Zum Inhalt springen
Gast Jarhead

Kleine Fragen [andere Spiele]

Empfohlene Beiträge

1)GTA4

2)CoD4

3)AC

habe gerade CoD 4 durch...
Bearbeitet von pnshr

Assassins Creed ist scheisse und kein Shooter ;)

Graw2 rockt auch ungemein...würde ich mir jedenfalls mal ausleihen

macht UEFA EURO 2008 eigentlich Bock , lohnt es sich ? Wollte mir eh mal nen Fußball-Spiel kaufen und dat passt ja gerade perfekt ;)

Hab da ein Problem: wenn ich da auf das Feld drücke, passiert gar nichts. Ich bin aber auf der PayPal Seite eingeloggt usw.

post-21986-1212421590_thumb.jpg

Aus- und wieder einloggen?

Hilft ja oft...

Bearbeitet von pnshr

macht UEFA EURO 2008 eigentlich Bock , lohnt es sich ? Wollte mir eh mal nen Fußball-Spiel kaufen und dat passt ja gerade perfekt ;)

Wenn für PC, Hände weg. Schlechteste FIFA aller Zeiten. EM Atmo gleich null, da noch immer "Es gibt nur ein Rudi Völler" gesungen wird usw. Konsole soll auch nicht besser sein, da lieber zu FIFA 08 greifen.

Für PC ist PES noch immer das non plus ultra. Am besten gleich diesen Fan Patch installieren und EM nachspielen.

http://www.pesforum.de/pes-2008-patches/56...008-v1-0-a.html

plus Patch

http://www.pescorner.de/index.php?nav=news...ails&id=500

uff...klingt ja gar nicht so toll. War eigentlich guter Dinge nachdem ich mir vorhin das Review auf xboxfront.com durchgelesen hatte

Nach einer äußerst erfolgreichen Qualifikationsrunde der deutschen National-Elf, steht in Kürze das hoffentlich nächste Sommermärchen vor der Türe. Die Europameisterschaft in Österreich und der Schweiz rückt immer näher und die Vorfreude der Fußballbegeisterten Bewohner unseres Kontinents steigt spürbar an. Als Entwickler für alle Fälle springen die Jungs und Mädels von Electronic Arts mal wieder für all jene in die Presche, die ihre Ungeduld auf das fußballerische Highlight des Jahres schon jetzt nicht mehr zügeln können. Unser ausführliches Review zu UEFA Euro 2008 verrät, ob sich EA bis in Finale schlägt und den Titel holt oder in der Vorrunde kläglich ausscheidet.

Ernst-Happel, wir kommen!

UEFA Euro 2008 hat alles zu bieten, was eine Fußball-Europameisterschaft letztendlich bieten kann. 52 original lizenzierte europäische Nationalteams warten darauf, von euch durch die langwierige Qualifikationsphase und diverse Vorbereitungsspiele bis in die Endrunde der Europameisterschaft und hoffentlich das Finale im Wiener Ernst-Happer-Stadion geführt zu werden. Dabei gilt es abseits des Spielfeldes wie immer, sich um Aufstellung, Formation und Strategie zu kümmern, während ihr euch zu gegebenen Zeitpunkt ebenfalls für einen 22-starken Kader entscheiden muss, der letztendlich in Österreich und der Schweiz antreten darf.

Abgesehen vom konventionellen Spielmodus, ist auch der aus FIFA 2008 bekannte „Be A Pro“-Modus abermals mit von der Partie, allerdings unter dem deutlich unscheinbareren Decknamen „Mannschaftskapitän“. Dort habt ihr dann die Kontrolle über lediglich einen Spieler – den von euch gewählten Mannschaftskapitän – und seid in der Folge auf eure computergesteuerten Mitspieler angewiesen. Der Modus Mannschaftskapitän bietet im Vergleich zur Be A Pro-Variante aus FIFA 2008 einen größeren Umfang und mehr Spieltiefe. So lassen sich nicht mehr ausschließlich Freundschaftsspiele bestreiten, sondern ein gesamtes Turnier. Die wesentlichste Neuerung gegenüber dem Be A Pro-Modus besteht in UEFA Euro 2008s „Mannschaftskapitän“ allerdings in der Tatsache, dass bis zu drei Freunde ebenfalls jeweils einen Spieler der gewählten Mannschaft steuern dürfen. In einer geselligen Runde entsteht so ein Plus an Spielspaß, da eine Menge Koordination und Teamwork in Anspruch genommen wird.

Alles bleibt anders

Darüber hinaus darf sich EA-typisch in den so genannten „Qualifikations-Szenarien“ diversen Herausforderungen gestellt werden. Mal gilt es einen Rückstand in eine Führung zu verwandeln, ein anderes Mal muss ein Torrekord gebrochen werden. Die Partien sind dabei vorgefertigt und müssen nur noch ausgewählt werden. Online darf sich in einem immer fortlaufenden K.O.-Turnier-Modus gemessen oder dem „Kampf der Nationen“ gewidmet werden. Letzterer stellt einen Ranglistenmodus dar, wobei gewonnene Punkte auf das Konto des zuvor gewählten Landes gut geschrieben werden. „Du bist Deutschland“!

