ottootto 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2008 (bearbeitet) Hallo, ich hätte eine Frage zu GTA: san Andreas (auch wenns schon etwas älter ist ): ich komme an einer Stelle nicht weiter (an der Flugschule, der verlassene Flugplatz, da wo man durch die ganzen Ringe fliegen muss), kann man durch irgendeine(n) Hack, Cheat oder Mod eine EINZIGE Mission überspringen oder als bestanden abstempeln? Ich schaffe diese eine Mission einfach nicht und das nervt, ich will weiterspielen! Gibt es keine Möglichkeit das Savegame zu manipulieren oder ähnliches? Ich könnte mein Savegame auch hochladen, sodass irgendein Pro diese eine Mission für mich macht... Bitte helft mir!! mfg, otto PS: Wenn ich die Frage am falschen Ort gestellt habe, dann sagt mir wo's hinsoll und meckert nicht. Bearbeitet 4. Juni 2008 von ottootto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2008 Die Flugschul-Mission bei der man im Kreis fliegen muss? Die fand ich auch nervig. Ich kann dir da aber nur den Tipp geben, es immer wieder zu versuchen, dich nicht drüber aufzuregen und versuchen, nur ganz leichte Steuerbefehle zu geben, da das Flugzeug relativ träge reagiert. Also die Richtungstasten nicht gedrückt halten sondern kurz antippen, sodass du kontinuierlich eine leichte Schräglage hast und so die Kurve fliegst. Wenn man gedrückt hält, muss man wieder gegensteuern und aufgrund der Trägheit ist es dann irre schwer, keinen Zickzackkurs zu fliegen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KleptR 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2008 das fragste zuspät^^ hättste letzte woche gefragt hätt ich s dir machn könn^^.... n tipp: ich habs mim controller gemacht ... 3mal einfacher ... zur not kan ein 2. mitspieler an der tasta leichte correcturen durchführen .. da muss man aber geübt sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2008 hat sich schon einer mass effect gekauft? wenn ja wo und für wieviel?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2008 (bearbeitet) PC: 50€ Xbox 360: 6o€ Ich wäre bei Mass Effect vorsichtig da viele Pc Spieler sich darüber beschweren es nicht spielen zu können. Hier! Bearbeitet 5. Juni 2008 von boesewicht93 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2008 (bearbeitet) Also ich habe Mass Effect seit Freitag aber bin erst bei der dritten Mission vom Hauptquest (wo einem sogar 3 unterschiedliche Möglichkeiten gegeben werden was man als nächstes macht) aber ich habe um die 10 Sidequests bei insgesamt ca 15 Sunden Spielzeit erledigt. Bis jetzt habe ich keine Probleme - sowohl mit dem Spiel als auch mit dem Kopierschutz und ich habe Nero und Alcohol 120% (für BF2 Mini-Image; zu faul DVD zu suchen/wechseln) drauf aber der Kopierschutz macht absolut kein Ärger. Dieses Argument zählt also nicht wirklich. Die Aktivierung via Internet ist soweit ich weiß an der Hardware gebunden und nicht an der installierten Software. Wäre das so könnte man keine weitere Software installieren ohne eine Aktivierung zu verlieren also sollte man auch sein System formatieren und neu aufsetzen können ohne eine Aktivierung zu verlieren aber dafür lege ich meine Hand nicht ins Feuer. Ich gehe außerdem davon aus das die Anzahl der Aktivierungen wie bei Bioshock (gleiches System) nach einiger Zeit erhöht oder (unwahrscheinlich) komplett aufgehoben wird. Wenn nicht ist das auch kein Beinbruch den man kann sich an den Support wenden und es wird wieder freigeschaltet. Würde das mit den 3 Aktivierungen nicht sein könnte ich mit meinem beiden DVDs in der Stadt rumrennen und jedem der will das Spiel installieren und da man keine DVD zum spielen braucht würde es sogar laufen und spielbar sein. Das man sich heute noch darüber aufregt das ein Singleplayer-Spiel übers Internet registriert werden müssen ist... komisch. Ich schmeiße nur mal "Half Life 2" aus dem Jahre 2004 in den Raum was ohne Steam nicht läuft. Es braucht bei der Installation genau so eine Internetverbindung wie Mass Effect und HL2 ist bei weitem nicht das einzige. BTW: Das Spiel kam erst am 6. Juni (Freitag) in Deutschland raus. Ich frage mich also woher die Leute wissen wollen das der Kopierschutz so viele Probleme bereitet wie dort beschrieben wird. Bearbeitet 8. Juni 2008 von MacGyver8472 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEF=II=Ta90-75 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2008 Hab mir Assassins Creed zugelegt. Jetzt ich haben problem und zwar wenn jemand redet im spiel hör ich nichts oder nur zum teil das nervt gewaltig und da in diesem spiel so viel geredet wird wird es mit der zeit langweilig zu zocken da man nur wartet bis man wieder rummorden darf. WEIS JEMAND RAT? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2008 Konsole soll auch nicht besser sein, da lieber zu FIFA 08 greifen. haben es gestern für die 360 gezockt. Also ich , Wir fanden es richtig geil. Atmon find ich super und auch die Reaktionen von den Zuschauern find ich super.. es gibt nur ein rudi völler hab ich noch net gehört Spieletechnisch find ich es auch richtig nice, es ist nicht leicht ein Tor zu schiessen und oft fallen die Tore auch erst in der letzten Sekunde. ICh persönlich bin begeistert . Auch die Online Features die extra für die EM gemacht wurden sind Top...funzen nur leider nach der em nicht mehr Bleibt also ein Titel zum ausleihen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2008 wenn ich die orange box via steam kaufe und dann auf english umstelle, hab ich dann die uncut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2008 Kann man seinen Steam-Account irgendwie umbenennen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2008 Die Login-Daten? Nein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2008 Hab ne Frage zu css, meine minimap ist weg Oo wie mach ich die wieder an hab auf der gesamten tastatur draufgekloppt nichts ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2008 Du meinst das Radar? cl_radaralpha 200 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2008 Jop Radar, danke funzt wieder^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2008 ich hätte mal ne frage zu der pezbot mod für cod4 wenn jemand die kenn?! mein freund und ich wollten halt mal alleine gegen/mit bots spielen aber wir kriegen des net hin bots reinzumachen also die konsolenbefehle funzen net richtig, wir machen die die auch in der readme datei stehen klappt aber net?! kann jemand vllt mal sagen in welcher reihenfolge oder welche befehle man genau eintippen sagen?! danke im voraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...