Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2008 Dem Screenshot nach zu urteilen würde ich sagen, das Spiel (bzw. der 3D-Teil davon) wird strikt nur in 4:3 dargestellt und daher kommen die schwarzen Balken auf deinem 5:4-Display. Vielleicht ein Bug? Kann mir kaum vorstellen, dass die das absichtlich einbauen - ist ja schließlich recht sinnlos e: Kannst ja zum Testen mal auf 1024x768 stellen, das ist ein 4:3 Format. Ic hab doch nur nen 1024x768 4:3 Monitor, und so ist es auch ingame eingestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2008 Das ist normal wenn ich mich recht erinnere. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sirbashalot 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2008 Kann mir wer verraten wie man in Sims 2 Deluxe Wände, Fußböden u.ä. wieder abreißen kann?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twist 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 Ich suche ein gutes Pokerspiel (kein Onlinespiel), am besten Freeware oder Open Source. Irgendjemand eine Idee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2008 Kann man bei Stronghold die Auflösung ändern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2008 Lohnt es sich FEAR Combat zu laden? Finde ich schon, das ist halt FEAR als Multiplayerspiel und kostenlos. Da gibt es auch ne Menge Server, aber mir war es da zu schwer, da rannten immer nur Pros rum. Aber testen würde ich es auf jeden Fall einmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurkon 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2008 moin moin... mal ne andere Frage, vielleicht hat ja jemand nen ähnliches Problem.. hab mir vor Kurzem Titan Quest gekauft (deluxe Ed.) aber irgendwie bleibt das Spiel mittendrin ständig hängen.. Bild bleibt stehen und ich kann nur noch Reset drücken... das passiert mal nach 20 Min, mal nach 30, aber immer auf die gleiche Weise gepatcht isses auch schon, habs mit sämtlichen Forumstipps schon probiert ( dxdiag Soundbeschleunigung, nur auf einem Kern laufen lassen ect.) aber nicht hat bis jetzt geholfen =/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2008 hm, is das nur bei titan quest so, oder auch bei andern spielen? schon mal die grafikkartentemperatur beim spielen überwachen lassen? das geht doch auch irgendwie glaub ich... vielleicht hat die grafikkarte n schaden und stellt sich ab oder irgendwie sowas ^^ kp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurkon 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2008 das ist nur bei dem Spiel so... ArmA beispielsweise läuft tagelang auf hohen Einstellunge durch, CoD 4 ebenso... übertaktet is nix, Windows ist auf dem neusten Stand, Grafiktreiber und Soundtreiber ebenso, DX9 natürlich auch... is schade drum, das Spiel ist ne feine Sache, Diablo 2 nur etwas hübscher =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2008 Kennt jemand eine simulation wo ungefähr wie Silent Hunter 3 ist, nur dass man mit kriegsschiffen anstatt mit u-booten fährt? Gibt es sowas? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2008 (bearbeitet) Ich habe vor mir diese spiele morgen evt. zu kaufen: -Frontlines - Fuel of war -Bioshock -Conflict denied ops -Suddenstrike 3 -k.A. ... könnt ihr mir eure meinung über diese 4 spiele verraten? Oder ob ihr eher von einen dieser spiele abraten würdet. Und welche ihr mir noch so empfehlen könnt... Dürfen keine spiele sein die: -world of warcraft heißen -mit Quake zu tun haben -mit Autos zu tun haben -mit Fantasy zu tun haben (wow) -den tag "counterstrike" besitzen Bearbeitet 1. Juli 2008 von tante logitech Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2008 Bioshock ist wirklich gut, aber lass die Finger von Frontlines. Absolut Grotten das Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2008 Frontlines = langweilig und ohne Joystick-support (es sei denn du fingerst an den cfg rum und hast einen xbox360 Controller)... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2008 Und Conflict Dienied Ops sowie SudenStrike 3 sind ebenfalls nicht zu empfehlen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2008 (bearbeitet) -Frontlines - Fuel of war -Bioshock -Conflict denied ops -Suddenstrike 3 -k.A. Generell würde ich dir raten gametrailers.com zu besuchen. Dort gibt es eigentlich zu jedem Spiel wirklich gute Reviews in Top-Qualität. Dort wird sachlich und ohne Vorurteile etz ein Spiel bewertet. Da findest du dann auch keine Sachen wie "Absolut Grotten das Spiel" oder "ebenfalls nicht zu empfehlen" , mit denen man eh nix anfangen kann (nicht böse sein ) Ich hab mal geguckt...Für Suddenstrike3 hab ich kein Review gefunden aber für die anderen ist jeweils eins in HD vorhanden Bearbeitet 1. Juli 2008 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...