Wo in Sachen Modi also recht abwechslungsreiche, wenngleich wenig innovative Kost geboten wird, sind aus spielerischer Hinsicht zwar lediglich dezente, dafür umso wirkungsvollere Verbesserungen zu erkennen. UEFA Euro 2008 hat gegenüber FIFA 2008 deutlich an Dynamik gewonnen. Dies liegt vor allem an der Tatsache, dass es nun wesentlich besser gelingt Pässen, bzw. Abspielen aller Art frühzeitig entgegen zu laufen. Es kommt so deutlich seltener vor, dass ein angespieltes Team-Mitglied nach einem Pass in den Lauf, dem offensichtlich das Schicksal droht, abgefangen zu werden, meterweit ins Leere zu laufen, da man den Marsch in die Spitze frühzeitig abbrechen und die Laufrichtung wechseln kann. So bieten sich völlig neue Spielsituationen. Die Tatsache, dass die Passstärke auch endlich besser dosierbar ist, tut ihr übriges. Mehr Abwechslung ist die Folge.

Hacke-Spitze-1,2,3... nichts da!

Ebenfalls sehen lassen kann sich die weiterhin sehr gute Ballphysik. Das runde Leder wirkt in seinen Bewegungen noch einen Tick realistischer als der Vorgänger, wobei letztendlich keine entscheidenden Unterschiede festzustellen sind. Pässe und Flanken gehen hervorragend von der Hand, und gerade lange Seitenwechsel stellen sich als effektives Mittel zur Spielöffnung heraus. Etwas mehr Fingerspitzengefühl wird bei Schüssen aufs Tor und gerade aus der Distanz erfordert. Vor dem Strafraum waren während unserer Testsessions Aluminiumtreffer das höchste der Gefühle. Zum Torerfolg führten meist Hereingaben über die Außen oder Schüsse aus kurzer Entfernung.

Kritik hingegen muss wiederum gegenüber der künstlichen Intelligenz der computergesteuerten Spieler geübt werden. Während sich Laufduelle über die Außenbahnen als Kinderspiel entpuppen, sind Dribblings durch die Mitte selbst für Ballkünstler wie einen Christiano Ronaldo zum scheitern verurteilt, da die k.I. scheinbar jede eurer Bewegungen im Voraus erahnt. Die Cleverness der Torhüter ist abermals situationsabhängig. In 1 zu 1-Situationen überzeugen die Keeper auf ganzer Linie und auch Distanzschüsse werden meist (zu) spektakulär entschärft. Kopfbälle bereiten den Männern zwischen den Pfosten jedoch häufig große Probleme. Den Schiedsrichtern gilt es für FIFA 2009 des Weiteren die Rückpass-Regel einzutrichtern. Insgesamt betrachtet macht UEFA Euro 2008 in Sachen Gameplay aber eine bessere Figur als der Vorgänger.

Europa glänzt

Teichähnliche Pfützen zieren hübsche Rasentexturen, während detaillierte Spielermodelle in geschmeidigen Animationen über den Platz traben und ein schnödes 3D-Publikum in ruckelfreier Darstellung der Nationalhymne lauscht. UEFA Euro 2008 wird in hervorragender Weise präsentiert und trumpft mit authentischer EM-Atmosphäre auf. Als besonders spektakulär erweisen sich die Replays zu entsprechenden Spielsituationen, die abgesehen von kleineren verschmerzbaren Clipping-Fehlern endlich die Bezeichnung „wie aus einem Guss“ verdienen. Die Möglichkeit nach einem Torerfolgreich den Jubel des Spielers zu kontrollieren wirkt allerdings etwas aufgesetzt und unbeholfen. Zum Glück handelt es sich um ein optionales Gimmick.

Für eine ordentliche Stadionatmosphäre sorgen dabei ein stimmungsvolles Publikum. Dessen Reaktionen passen nun besser zur jeweiligen Spielsituation und insbesondere Pfiffe und Buhrufe hinterlassen teilweise leichtes Gänsehautfeeling. Das Kommentatoren-Duo – bestehend aus Tom Bayer und Sebastian Hellmann – macht grundsätzlich ebenfalls einen guten Job, leider besteht das altbekannte Problem, dass die jeweiligen Kommentare oft nicht zur entsprechenden Spielsituation passen, und sich Floskeln und Sprüche zu schnell wiederholen. Einige interessante Bemerkungen zu den jeweils auflaufenden Teams sind trotzdem zu bemerken. Ein Stadionsprecher, der Aufstellung und Auswechslungen ansagt hat ebenfalls ins Spiel gefunden.

Heute wollte ich Call of Duty 1 instalieren.wenn ich die CD einlege kommt der Autorun aber ich kann es nicht instalieren:

So sieht es dann aus:

Ich bin mir 100% sicher es NICHT mehr auf der Platte ist. Nun wenn ich auf Deinstalieren klicke kommt nur ein Fenster dass nach 3 sekunden wieder verschwindet!

Habe diese Deluxe Edition wo das Addon mit drine ist.

Einer da ne Ahnung?!°

Bearbeitet von Hax

Such mal nach der .exe, wenns die nicht gibt lösch es aus der Reg raus.

oder versuch es nicht über den autostart zu installieren sonderen über die install.exe auf der cd

Thx. So hat es geklappt

Jemand ne Frage wie man bei Gangsters 2 die Sprache von English auf Deutsch stellen kann?

MFG

Habs schon :)

Bearbeitet von Hova