Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2008 frage zu mass effect: ich bin jetzt den SPECTRES(oder wie se heißen) beigetreten, aber irgendwie ist die hauptquest weg, was soll ich jetzt machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2008 Lohnt es sich FEAR Combat zu laden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2008 (bearbeitet) Kann ich eigentlich iwo machen das ich das Steam-Overlay auch in Age of Empires II aufrufen kann? _______ 2. Frage bezüglich AoE II: Kann ich mir irgendwas runterladen oder so dass ich das Bevölkerungslimit höher als 200 setzen kann? Bearbeitet 21. Juni 2008 von Timothy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertrooper 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2008 Bald kaufe ich mir einen neuen Rechner. Darum wollte ich mal Fragen wie es mit Stream aussieht. Meine CSS CD(Wo DoD:S, HL2 DM auch drauf sind) ist sehr stark verkratzt. Wenn ich mir Steam jetzt runterlade und mit einem Account anmelden kann ich dann die 3 Spiele wieder laden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2008 Du kannst mit Steam alle Spiele (zumindest alle Valve-Spiele) runterladen, die du auf den Account registriert hast. Es gibt aber auch noch so eine Funktion "Spieldaten sichern" oder so. Dann muss man nicht nochmal alles runterladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2008 Also bei Steam braucht man ja keine CD/DVD. Wenn du den neuen Pc hast und dich wieder bei Steam mit deinem Account anmeldest sind die Spiele bei "deine Spiele". Dann noch installieren bzw. Downloaden und gut ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2008 wie bekommt man bei call of juarez den schwarzen rand oben und unten weg? Den dass nervt beim spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2008 widescreen austellen? als ich das gespielt hatte, waren da keine balken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2008 Es steht auf 4:3. Hier diese balken mein ich: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2008 is das so heftig?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2008 http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=3433 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2008 ich hab die ami version von dem spiel,und es is schon heftich. Weiß nun jemand was zu meinem schwarzem rand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2008 Scheint so als sei das Üblich bei dem Spiel vll. hatts auch was mit Cut/Uncut zu tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2008 (bearbeitet) ich hab die ami version von dem spiel,und es is schon heftich. Weiß nun jemand was zu meinem schwarzem rand? Dem Screenshot nach zu urteilen würde ich sagen, das Spiel (bzw. der 3D-Teil davon) wird strikt nur in 4:3 dargestellt und daher kommen die schwarzen Balken auf deinem 5:4-Display. Vielleicht ein Bug? Kann mir kaum vorstellen, dass die das absichtlich einbauen - ist ja schließlich recht sinnlos e: Kannst ja zum Testen mal auf 1024x768 stellen, das ist ein 4:3 Format. Bearbeitet 24. Juni 2008 von Dr. Dünnpfiff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2008 Assassins Creed hat doch auch 16:9 Balken auf PC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...