät von 23 % oder so. Aber ich konnte noch mit 8 Kn zurück zur Basis tuckern und hab vor allem keinen Mann verloren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sauron999 0 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2008 cosair ich find SH IV sehr gut seit dem letzten patch läuft alles rund find kaum bugs (achte auch net so drauf mir is nur ne yami aufgefallen die fast schon unterwasser war un ne taiho die fast schon aufn wasser "lief") tauchen kann ich auch tiefer als periskoptiefe vorallem läuft es flüssiger als vorher also bei mir is es mehr als spielbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sauron999 0 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2008 auch schön ma SH3 mit LSH3 gezockt meldung kommt rein das U-48 einen britischen dampfer versenkt hätte... man könnte meinen is nix besonderes aber zufällig was ICH kaleun von U-48 und ich kann mich nich an einen dampfer errinner den ich versenkt haben sollte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...